Geschätzte Antwortzeit:

Elif Metin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dental21 Berlin am Kudamm

In unserer Zahnarztpraxis am Kurfürstendamm in Berlin legen wir großen Wert auf eine behagliche und entspannte Atmosphäre, die ebenso essenziell ist w...

In unserer Zahnarztpraxis Dental21 am Kurfürstendamm in Berlin stehen erfahrene und kompetente Zahnärzte sowie ein zuverlässiges und qualifiziertes Te...

Möchten Sie die Dental 21 Praxis am Kurfürstendamm in Berlin näher kennenlernen? Mein Name ist Elif Metin und auf den folgenden Seiten finden Sie hilf...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Englisch (English)

Standort: Dental21 Berlin am Kudamm Andere

Tolle Praxis, kein Warten und alle freundlich und kompetent.

Sehr professionell und kompetent. Empfang Mitarbeiter sehr nett und effizient

Standort: Dental21 Berlin am Kudamm Andere

ich hätte angst haben müssen ( generell bei zahnärzten ) hatte ich aber nicht , ich denke weil das gesammtpaket perfekt abgestimmt ist ...ich freue mich sehr das ich diesen praxis durch meiner betreung entdeckt habe ... für weitere behandlung meiner zähne freue ich mich auf meiner nächsten termine :-)

Standort: Dental21 Berlin am Kudamm Andere

Das ganze Team ist mehr als freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich in der Praxis mit Ihrer fachlichen Kompetenz sehr gut behandelt!

Standort: Dental21 Berlin am Kudamm Andere

Super nette Zahnärztin ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr und in der Praxis :) während meiner Wurzelbehandlung hat sie mich sehr oft gefragt ob alles in Ordnung wäre kann ich nur weiter empfehlen .

Standort: Dental21 Berlin am Kudamm Andere

Frau Metin ist eine Zahnärztin, wie sie im Buche steht. Titel des Buches wäre "how to be the best dentist"

- Alle Fragen wurden ausführlich von der Ärztin beantwortet
- Superkurze Wartezeiten
- Sehr netter Empfang

Standort: Dental21 Berlin am Kudamm Andere

Sehr Einfühlsam, das Setzen der Betäubung war so smooth, das ich die Nadel nicht gespürt habe. Und im Nu war die Behandlungung vorbei.

Standort: Dental21 Berlin am Kudamm Andere

Sehr freundliches Praxisteam von den Empfangsmitarbeiterin bis zur Zahnärztin! Kurzfristige Terminvergabe und ausführliche Erörterung zu Behandlung und Abrechnung. Zudem ist die Praxis sehr gut und modern ausgestattet. Danke für die schnelle Hilfe, jederzeit gerne wieder!

Standort: Dental21 Berlin am Kudamm Andere

Äusserst einfühlsame Zahnärztin, sehr freundliche Assistentin, helle und moderne Räumlichkeiten, keine Wartezeiten, angenehme Atmosphäre. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden.