Konrad-Adenauer-Str. 23, Derendingen , Tübingen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr. med. Elif Caliskan-Erle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

* Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Patienten (ohne Hausarzt) mit akuter Symptomatik aus Tübingen aufnehmen und dass es sich hierbei nicht um eine psychotherapeutische Sprechstunde handelt! Wir behalten uns vor, bei Nichtbeachtung dieser Regelungen, den Termin vor Ort zu stornieren.

Andere Leistungen

Praxis Dr. med. Elif Caliskan-Erle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bitte beachten Sie, es handelt sich bei diesem Termin ist um eine Selbstzahlerleistung. Bei missbräuchlichen Buchungen behalten wir uns vor, Ihnen eine Rechnung über mindestens 35 Euro zu stellen.

Praxis Dr. med. Elif Caliskan-Erle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Leistung ist als Kassenleistung alle zwei Jahre ausschließlich für Patienten ab dem 35. Lebensjahr.

Praxis Dr. med. Elif Caliskan-Erle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bitte beachten Sie dieser Termin ist ausschließlich für Patienten, die bereits eine Hyposensibilisierung begonnen haben.

Praxis Dr. med. Elif Caliskan-Erle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bitte geben Sie uns Ihr Reiseziel und Ihr Reisedatum an.

Lieber Besucher liebe Besucherin
es freut mich dass Sie mein Profil auf jameda gefunden haben. In meiner Praxis für Allgemeinmedizin u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie möchten eine Vorsorgeuntersuchung machen oder haben eine akute Erkrankung? Ich biete in meiner Praxis in Tübingen nicht nur eine hausärztliche ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis für Allgemeinmedizin und Psychotherapie in Tübingen ist es für mich das Wichtigste meinen Patienten ein ganzheitliches Behandlungs...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Elif Caliskan-Erle Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Angenehme Praxisatmosphäre, kaum Wartezeit und schnelle, freundliche Hilfe.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Caliskan-Erle war sehr freundlich und zuvorkommend. Ihre Untersuchung war von einem angemessenem Umfang und ich fühlte mich kompetent beraten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Elif Caliskan-Erle Fachärztin f. Allgemeinmedizin Impfung/Impfberatung

Ich habe innerhalb von weniger als 24 Stunden einen Termin bekommen und kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. Zügige und freundliche Behandlung sowie kompetentes Personal!

Termin auf jameda.de gebucht

Sie nimmt sich sehr Zeit für den Patienten und man fühlt sich super wohl in ihrer Gegenwart. Die beste Ärztin in Tübingen meiner Meinung nach.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Elif Caliskan-Erle Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die ärtztin hat mir gar nicht zugehört stattdessen verurteilend gewirkt

Leider mangelt es dieser Ärztin an Einfühlungsvermögen. Sie verurteilt Patienten nach einem psychotherapeutischen Gespräch. Dies macht sich so bemerkbar, dass sie beim darauffolgenden Termin (falls einer zustande kommt) sehr herablassend frägt, was man von ihr möchte und sich der Person gegenüber sehr desinteressiert zeigt, statt direkt und auf menschlicher Ebene weiterzugeben, dass eine weitere Behandlung leider nicht möglich ist und die Gründe dafür aufzuzählen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Ärztin und Mitarbeiterin und dank online Terminbuchung sehr unkomplizierte Terminvergabe

Termin auf jameda.de gebucht

Fühle mich super wohl in der Praxis. Frau Caliskan-Erle nimmt sich Zeit und hört zu.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich suchte als Neuzugezogene einen Hausarzt, hatte das so kommuniziert und war schon im Wartezimmer die Unterlagen ausfüllen. Die Angestellte musste mir dann sagen, dass man keine neuen Patienten nehme, nur Notfälle. Ich bin dann gegangen und frage mich, ob ich privat versichert hätte bleiben können?Diese Erfahrung war für mich sehr verletzend und auch unprofessionel, schade!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter Arzt, definitiv zu empfehlen! Hat meine Probleme aufmerksam angehört und mein Problem schnell diagnostiziert. Das gesamte Personal ist auch sehr freundlich!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen