Onlinesprechstunde

Dr. med. Eleonore Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 68 €

Privatpraxis Dr.med. Eleonore Fritz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sollten Sie das erste Mal eine Akupunkturbehandlung buchen, wählen Sie zusätzlich noch eine allgemeine Beratung. Die Kosten für eine Erstakupunktur betragen wegen der nötigen Voruntersuchungen 118€.

Privatpraxis Dr.med. Eleonore Fritz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dieser Termin kann nur gebucht werden, wenn Sie schon bei mir in Behandlung sind und Sie einen kurzen Beratungsanlass haben.

Privatpraxis Dr.med. Eleonore Fritz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dieser Termin kann nur gebucht werden, wenn Sie vorher Kontakt mit mir hatten und wir besprochen haben, was bestimmt werden soll.

ab 110 €

Privatpraxis Dr.med. Eleonore Fritz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bitte bringen Sie Ihren Impfausweis mit! Wenn Sie noch eine reisemedizinische Beratung benötigen, buchen Sie bitte noch "allgemeine Sprechstunde" dazu oder rufen Sie uns an. Die Kosten erhöhen sich dann auf 135 €. Herzlichen Dank

Privatpraxis Dr.med. Eleonore Fritz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bitte bringen Sie Ihren Impfausweis mit! Einzelne Impfungen außer der Gelbfieberimpfung können online nicht gebucht werden, da evtl. vorher ein Rezept über den Impfstoff ausgestellt werden muss.

ab 480 €

Privatpraxis Dr.med. Eleonore Fritz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Körperliche Untersuchung, EKG, Ultraschall (Bauch und Schilddrüse), großes Labor, Hautkrebs-Screening, Stuhltest. Bitte kommen Sie "nüchtern" ohne Frühstück zur Untersuchung.
Dieser Termin beinhaltet auch eine Impfberatung, bitte bringen Sie deshalb Ihren Impfausweis mit.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühl...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind ...

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Leistungen ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen al...

Akademische Ausbildung

• Studium an den Universitäten Hamburg, Heidelberg und Mannheim mit Famulaturen in den USA und der Schweiz
  • Doktorarbeit über die Behandlung des akuten Herzinfarktes durch Blutverdünnung (Thrombolyse) an der Universitätsklinik Heidelberg
  • Tätigkeit im Städtischen Klinikum Karlsruhe, seit 1996 Fachärztin für Allgemeinmedizin

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Eleonore Fritz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Akupunktur

Ich würde ausführlich beraten und unterstützt durch Frau Dr. Fritz.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Eleonore Fritz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Ich bin mit der Untersuchung und Beratung sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Eleonore Fritz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Reisemedizinische Beratung

sehr freundlich, engagiert. Es gab keine Wartezeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Zuverlässig und emphatisch! Ich würde sie immer weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Die Frau Dr. Fritz war sehr freundlich und professionell.
Ausführliche Beratung, keine Wartezeit und sehr angenehme Behandlung.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Fritz hat sich Zeit genommen, nicht nur das aktuelle Leiden zu untersuchen sondern auch präventive Maßnahmen zu nennen, die ich selbst durchführen kann. Sehr einfühlsam und bedürfnisorientiert!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Eleonore Fritz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Untersuchung /CheckUp

Frau Dr. Fritz nimmt sich stets genug Zeit für eine Behandlung und ist sehr engagiert.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ausführliche und kompetente reisemedizinische Beratung. Nicht nur Aufklärung zu Impfstoffen, sondern auch weitere sehr gute Tipps für die Reise (Reiseapotheke, etc). Außerdem immer sehr freundlich uns kurzfristige Termine für Impfungen möglich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Eleonore Fritz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin bei Frau Dr. Fritz seit ein paar Jahren in Akupunkturbehandlung.

Zu Beginn kam ich auf Grund meiner Migräne, welche in der Hochphase 3-4x pro Woche aufgetreten ist. Nach dem Erstgespräch wurde auch mein Heuschnupfen mit behandelt. Nach zehn Sitzungen war ich ein ganzes Jahr befreit von meiner Migräne. Auch die Symptome meines Heuschnupfens sind deutlich zurückgegangen. Eine jährliche Auffrischung von 3-4 Sitzungen reicht für mich aus, um weitestgehend symptomfrei zu sein.

Durch Frau Dr. Fritz Ihre verständnisvolle und einfühlsame Persönlichkeit fühle ich mich als Patienten sehr gut aufgehoben.

Vielen herzlichen Dank! :)

Termin auf jameda.de gebucht

Aufgrund einer Reise in ein Gelbfieberinfektionsgebiet, habe ich kurzfristig eine Impfung gegen Gelbfieber benötigt und diese hier unkompliziert erhalten. Vielen Dank.