Praxis Elena Benfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Daisendorfer Str. 14 a, Meersburg

Elena Benfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elena Benfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Dr. Elena Benfer ist wirklich ab ihren Patienten interessiert!!! Sie macht ihre Arbeit mehr sls nur gut und ihre Behandlungserfolge sprechen für sich!
Selbstverständlich muss man auch mal warten, das ist doch ganz normal, wenn Patienten mit Schmerzen oder anderen ernsten gesundheitlichen Problemen kommen. Aber das Warten lohnt sich!!! Sie nimmt sich Zeit, gibt wertvolle Tipps und versucht zunächst alles auf homöopathischer und natürlicher Basis!!! Sie berät auch ausführlich und erklärt alles verständlich. Sie nimmt sich Zeit und fertigt niemanden ab!!!
Und dazu die ruhige und liebevolle Atmosphäre!!!!
Meine Familie und ich sagen : VIELEN DANK an Sie und Ihr supertolles Team!!!

Frau Dr. Elena Benfer ist ein super Ärztin,
Sie ist aufmerksam, zuverlässig und vertrauensvoll. Leider in die Praxis sind zwei Arzthelferin welche komplett unfreundlich sind und arrogant. Die machen Augenrollen wenn jemand brauch was. Ich schreibe hier über Situation von 04.10.2021 Vormittag. Dame am Komputer war unfreundlich und nicht behilflich. Zweite Dame war auch unfreundlich und sehr arrogant. Schade...
Trotzdem unfreundliche Arzthelferin von (04.10.2021)
Liebe Grüße an Frau Dr. Benfer

Standort: Praxis Elena Benfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Elena Benfer und ihre Mitarbeiter sind freundlich, kompetent, ruhig und besonnen.
Im Zentrum steht der Mensch und seine Bedürfnisse. Wenn man mal warten muss, dann nur wegen der "Notfälle". Keine doppelte Terminvergabe! Und sie nimmt sich Zeit für die Behandlung und erklärt wenn nötig auch ein drittes Mal, wenn man etwas nicht verstanden hat.
Die Atmosphäte ist sehr angenehm. Wenn man die Praxis verlässt, fühlt man sich gleich viel weniger krank.
Vielen Dank für die Atolle Behandlung!

Seit Jahren eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Benfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr.Benfer ist für mich eine Spitze Ärztin,die zuverlässig,vertrauensvoll,aufmerksam ist,die wirklich Ahnung hat von dem was sie tut.Leider kenne ich niemand mehr in der Umgebung,der mindestens so gut ist,wie sie.
Was mir besonders gefällt dass die Frau Doktor gute Alternativen zur Chemie kennt und diese manchmal auch anschlagen.
Die Wartezeiten nimmt man bei der Behandlung gut in Kauf.
Das ganze rundet freundliche Team ab.
Ach ja und hier spricht man mehrere Sprachen-Vorteilhaft:)

Endlich eine Ärztin mit Verstand und Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Benfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Benfer ist äußerst umsichtige und gründliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hat auch ein offenes Ohr für Bedenken und Ängste. Durch ihre ruhige und verbindliche Art fühlte ich mich hervorragend aufgehoben.
Großes Lob auch an die Helferinnen: freundlich, emphatisch und hilfsbereit.
Die Praxis ist geschmackvoll und freundlich eingerichtet.
Ich bin sehr zufrieden und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eine Ärztin wie man es sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Benfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Was auch für mich sehr wichtig , ich werde Ernst genommen und Therapie schlägt ein!!! Vielen Dank

Sehr kompetente Ärztin und Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Benfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich eine Ärztin, die zuhört und sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ihre freundliche und positive Art strahlt auch auf das gesamte Team aus. Hier macht es richtig Spaß zum Arzt zu gehen :-)
Frau Dr. Benfer betrachten den Menschen ganzheitlich und verwendet auch (wenn man es möchte) alternative Heilmethoden. Das gefällt mir sehr gut.
Ich kann Frau Dr. Benfer aus meiner vollsten Überzeugung nur empfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team!!!

Sehr Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Benfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Benfer ist meine langjahrige Hausartztin, sie hat stehts ein offenes Ohr fur unsere Belange. Meine choronische Kranheit( Migrane), seit ich in ihrer Behandlung bin, ist eine Besserung eingetreten. Ich bin sehr zufrieden mit ihren Behanlungsmetoden. Ich kann sie nur weiter empfelen.

Sehr kompetente Artztin, nimmt sich viel Zeit fur dem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Benfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Benfer betreut uns schon seit vielen Jahren.
Es ist nicht nur ihr Beruf, sondern tatsächlich ihre Berufung Ärztin zu sein und das mit Herz und Seele!
Man fühlt sich bei ihr mit allen Belangen sehr gut aufgehoben, da sie sich sehr viel Zeit nimmt.
Sie nimmt den Patienten vor sich als Mensch wahr und nicht als laufende Nummer.
Meine Familie und ich sagen Ihnen und Ihrem lieben Team "DANKE"! Wir legen unsere Gesundheit weiterhin vertrauensvoll in Ihre Hände :)

Ärztin mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Benfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach einer Empfehlung einer Freundin bin ich auf die Praxis von Frau Doktor Benfer gestoßen. Ich kann seither nur diese Praxis weiterempfehlen. Die Ärztin und ihr Team sind äußerst freundlich und kompetent. Das gesamte Team ist immer bereit auf Wünsche einzugehen um einen es so angenehm wie möglich zu gestalten. Besonders hat mir die geringe Wartezeit gefallen, dass hätte ich nicht gedacht das es so etwas bei Ärzten gibt :-)

Frau Doktor Benfer gibt immer ihr Bestes, dass man daran merkt das Sie sich mit den verschiedenen Krankheitsbildern sehr befasst. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihr und kann sie auch wirklich weiterempfehlen!

Liebe Grüße

Irina Seibel-Schröder

Sehr angenehme und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert