Aktuelles

Senefelderstr. 43, Nürnberg

Sehr geehrte Patienten, wir möchten Sie nochmal darauf hinweisen, dass wir eine Privatpraxis sind. Bei gesetzlich versicherten Patienten (Kassenpatienten) erfolgt die Behandlung auf eigene Rechnung. Die Behandlungen werden nicht von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet. Diese müssen somit selbst bezahlt werden. Wir rechnen nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ). Wenn Sie mehr Informationen über unsere Abrechnung wissen möchten, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns an. Vielen Dank!

• Praxis

Privat versichert

Selbstzahler

0911 95..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Hautärztin Elena Tasler-Salloum und meine dermat...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie haben Fragen zu Ihrem Hautbild und suchen einen kompetenten Dermatologen? Gerne stehe ich Dermatologin Elena Tasler-Salloum Ihnen zur Verfügung...

Behandelte Erkrankungen

• Geschlechtskrankheit
    • Haarausfall
    • Nagelpilz
    Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 1991 Abschluss des Medizinstudiums an der Universidad Central de Venezuela, Caracas, Venezuela.
    • 1995 Diplôm d’Université en Santé Tropicale (Tropenmedizin) an der Fakultät für Medizin, Universität Henri Poincaré, Nancy, Frankreich.
    • 1992 bis 1996 Facharztausbildung und Abschluss im Fach Dermatologie, Fakultät für Medizin, Universität Henri Poincaré, Nancy, Frankreich.

• Deutsch (Deutsch),

Andere Leistungen

37 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Elena Tasler-Salloum Fachärztin für Dermatologie

Bin sehr angetan von der Vorgehensweise von FrauTasler-Salloum. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles Details im Rahmen der Untersuchung ausführlich und verständlich erklärt.
    Möchte in jedem Fall weiter empfehlen.

Erster Besuch sehr zufriedenstellend! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elena Tasler-Salloum Fachärztin für Dermatologie

Freundliche und zugewandte Atmosphäre. Ärztin nimmt sich die für die Behandlung gebotene Zeit. Es wird sorgsam untersucht, dokumentiert und behandelt. Die Befunde werden nach Einholung der Labor-Auswertungen eingehend besprochen und erklärt. Man fühlt sich als Patient in dieser Praxis gut aufgehoben und wertgeschätzt.

Praxis ohne den sonst üblichen Wartezimmerstress • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elena Tasler-Salloum Fachärztin für Dermatologie

Frau Tasler-Salloum ist eine sehr freundliche, einfühlsame und äußerst kompetente Ärztin. Wir sind als ganze Familie seit vielen Jahren zum Hautscreening und anderen Behandlungen in der Praxis und werden stets sehr ausführlich und kompetent beraten und aufgeklärt. Das Hautscreening wird mit Fotos dokumentiert, sodass Veränderungen bei auffälligen Leberflecken über einen längeren Zeitraum beobachtet und bewertet werden können. Mit der Diagnose und den Behandlungserfolgen sind wir alle sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr hilfsbereit und patientenfreundlich und es gibt kaum Wartezeiten. Wir fühlen uns immer sehr wohl und gut aufgehoben.

Elena Tasler-Salloum

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar! Ich versuche immer mein Bestes zu geben und wie jemand vor kurzem richtig erkannt hat, ich bin Ärztin aus Leidenschaft!

freundlich, einfühlsam und äußerst kompetent - Hier wird man gut behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elena Tasler-Salloum Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich in der Praxis wohl behandelt, verdient eindeutig als Nachfolgerin von Herrn Fliegner den Status "Ärztin aus Leidenschaft". Sehr weiterzuempfehlen.

Herzlichen Dank!

Obwohl keine Termine frei waren, wurde ich kurzfristig dazwischengeschoben...OK • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elena Tasler-Salloum Fachärztin für Dermatologie

Freundliche Ärztin, die sich für ein sorgfältiges Hautscreening viel Zeit nimmt, vorher im Gespräch eine familiäre Disposition abklärt und stets kommentiert, was sie gerade macht. Der Intimbereich kann auf Wunschbei der Untersuchung ausgespart werden.
    Mit den freundlichen Helferinnen hat man nicht viel zu tun.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Tasler-Salloum Fachärztin für Dermatologie

fachlich top, stets freundlich und sorgsam, unter Berücksichtigung aller Aspekte immer auf die bestmögliche und schonendste Behandlung bedacht, seit vielen Jahren die Hautärtzin meines Vertrauens.

Allerbestens - in jeder Richtung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Tasler-Salloum Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundlich und geduldig und fachlich auf der Höhe; schafft Vertrauen

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elena Tasler-Salloum Fachärztin für Dermatologie

Ich bin bei Frau Dr. Tasler-Salloum in Behandlung, seit sie die Praxis übernommen hat.
    Sie ist sehr gründlich beim Untersuchen und umsichtig bei der Behandlung der Haut.
    Sie hat den Hautkrebs bei meiner Mutter frühzeitig erkannt! Ob Hautscreening oder Warzen
    entfernen, Behandung meiner Rosacea mit geeigneten Rezepturen, auch kleinere OPs, alles
    macht die Frau Doktor in Ruhe und grosser Zuverlässigkeit. Man bekommt auch immer
    sehr zeitnah einen Termin! Ich bin wirklich rundum zufrieden.

Gründliche und umsichtige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elena Tasler-Salloum Fachärztin für Dermatologie

Die Frau Doktor lässt sich für ihren Patienten Zeit und hört zu. Hat ein offenes Ohr.
    Bei Zweifel entscheidet sie nicht unüberlegt.
    Sie versucht das beste für den Patienten.
    Ich kann Sie nur Empfehlen.

Zeit für Patienten, sehr Kompetent, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Elena Tasler-Salloum Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und untersucht gründlich.

Eine kompetente Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite lernen Sie mein weiteres Leistungsspektrum kennen. Ich Hautärztin Elena Tasler-Salloum würde mich freuen Sie in meiner dermatologi...

Behandelte Erkrankungen

• Geschlechtskrankheit