Konrad-Adenauer-Str. 23, Derendingen , Tübingen

Praxis Dr. med. Elif Caliskan-Erle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

* Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Patienten (ohne Hausarzt) mit akuter Symptomatik aus Tübingen aufnehmen und dass es sich hierbei nicht um eine psychotherapeutische Sprechstunde handelt! Wir behalten uns vor, bei Nichtbeachtung dieser Regelungen, den Termin vor Ort zu stornieren.

Praxis Dr. med. Elif Caliskan-Erle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bitte beachten Sie, es handelt sich bei diesem Termin ist um eine Selbstzahlerleistung. Bei missbräuchlichen Buchungen behalten wir uns vor, Ihnen eine Rechnung über mindestens 35 Euro zu stellen.

Praxis Dr. med. Elif Caliskan-Erle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Leistung ist als Kassenleistung alle zwei Jahre ausschließlich für Patienten ab dem 35. Lebensjahr.

Praxis Dr. med. Elif Caliskan-Erle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bitte beachten Sie dieser Termin ist ausschließlich für Patienten, die bereits eine Hyposensibilisierung begonnen haben.

Praxis Dr. med. Elif Caliskan-Erle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bitte geben Sie uns Ihr Reiseziel und Ihr Reisedatum an.

Lieber Besucher liebe Besucherin
es freut mich dass Sie mein Profil auf jameda gefunden haben. In meiner Praxis für Allgemeinmedizin u...

Sie möchten eine Vorsorgeuntersuchung machen oder haben eine akute Erkrankung? Ich biete in meiner Praxis in Tübingen nicht nur eine hausärztliche ...

In meiner Praxis für Allgemeinmedizin und Psychotherapie in Tübingen ist es für mich das Wichtigste meinen Patienten ein ganzheitliches Behandlungs...

• Akupunktur

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Elif Caliskan-Erle Fachärztin f. Allgemeinmedizin Impfung/Impfberatung

Fühle mich super wohl in der Praxis. Frau Caliskan-Erle nimmt sich Zeit und hört zu.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Elif Caliskan-Erle Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Ich suchte als Neuzugezogene einen Hausarzt, hatte das so kommuniziert und war schon im Wartezimmer die Unterlagen ausfüllen. Die Angestellte musste mir dann sagen, dass man keine neuen Patienten nehme, nur Notfälle. Ich bin dann gegangen und frage mich, ob ich privat versichert hätte bleiben können?Diese Erfahrung war für mich sehr verletzend und auch unprofessionel, schade!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter Arzt, definitiv zu empfehlen! Hat meine Probleme aufmerksam angehört und mein Problem schnell diagnostiziert. Das gesamte Personal ist auch sehr freundlich!

Termin auf jameda.de gebucht

Herzlichen Dank. Ich gehe immer sehr gerne zu Ihnen, da ich mich als Patientin sehr wohl fühle. Es ist eine Freude eine so eine kompetente und einfühlsame Hausärztin zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zwei mal in der Vertretungspraxis. Das erste mal ohne Termin das zweite mal mit Termin. Beide male habe ich max. 5 min gewartet. Mir wurde schnell und super geholfen. Gab nichts auszusetzen. Würde die Praxis bei einer Vertretung auf jeden Fall bevorzugen!

Termin auf jameda.de gebucht

Alles perfekt. Jedem zu empfehlen. Praxis sehr geschmackvoll eingerichtet.

Termin auf jameda.de gebucht

ich habe unkompliziert und schnell online einen Termin vereinbart, musste dort nicht lange warten und wurde freundlich und seriös behandelt

Termin auf jameda.de gebucht

Super Praxis. Das Team ist sehr freundlich und kümmert sich gut um die Bedürfnisse der Patienten

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.Doc. Cakiskan erklärt sehr inhaltlich ..

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehme Atmosphäre. Alle wirken kompetent und freundlich.