Dr. med. Eleni Giannakidou-Jordan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eleni Giannakidou-Jordan?

Standort: Medicover Köln MVZ

Zur Person von Frau Dr. Giannakidou-Jordan, zur Behandlung und zur Praxis kann man nur sehr positives sagen. Aber die telefonische Erreichbarkeit für Termine ist katastrophal. Erst hängt man mindestens 1Stunde in der Warteschleife und es zählt einem vor an wievielter Stelle man ist und wenn dann von Position 2 weiter gestellt wird ist die Verbindung getrennt worden. Warum gibt es keine Online-Terminvereibarung wie heute bei vielen modernen Praxen üblich.

Telefonische Erreichbarkeit für Termin ist katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Köln MVZ

Ich bin so froh das ich endlich eine gute Endokrinologin gefunden habe. Sie hört zu..erklärt alle Schritte. und versucht mit mir zusammen eine gute Einstellung zu finden..
Praxisteam ist sehr freundlich.

Umstellung Medikamente Nebenschilddrüse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Köln MVZ

Ich habe 2 Monate auf den Termin bei Frau Dr. G. hoffnungsvoll gewartet und war zuversichtlich, dass sie mir helfen wird. Leider lief die Untersuchung nicht optimal, nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Sie war sehr pampig und unfreundlich zu mir, obwohl sie meine Verzweiflung gesehen hatte. Sie war sehr kurzgebunden, desinteressiert und genervt. Als wir die Ergebnisse der Blutwerte besprochen haben, war sie nicht sehr informativ in Bezug auf die Krankheit. Unfreundlich und inkompetent!

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Köln MVZ

Frau Dr. hat mir vor 10Jahren das Leben gerettet.20 Jahre nach einer Diagnose gesucht. Sie hat mir nach 10 Minuten gesagt, was sie vermutet. Nach 3 Tagen ging es mir besser. Tolle Frau! Schade daß es Wattenscheid nicht mehr gibt.
Danke Frau Dr.

Eine Ärztin, die weiß, was sie tut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Köln MVZ

Nette Behandlung und guter Kontakt zum Patienten. Leider etwas lange Wartezeiten auf den Termin. Jedoch reibungsloser Ablauf in der Praxis mit nur kurzen Wartezeiten.

Sehr nette und gut kommunizierende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Köln MVZ

Frau Dr. Giannakidou-Jordan hat sich Zeit für die Impfaufklärung genommen, auf die zu erwartenden Nebenwirkungen hingewiesen und alle meine Fragen freundlich und humorvoll beantwortet. Das Wartezimmer Management hat auch sehr gut geklappt: Zu keiner Zeit waren zuviele Menschen im Wartezimmer, so dass es nie unangenehm war und die Wartezeit auf ein Minimum reduziert war.

Corona Impfung: Freundlich und toll koordiniert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Köln MVZ

Beste Ärztin, die wir je hatten und nicht missen wollen. Wir nehmen gerne die Anfahrtstrecke aus Mönchengladbach in Kauf. Es ist Ihr Interesse, dass wir gesund werden und engagiert sich nach einem Termin um die nächsten Schritte. Man wird sehr persönlich betreut und Sie nimmt sich ausreichend Zeit in der Sprechstunde.

Ärztin mit Leidenschaft zum Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Köln MVZ

Frau Dr Giannakidu ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich genug Zeit und hört einem genau zu. Ich habe mir sehr gut aufgehoben gefühlt rund bin auch fachlich sehr von ihr überzeugt!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Köln MVZ

Sehr kompetent, Termine zeitnah. Gute Beratung und viel Zeit genommen. Alles sehr schnell und locker! Gute Parkmöglichkeiten und gleichzeitig Einkaufen danach möglich.

Super kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Köln MVZ

Top, schade, das ich nicht als Patient zu Ihr als Hausärztin kommen kann, hätte vollstes Vertrauen.
Super nett, hört zu und gibt gute Ratschläge für weiteres Vorgehen.
Kann nur eine Empfehlung aussprechen!

Sehr kompetent, absolut vertrauenswürdig! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben