Praxis Dr.med. Elfriede Wörz Fachärztin für Augenheilkunde
Gutenbergstr. 2, Kaufbeuren

Dr. med. Elfriede Wörz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elfriede Wörz?

Standort: Praxis Dr.med. Elfriede Wörz Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Beste Augenärztin in Kaufbeuren! Frau Dr. Wörz hat ein großes Fachwissen und bietet genau die richtige Behandlungsmethode an. Ja, ihr Umgangston ist manchmal sehr locker. Frau Dr. Wörz ist halt einfach eine bodenständige Allgäuerin. Wer sich daran stört, soll doch bitte zu einem preußischen Augenarzt irgendwo nördlich der Donau gehen. ;-)

Standort: Praxis Dr.med. Elfriede Wörz Fachärztin für Augenheilkunde

Meine ganze Familie (2 Generationen) wird von Frau Dr. Elfriede Wörz augenärztlich betreut und behandelt. Wir alle sind begeistert von der menschlich sehr netten und fachlich sehr qualifizierten Augenärztin und ihrem freudlichen, kompetenten Team.

Eine hochqualifizierte Augenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elfriede Wörz Fachärztin für Augenheilkunde

Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe, auch der vereinbarte Rückruf hat nicht stattgefunden.
Relativ lange Wartezeit im Wartezimmer und anschließend noch im Behandlungszimmer.
Flapsiger Umgangston der Ärztin mit den Patienten - ein Augenarzt muss keine Erziehungstipps geben.
Insgesamt herrscht in der Praxis eine gestresste negative Atmosphäre, wobei eine Arzthelferin äußerst freundlich war.

gute Ärztin in völlig überlaufener Praxis. Telefonisch kaum zu erreichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elfriede Wörz Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war mit meiner Tochter im Notdienst dort. Sie war sehr lieb und verständnisvoll. Sie hat meiner Tochter kindgerecht erklärt, wie sie behandelt wird.

Sehr kinderlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elfriede Wörz Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr zufrieden, lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist schwierig

Standort: Praxis Dr.med. Elfriede Wörz Fachärztin für Augenheilkunde

Schlechte Aufklärung über Behandlung! Fragen nicht beantwortet! Schrecklicher Umgangston!!! Nie wieder!!!

Umgangston!?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elfriede Wörz Fachärztin für Augenheilkunde

Trotz Termin immer wieder verhältnismäßig lange Wartezeiten, viel Hektik und es wird zu oft versucht zusätzliche Leistungen aufzuschwatzen.

zu viel IGeL • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elfriede Wörz Fachärztin für Augenheilkunde

Hat trotz sehr hoher Arbeitsbelastung ,bekam ich die volle Aufmerksamkeit und fand Frau Dr.sehr nett.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elfriede Wörz Fachärztin für Augenheilkunde

am 25.10.15 wurde von Fr. Dr. Wörz eine fehl Diagnose gestellt! Nach einer sehr unfreundlichen und raschen Untersuchung meinte Fr. Dr. Wörz - Ich hätte eine Bakterielle Infektion ! FALSCH

Es war eine Allergische Reaktion auf ein Gewürzmittel welches mittlerweile mit Kortison behandelt wurde!

Fehl Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elfriede Wörz Fachärztin für Augenheilkunde

Einen besseren Augenarzt hat Kaufbeuren nicht! Sie ist äußerst kompetent, engagiert und sehr freundlich;
Sie ist immer für einen da und bemüht sich immer um die bestmögliche Behandlung, auch wenns mal
um eine OP oder Überweisung zu einem anderen Spezialisten geht!
Auch zu meinen Kindern (die sind nun schon erwachsen) war sie immer sehr nett, die gehen auch heute noch hin! Ich bin schon sei über 15 Jahren Patientin bei ihr und ich würde zu keinem anderen Augenarzt mehr gehen, wenns irgenwie möglich ist;

Kompetent, Freundlich, Engagiert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert