Rosenstr. 7, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis
Dr. med. Elisabeth Zott-Schuhmachers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Meine Haut München

Liebe Patient/innen, diesen Termin bitte für eine medizinische Beratung buchen, keine Ästhetik, dafür ist dieser Termin zu kurz :-)

Meine Haut München

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".

Willkommen in der Praxis für Dermatologie Dr. Elisabeth Schuhmachers in der Rosenstr. 7 in München.
Die Haut ist das größte menschlich...

Standort: Meine Haut München Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nach 2 schweren Unfällen u. a. im Kindesalter leide ich an einem hemifazialen Spasmus und eine Facialisparese und vielen Narben im Gesicht. Nach langer Suche bin ich bei Frau Dr. Schuhmachers gelandet und ihr Können haben mir viel Lebensqualität zurück gegeben, die Probleme deutlich verbessert und konnte fast vollständige Symmetrie des Gesichtes herstellen.
Ich bin unendlich dankbar und froh, dass das Gesicht nicht mehr so entstellt ist.
Die Ärztin und ihr Team sind absolut liebenswürdig und arbeiten sehr genau und hoch professionell. Ich vertraue Frau Dr. Schuhmachers voll und ganz und sie hat mir wirklich sehr geholfen und auch meinen Kindern, die dadurch eine glücklichere Mama haben, die sich nicht mehr für ihr Aussehen schämt.
Ich möchte an der Stelle einfach auch nochmal DANKE sagen.

Leider hält das Ergebnis nicht dauerhaft und muss immer wieder gemacht werden und die Techniker Krankenkasse weigert sich bis heute die Kosten oder wenigstens einen Teil davon zu erstatten.

Standort: Meine Haut München Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Super kompetente Ärztin, leider nur Hautärztin, solche Ärzte könnte man in allen anderen Bereichen gebrauchen! Sehr empathisch, nimmt Zeit, versteht die Probleme und findet immer ein Kompromiss, ist super hilfsbereit. Trotz meiner Versicherung mit einem niedrigeren Faktor (1,7) hatte ich keinerlei Probleme mit den Abrechnungen. Frau Dr. Schuhmacher überzeugt nicht nur durch ihre professionelle Arbeitsweise, sondern gehört auch zu den besten Ärzten, die ich bisher kennengelernt habe. Meine Erfahrung bei der Entfernung eines Muttermals war äußerst positiv – alle Schritte wurden klar erklärt, und die Durchführung erfolgte äußerst professionell. Zusätzlich wurde mir sogar Hilfe beim Wechseln des Pflasters an den folgenden Tagen angeboten. Ich kann nur Positives über Frau Dr. Schuhmacher berichten.

Standort: Meine Haut München

Super kompetent und dabei freundlich. Nicht nür ästhetisch spitze sondern auch für andere Dinge. Mir wurde weißer Hautkrebs (den sie entdeckte) im Gesicht entfernt. Heute sieht man nichts mehr. Ich kann sie nur empfehlen.

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Meine Haut München

Frau Dr, Schuhmachers ist die beste Hautärztin die ich kenne. Auf dem Gebiet der minimal invasiven Kosmetik ist sie unübertroffen. Auch was die klassischen Hautarzt Belange betrifft ist man hier gut aufgehoben.
Auch die Kosmetikerinnen sind top! Die Ausstattung dort sucht seinesgleichen!

Dr. med. Elisabeth Zott-Schuhmachers

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!

Beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zu 100% empfehlenswert!!
Frau Dr. Schuhmachers hat genau meinem Wunsch entsprechend, nicht „glattgebügelt“ auszusehen, behandelt. Das Ergebnis ist ein gepflegtes und natürliches Aussehen.
Ich bin happy und fühle mich sehr wohl.

Sehr professionell, perfekt, gewünschtes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles wunderbar!
Die Beratung ist sehr ausführlich. Frau Dr. Schuhmachers geht auf alle Wünsche ein und gibt Ratschläge, ohne aufdringlich zu sein. Wirklich sehr angenehm. Auch die Ergebnisse sehen sehr natürlich aus und keinesfalls künstlich.

Perfekte Fillerbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Haut München

Ich bin selber Plastische Chirurgin und würde niemals zu jemanden anderen gehen als zu Frau Dr. Schuhmachers ! Ihre Hände sind virtuos, ihre Ergebnisse immer natürlich und sie hört mir als Patientin zu, was ich möchte.
Zudem hat sie viel klinische Erfahrung in der Dermatologie und auch hier kann ich zu 100 % weiterempfehlen.
Das alles ist dann noch gepaart mit einem großartigen Team , welches sich so reizend um die Patienten kümmert !
Es war mir ein Anliegen, dies hier auf Jameda zu schreiben und ich hoffe, viele Patienten/innen lesen dies und finden den Weg zu ihr.

Vereint alles, um sich als Patientin bei Ihr in den besten Hände zu füllen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Meine Haut München

Frau Dr. Schuhmachers ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Kollegin.
Ich selbst habe die Erfahrung ihres Könnens und Wissens - vor allem auch im gesamten Bereich "Beauty" erfahren und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Ich würde Sie und ihre Praxis mit gesamtem Team jederzeit weiter empfehlen!

Top-Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Meine Haut München

ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Schuhmachers und zu 100% zufrieden.
Sie ist so kompetent und vertrauenswürdig wie kein anderer Arzt im Bereich Dermatologie und AntiAging. Es fängt bei der Hautkrebsvorsorge an und hört bei der Kosmetik bzw. Hyaloron und Botox auf. Kleine Operationen werden direkt im OP in der Praxis gemacht.
Die Mitarbeiterinnen am Empfang und bei der Assistenz sind hervorragend und aussergewöhnlich freundlich.
Vielen Dank sagt eine dankbare zufriedene Patientin

Vollstes Vertrauen für diese Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Meine Haut München

Die Wartezeit auf den Termin bei Frau Dr. Schumhachers war kurz. Die Praxis ist zentral gelegen und bestens mit den Öffentlichen zu erreichen. Als ich ankam, wurde ich freundlich empfangen, eingehend untersucht und aufgeklärt. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei der kompetenten und humorvollen Ärztin.
Besonders hervorzuheben ist das Entertainment im Wartezimmer, der große Auftritt eines Bloggers, der vor der Fashionweek noch schnell hübsch werden wollte :-))))