Praxis Elisabeth Horich-Horr Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 28, Klein-Winternheim

Elisabeth Horich-Horr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 28, Klein-Winternheim

Praxis Elisabeth Horich-Horr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sind Sie Elisabeth Horich-Horr?

Standort: Praxis Elisabeth Horich-Horr Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Seit gut 18 Jahren fühle ich mich der Praxis bestens aufgehoben. Das Team ist absolut spitze und trotz aller Herausforderungen bekommt man immer ein nettes Lächeln und Hilfestellung. Frau Horich ist eine sehr gute und kompetente Ärztin die sich für jeden Patienten Zeit nimmt und mit Rat und Tat zur Seite steht.
Für mich und meinen Familienkreis, ist das die beste Praxis und absolut weiter zu empfehlen

Standort: Praxis Elisabeth Horich-Horr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Horich-Horr nimmt ihren Beruf und jeden Patienten absolut ernst. Sie nimmt sich Zeit, klärt auf, macht alles, um jedem entsprechend zu helfen, wenn nötig auch nach dem Dienst. Eine Ärztin mit Herz und Seele...solche gibt es nicht mehr viele...absolut empfehlenswert!!!

Eine Ärztin, die es kaum noch gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Horich-Horr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Horich-Horr Patientin. Sie ist eine der wenigen Ärzte heutzutage, die ihre Patienten ernst nimmt. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung und kümmert sich um das Wohlergehen des Patienten.
Auch in der Corono-Zeit konnte sie mit der angebotenen Coronasprechstunde den Patienten die Angst nehmen.
Das ist toll!

Standort: Praxis Elisabeth Horich-Horr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann nur sagen Super Arztpraxis. Nette und Kompetente Ärztinnen. Sehr nette Helferinnen. Ein ganz großes Lob geht an Frau Xxxxx, die seit sehr vielen Jahren die Patienten kompetent, freundlich und liebevoll betreut. Sehr großes Wissen als „nur Arzthelferin“. Absolut einzigartig, das Herz der Praxis.
Nur zu empfehlen! Ich komme auf jeden Fall sehr gerne.

Überragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Horich-Horr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich eine Ärztin die Patienten richtig behandeln und gründlich erklärt alles nimmt sich Zeit hat Verständnis hat viel wissen eine Ärztin mit großem Herz ich bin sehr froh dass ich die Praxis empfehlen bekommen habe und ich kann es nur weiter empfehlen

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Horich-Horr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Horich-Horr und ihr Team zeichnen sich durch außerordentliche Freundlichkeit und Service am "Kunden" aus. Frau Horich-Horr nimmt sich für das Patientengespräch alle Zeit der Welt und hört zu. Meine gesamte Familie und viele meiner Freunde sind dort zufriedene Patienten.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Horich-Horr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Horich-Horr ist schon seit Jahren meine Ärztin und ich bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und stellt richtige Diagnosen. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und man bekommt schnelle Termine. Ich empfehle Sie jedem weiter!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Horich-Horr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Horich-Horr hat nach meiner Schilderung der Sympome sofort erkannt, dass ich ein Problem mit meinem Herzen hatte und sofort die richtigen Schritte eingeleitet. Und das bei meinem ersten Besuch bei ihr ! Nun - acht Wochen später - kann ich sagen, dass sie mir mit ihrer richtigen Diagnose und Ihrem Fachwissen möglicherweise damit das Leben gerettet hat. Ich kann sie als Ärztin nur wärmstens empfehlen und freue mich, dass ich bei ihr nun in guten, fachkundigen Händen bin. Sie ist die Hausärztin meiner Wahl ! Danke !

Kompetent und • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Horich-Horr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr Horig- Horr ist kompetent und freundlich. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Horich-Horr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Horoch-Horr nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten. Sie beantwortet eMails und ruft auch zurück, wenn man Fragen hat. Ältere Patienten versorgt sie vorbildlich. Für Hausbesuche nimmt sie sich besonders viel Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert