privatpraxis
Elena Tasler-Salloum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

wir möchten Sie nochmal darauf hinweisen, dass wir eine Privatpraxis sind.
Bei gesetzlich versicherten Patienten (Kassenpatienten) erfolgt die Behandlung auf eigene Rechnung. Die Behandlungen werden nicht von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet. Diese müssen somit selbst bezahlt werden.
Wir rechnen nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ). Wenn Sie mehr Informationen über unsere Abrechnung wissen möchten, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns an.

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Hautärztin Elena Tasler-Salloum und meine dermat...

Standort: Praxis Elena Tasler-Salloum Fachärztin für Dermatologie Andere

Zuerst war ich sehr begeistert von der Ärztin.
Leider wurde beim Eingriff nicht besonders auf Hygiene geachtet. Die Assistenz ist während der Behandlung aus dem Zimmer gegangen und hat dann wieder ohne desinfizierte Handschuhe im OP Gebiet weiter assistieren. Auch beim Eingriff wurde nicht besonders feinfühlig gearbeitet.
Man hat als Patient gemerkt, dass das Personal gestresst ist.

Standort: Praxis Elena Tasler-Salloum Fachärztin für Dermatologie

Bin sehr angetan von der Vorgehensweise von FrauTasler-Salloum. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles Details im Rahmen der Untersuchung ausführlich und verständlich erklärt.
Möchte in jedem Fall weiter empfehlen.

Erster Besuch sehr zufriedenstellend! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elena Tasler-Salloum Fachärztin für Dermatologie

Freundliche und zugewandte Atmosphäre. Ärztin nimmt sich die für die Behandlung gebotene Zeit. Es wird sorgsam untersucht, dokumentiert und behandelt. Die Befunde werden nach Einholung der Labor-Auswertungen eingehend besprochen und erklärt. Man fühlt sich als Patient in dieser Praxis gut aufgehoben und wertgeschätzt.

Praxis ohne den sonst üblichen Wartezimmerstress • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elena Tasler-Salloum Fachärztin für Dermatologie

Frau Tasler-Salloum ist eine sehr freundliche, einfühlsame und äußerst kompetente Ärztin. Wir sind als ganze Familie seit vielen Jahren zum Hautscreening und anderen Behandlungen in der Praxis und werden stets sehr ausführlich und kompetent beraten und aufgeklärt. Das Hautscreening wird mit Fotos dokumentiert, sodass Veränderungen bei auffälligen Leberflecken über einen längeren Zeitraum beobachtet und bewertet werden können. Mit der Diagnose und den Behandlungserfolgen sind wir alle sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr hilfsbereit und patientenfreundlich und es gibt kaum Wartezeiten. Wir fühlen uns immer sehr wohl und gut aufgehoben.

Elena Tasler-Salloum

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar! Ich versuche immer mein Bestes zu geben und wie jemand vor kurzem richtig erkannt hat, ich bin Ärztin aus Leidenschaft!

freundlich, einfühlsam und äußerst kompetent - Hier wird man gut behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elena Tasler-Salloum Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich in der Praxis wohl behandelt, verdient eindeutig als Nachfolgerin von Herrn Fliegner den Status "Ärztin aus Leidenschaft". Sehr weiterzuempfehlen.

Elena Tasler-Salloum

Herzlichen Dank!

Obwohl keine Termine frei waren, wurde ich kurzfristig dazwischengeschoben...OK • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elena Tasler-Salloum Fachärztin für Dermatologie

Freundliche Ärztin, die sich für ein sorgfältiges Hautscreening viel Zeit nimmt, vorher im Gespräch eine familiäre Disposition abklärt und stets kommentiert, was sie gerade macht. Der Intimbereich kann auf Wunschbei der Untersuchung ausgespart werden.
Mit den freundlichen Helferinnen hat man nicht viel zu tun.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Tasler-Salloum Fachärztin für Dermatologie

fachlich top, stets freundlich und sorgsam, unter Berücksichtigung aller Aspekte immer auf die bestmögliche und schonendste Behandlung bedacht, seit vielen Jahren die Hautärtzin meines Vertrauens.

Allerbestens - in jeder Richtung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Tasler-Salloum Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundlich und geduldig und fachlich auf der Höhe; schafft Vertrauen

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elena Tasler-Salloum Fachärztin für Dermatologie

Ich bin bei Frau Dr. Tasler-Salloum in Behandlung, seit sie die Praxis übernommen hat.
Sie ist sehr gründlich beim Untersuchen und umsichtig bei der Behandlung der Haut.
Sie hat den Hautkrebs bei meiner Mutter frühzeitig erkannt! Ob Hautscreening oder Warzen
entfernen, Behandung meiner Rosacea mit geeigneten Rezepturen, auch kleinere OPs, alles
macht die Frau Doktor in Ruhe und grosser Zuverlässigkeit. Man bekommt auch immer
sehr zeitnah einen Termin! Ich bin wirklich rundum zufrieden.

Gründliche und umsichtige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elena Tasler-Salloum Fachärztin für Dermatologie

Die Frau Doktor lässt sich für ihren Patienten Zeit und hört zu. Hat ein offenes Ohr.
Bei Zweifel entscheidet sie nicht unüberlegt.
Sie versucht das beste für den Patienten.
Ich kann Sie nur Empfehlen.

Zeit für Patienten, sehr Kompetent, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert