Eliyana Aleksandrova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ Hochfranken GmbH Hauptstandort Andere

Ich kam mit starken Beschwerden zu Frau Aleksandrova, sie war unhöflich hat mich nicht ernst genommen und verweigerte jede Art der Untersuchung und hat mich unbehandelt und ohne Untersuchung nach hause geschickt - meine Beschwerden seien normal. Zwei Wochen später kam ich wieder, wieder das selbe keine Untersuchung und mich nach hause geschickt. Darauf hin bin ich zu einer anderen Gynäkologin, dort wurde ich endlich Untersucht und behandelt. Monate mit Schmerzen und ein verschleppen einer Krankheit. Für mich ist das unterlassene Hilfeleistung!

Standort: MVZ Hochfranken GmbH Hauptstandort

Die Ärztin ist total unfreundlich, das Zwischenmenschliche fehlt an allen Enden, fällt einem ständig ins Wort und die Sprechstundenhilfe könnte ihren Patienten auch etwas offener und herzlicher entgegentreten

Sie ist wie die meisten Ärzte nicht einfühlsam, man fühlt sich gar nicht verstanden.
Die Patienten werden nacheinander abgefertigt.

Auch hatte ich leider große Probleme die Ärztin sprachlich zu verstehen, da Sie der deutschen Sprache nicht besonders mächtig ist.

Da ich nur in der offenen Sprechstunde war, wollte Sie, dass ich für eine Untersuchung einen Termin vereinbare.
Sie war gar nicht bemüht sich in mein Leiden einzufühlen und hatte auch nicht wirklich die Muße meine beschriebenen Beschwerden zu verstehen, was aber in erster Linie ihrem schlechtem Sprachvermögen geschuldet ist...

Nie mehr wieder! Lohnt sich keineswegs dahin zu gehen. Es wird einem dort überhaupt nicht geholfen.
Ob solche Ärzte auch so behandelt werden, wenn sie selbst mal zu ihren Kollegen zur Untersuchung müssen..

Frau Dr. Aleksandrova einmal und nie wieder, auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen!!!!!

Die Sprachbarriere führt dazu, dass sie einen gar nicht verstehen und nicht erfassen kann, was die beschriebenen Beschwerden sind.

Überhaupt nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hochfranken GmbH Hauptstandort

Stellt ein Pillenrezept erst nach Untersuchungstermin aus. Nächster freier Termin erst Wochen später, was eine Pillenpause von 20 Tagen zur Folge hätte. Dieser Eingriff in den Hormonhaushalt bei einer künstlich in die Länge gezogenen Einnahmepause ist unverantwortlich. Vorab-Rezept auch in diesem Falle nicht möglich.

nimmt Pillenpause in Kauf weil kein freier Termin zur Vorsorgeuntersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hochfranken GmbH Hauptstandort

Die Ärztin ist trotz Stress sehr nett und fachlich gut. Fühle mich in sehr guten Händen bei ihr. Personal wirkt freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist groß und freundlich eingerichtet.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hochfranken GmbH Hauptstandort

Hatte einen positiven Abstrich und habe es erst nach einem Jahr bei der nächsten Untersuchung erfahren, als es bis dahin schon nicht mehr positiv war, was meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist.

Nicht einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben