Dr. med. Elena Keberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Brüderkrankenhaus St. Josef gGmbH Andere

Frau dr. Keberle ist sehr einfühlsam, ruhig und nimmt sich Zeit. Ich habe mich wohl gefühlt, trotzdem die Untersuchungen nicht angenehm sind. Ich empfehle Frau Dr Keberle uneingeschränkt.

Standort: MVZ Brüderkrankenhaus St. Josef gGmbH Andere

Frau Dr. Keberle ist fantastisch. Sie nimmt sich gerne Zeit um alles genau zu besprechen und gibt auch wertvolle Tipps. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Die Arzthelferin ist auch sehr sehr freundlich und geht behutsam mit einem um. Auch die wirklich super liebe Dame an der Anmeldung ist großartig. Ich schätze mal das täglich viele Patienten dort hin kommen und die auch nicht jeden Tag da sind und trotzdem kennt sie alle beim Namen ( natürlich die Patienten die schon 1 bis 2 x da waren). Ich stehe gerade 2 Sekunden vor ihr und sie spricht mich mit meinem Vor und Nachnamen an.
Also ich bin begeistert vom gesamten Team von Frau Dr. Keberle. 5 Sterne sind noch zu wenig deshalb hier noch extra Sterne

Standort: MVZ Brüderkrankenhaus St. Josef gGmbH Andere

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen hier nur anschließen. Noch nie wurde ich urologisch so gründlich untersucht und ernst genommen. Hervorheben möchte ich außerdem die freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Standort: MVZ Brüderkrankenhaus St. Josef gGmbH

Tolle Ärztin, die auf beiden wissenschaftlichen Stand ist und Gynäkologie und Urologie im Blick hat.
Sie nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf einen ein.

Kompetent und modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1a Ärztin
Aufmerksam, fürsorglich, gründlich, gewissenhaft, freundlich, kompetent, patientenorientiert, exzellent.
Unkomplizierte Terminvergabe, pünktliche Umsetzung und Durchführung der Untersuchung mit detaillierter Aufklärung.
Sehr gut und maximal empfehlenswert.

Maximal empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Brüderkrankenhaus St. Josef gGmbH

Auch wenn es in der Praxis etwas hektisch zugeht, sobald man im Untersuchungszimmer ist, herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Frau Dr. Keberle nimmt sich Zeit und hört zu. Man kann in Ruhe seine Probleme schildern und fühlt sich angenommen. Es wird genau erklärt, was warum untersucht wird. Auch die Untersuchungen finden ohne störende Hektik statt. Ich kann Frau Dr. Keberle ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Sehr angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Brüderkrankenhaus St. Josef gGmbH

Man wird in angenehmer Atmosphäre ohne Hektik empfangen. Für die Anamnese wurde sich viel Zeit genommen, Fragen wurde ausführlich beantwortet.
Frau Keberle selbst hat mich umfangreich untersucht, zu meinen Beschwerden beraten und Lösungen aufgezeigt. Ich bin sehr dankbar , dass ich endlich ohne Zeitdruck umfangreiche und fundierte Informationen erhalten habe.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Brüderkrankenhaus St. Josef gGmbH

Ich bin begeistert. Man kann in Ruhe sein Problem beschreiben und erhält ausführliche Antworten und Informationen. Dr. Keberle ist sehr aufmerksam und schafft sofort eine vertrauensvolle Situation, so dass man sich problemlos ihr komplett anvertrauen kann.
Die Untersuchung war intensiv und sehr kompetent. Die Aufklärung über die Ursache meines Problems sowie die Behandlung waren sehr ausführlich. Ich kann Dr. Keberle uneingeschränkt empfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Brüderkrankenhaus St. Josef gGmbH

Ich war vom ersten Besuch in der Praxis sehr Überrascht, mit welchem Einfühlungsvermögen die Ärztin auf den Patienten eingeht. War zur Vorsorge dort. Bin weiterhin bei Ihr in Behandlung, und werde auch dort bleiben.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Brüderkrankenhaus St. Josef gGmbH

Ich kann nur das Beste von Frau Dr.Elena Keberle berichten. Ich war positiv überrascht von ihrer Fachkundigkeit und Einfühlsamkeit bei dem Aufnahmegespräch. Zwei Termine sind von mir noch zu erfüllen, die ich glaube ohne Ängste antreten kann.

Den Wechsel habe ich von Bad Driburg nach Paderborn nicht bereut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert