Eleni Karpatsi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eleni Karpatsi?

Standort: Dental21 S-Rotebühlplatz MVZ Zahnzentrum Rotebühlplatz GmbH Andere

Eleni Karpatsi für mich die beste Zahnärztin, sie ist sehr sympathisch und hat eine ruhige Hand . Ich kann jedem nur sagen macht bei ihr ein Termin eine Goldwerte Empfehlung von mir. Keiner wird enttäuscht sein .

Gute und freundliche Beratung
Keine lange Wartezeit

Standort: Dental21 S-Rotebühlplatz MVZ Zahnzentrum Rotebühlplatz GmbH Andere

Die Zahnärztin hat mich sehr vorsichtig behandelt und immer alles erklärt, was sie tut. Sie war auch sehr einfühlsam, hat mich beruhigt und immer wieder gefragt, ob alles okay ist. Deshalb habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Frau Karpatsi jederzeit weiterempfehlen.
Es war keine einfache Behandlung, weil es nah am Nerv war, aber sie hat es sehr gut hingekriegt.

Sehr nettes und kompetentes Team. Pünktlich drangekommen. Gute Behandlung

Standort: Dental21 S-Rotebühlplatz MVZ Zahnzentrum Rotebühlplatz GmbH Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem empathischen Umgang den Frau Dr. Karpatsi mit dem Patienten pflegt. Alle Fragen werden beantwortet, ich habe nach einigen Terminen noch nie den Eindruck das sie eventuellen Fragen überdrüssig wird. Ich fühle mich in guten Händen und es hat sich schnell auch ein Vertrauen gegenüber der Behandlung und der Behandlerin aufgebaut. Als kleiner Wehrmutstropfen seh ich die Kosten. Sie sind im Schnitt höher als bei anderen Zahnärzten, im subjektiven Vergleich des Bekanntenkreises.

Ich habe gute Erfahrung über den Termin. Schnell, punktlich, alles klar

Standort: Dental21 S-Rotebühlplatz MVZ Zahnzentrum Rotebühlplatz GmbH Andere

Beste Praxis die ich besucht habe professionell Team sehr kompetent Ärzte sehr empfehlenswerte

Standort: Dental21 S-Rotebühlplatz MVZ Zahnzentrum Rotebühlplatz GmbH Andere

Dr. Karpatsi war sehr freundlich und kompetent wie immer. Man kann seine Fragen stellen und bekommt immer eine gut verständliche und gute Erklärung. Auch die Arzthelferin war sehr freundlich.

Standort: Dental21 S-Rotebühlplatz MVZ Zahnzentrum Rotebühlplatz GmbH Andere

Frau Karpatsi ist individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir die Angst genommen, da ich schwanger zur Zeit bin und etwas ängstlich war. :)
Danke dafür !

Standort: Dental21 S-Rotebühlplatz MVZ Zahnzentrum Rotebühlplatz GmbH Andere

Frau Karpatsi ist sehr freundlich und kompetent. Sie erklärt alles Schritt für Schritt, nimmt sich für einen Zeit und man fühlt sich wohl. Die Behandlung war sehr angenehm.