Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Remseck-Aldingen

"Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!"

Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Remseck-Aldingen

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Remseck-Aldingen

Kommen Sie gern zur Vorbesprechung der Bleaching-Behandlung in unsere Praxis.

Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Remseck-Aldingen

"Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.
Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal."

80 €

Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Remseck-Aldingen

Wenn Ihnen die Weisheitszähne Probleme machen, kommen Sie gern bei uns in die Praxis um sich über eine Behandlung beraten zu lassen.

Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Remseck-Aldingen

Unter einer Wurzelkanalrevision versteht man in der Zahnmedizin die Wiederholung einer Wurzelkanalbehandlung an einem Zahn. Diese Sekundärbehandlung kann notwendig werden, wenn nach der ersten Wurzelkanalbehandlung nicht der gewünschte Heilungserfolg eingetreten ist.

Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Remseck-Aldingen

"Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden.
Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Beratung, die über Ihre Krankenkasse abgerechnet werden kann."

Weitere Informationen zu mir
Spezialisierung in therapeutischer Stomatologie und Endodontie sowie ästhetischer Restauration...

In unserer Remsecker Zahnarztpraxis in der Kornwestheimer Str. 14 bieten wir Ihnen umfassende Behandlungsmethoden bei Beschwerden an Zähnen, Zahnfl...

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In unserer Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte am Standort Remseck...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1990 bis 1995 Staatliche Medizinische Akademie, Studium der Stomatologie, Staatliche Medizinische Akademie Ekaterinburg – Diplom mit Auszeichnung
  • 1995 bis 2009 Zahnärztin in der Stomatologischen Bezirkspoliklinik Ekaterinburg
  • 2009 bis 2013 Zahnärztin in der zahnärztlichen Praxis Dr. Risto, Dresden

• Russisch (русский),
  • Deutsch (Deutsch),
  • Spanisch (español),
  • Italienisch (italiano),
  • Englisch (English)

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Remseck-Aldingen Wurzelbehandlung (Endodontie)

Wunderbarer Arzt! Sehr kundenorientiert und kompetent. Sie nimmt sich Zeit, macht alles klar und einfach. Erklärt und gibt klare Empfehlungen. Mittlerweile geht unsere ganze Familie in diese Praxis. Sehr empfehlenswert.

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Remseck-Aldingen Zahnersatz (Beratung)

Sehr nette und kompetente Ärztin. Ich wurde aufgeklärt, meine Wünsche wahrgenommen. Fr. Doktor hat sich Zeit genommen. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis mehr als zufrieden. Vielen Dank!

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Remseck-Aldingen Ästhetische Zahnmedizin

Tolle Zahnärztin Frau Dr. Kitajeva und Ihr Team haben wunderbare Arbeit geleistet. Meine 6 oberen Frontzähne wurden überkront, ich kann wieder lächeln! Eine super Arbeit bin sehr zufrieden, immer wieder gerne und werde die Praxis und Fr. Dr. Kitajeva weiterempfehlen. Ihre dankbare Patienten.

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Remseck-Aldingen

Eine wirklich tolle Ärztin! Es wird immer alles erklärt und alle Fragen beantwortet! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Professionalität auf höchstem Niveau! Vielen Dank für alles! Ich hab unter anderem eine professionelle Reinigung machen lassen und von der Kompetenz der Mitarbeiterin total begeistert! Besser kann man sich einen Besuch beim Zahnarzt nicht vorstellen! Note 1 für die gesamte Praxis!

Eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Remseck-Aldingen

Ich habe mehrere Füllungen erneuern lassen, darunter war eine Teilkrone aus Keramik. Das Ergebnis ist phantastisch, es ist optisch hervorragend und ich kann wieder problemlos kauen. Frau Kitayeva arbeitet sehr akkurat, ruhig und mit leichter Hand, ich bin absolut zufrieden.
Eine tolle Praxis mit einem sehr netten Team.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Remseck-Aldingen

Ich habe das Gefühl, ich bin hier in sehr guten Händen. Ich lasse aktuell mehrere Füllungen machen und bin sehr begeistert von dem Resultat! Frau Kitayeva arbeitet sehr gewissenhaft, ruhig und nimmt Rücksicht auf mich als Patienten. Es gibt keine Hektik in der Praxis und minimale Wartezeiten. Sie nimmt sich die Zeit die von Nöten ist aber nicht auf Kosten der Patienten.

Insbesondere an den Schneidezähnen ist mir aufgefallen, dass die behandelten Stellen nicht sichtbar sind! Das hat mich sehr positiv überrascht! Sehr gute Arbeit! Ich bin beeindruckt.

Super zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Remseck-Aldingen

Seit vielen Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Kitayeva.
Sie arbeitet sehr ruhig und Gewissenhaft und geht auf sämtliche Vorerkrankungen und Wünschen ein. Sie erklärt die Behandlung sachlich und für einen nicht Arzt verständlich.
Die Professionelle Zahnreinigung war einer der besten Behandlungen die ich in meiner Lebenszeit bekommen habe.
Komme sehr gerne wieder zu Frau Kitayeva und zu der Dame die so toll bei mir die Professionelle Zahnreinigung durchgeführt hat.

Untersuchung und Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Remseck-Aldingen

Unsere ganze Familie besucht Frau Kitayeva.
Sie ist eine professionelle, nette und sehr freundliche Zahnärztin.
Wir empfehlen die Zahnärztin weiter und sind sehr zufrieden.

Die beste Zahnärztin überhaupt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Remseck-Aldingen

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis, trotz manchem Wechsel im Team. Aber heute bin ich gegangen und werde auch nicht wieder hin gehen. Es tut mir leid. Ich fühle mich nicht ernst genommen. Nicht nur dass niemand in meiner Patientenakte nachschaut, wenn ich mit einem bekannten Problem komme, auch Worte stoßen taube Ohren. Ich fühlte mich nicht ernst genommen. Die bereits in dieser Praxis erfolgten Behandlungsmethoden scheinen der momentanen Besetzung unbekannt zu sein.

Elizaveta Kitayeva

Sehr geehrte Patientin,

es tut uns leid, dass Sie sich nach all den Jahren nicht mehr bei uns wohl fühlen.
Natürlich werden wir uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen. Die Behandlungsmethode,die bei Ihnen zuvor angewendet wurde, wird von der jetzigen Zahnärztin nicht weiter verwendet. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass jeder Zahnarzt seine eigenen Behandlungsmethoden hat.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Praxis-Team

Hab den Termin abgebrochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Remseck-Aldingen

Nach Problemen mit den Füllungen wechselte ich die Zahnarztpraxis. Die Praxis in Aldingen ist zwar klein, aber wirkt sehr familiär und man bekommt rasch einen Termin. Die Rezeptionistin, die Zahnarzthelferinnen und natürlich die Zahnärztin Frau Kitayeva machen einen kompetenten und freundlichen Eindruck und sie nahm sich Zeit, mich bei meinem dentalen Anliegen zu beraten und zu überzeugen. Das junge Team hat sich wirklich prima um mich gekümmert und die neuen Füllungen sind perfekt! Danke!

Elizaveta Kitayeva

Vielen Dank für Ihre Tolle Bewertung, wir freuen uns das Sie sehr Zufrieden sind mit Ihren neuen Füllungen.

Ihr Zahnarzt Team

Endlich mal eine Ärztin die sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben