Dr. med. Elke-Bettina Schwotzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke-Bettina Schwotzer?

Standort: Praxis Dr.med. Harald Rometsch Facharzt für Dermatologie

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, die Ärztin nahm sich Zeit, erklärte mir alles sehr genau und ist auf meine Fragen und Ängste eingegangen. Ich kann die Praxis weiterempfehlen, wird ab jetzt meine Anlaufstelle sein für Hautproblemen. Mir wurde bei der Terminvergabe auch nicht gleich am Telefon gefragt ob ich Privat versichert bin oder nicht, was bei der suche nach einem Hautarzt leider sehr oft vor kam.

Freundlich, Respektvoll, auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Rometsch Facharzt für Dermatologie

Bereits vor Corona: 6 Monate Wartezeit, ohne Termin wird man nicht drangenommen, egal wie dringend. Hatte große Hoffnung, dass Jemand versucht, die Ursache für meine Probleme zu finden. War mit 3 verschiedenen Anliegen dort. Die Dame an der Rezeption war gereizt & unfreundlich, trotz leeren Wartezimmers noch 45 Min. Wartezeit. Fr. Dr. Schwotzer schaute sich bis auf eine betroffene Stelle ("ach, ist nicht schlimm") sonst nichts an und war schon halb aus der Tür. Wurde abgewimmelt & heimgeschickt.

Nimmt sich keine Zeit, spielt Symptome herunter, keinerlei Hilfe oder Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Rometsch Facharzt für Dermatologie

Bei der Hautkrebs Vorsorge ist Sie sehr gründlich ( vor Corona) schaut auf Kopfhaut, in den Mund zwischen den Zehen. Hatte ich noch in keiner anderen Praxis.

Sehr gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Rometsch Facharzt für Dermatologie

Dr. Schmotzer ist eine überaus freundliche, mitfühlende und soweit ich das als Laie beurteilen kann, fachkompetent Ärztin. Mir wurde jedes Mal umfassend und nachhaltig geholfen. Danke!!

Kompetent, freundlich, empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Rometsch Facharzt für Dermatologie

Ich schließe mich dem an hier, dass Frau Dr. Schwotzer ein wirklich geduldiger, verständnisvoller und fachlich hoch kompetenter Arzt ist. Leider sind nicht alle ihre Kollegen so, darum sticht sie auch so heraus. Die Helferinnen sind nicht unverschämt oder schlecht, das kann man so nicht sagen. Sie sind halt etwas über dem Standart, und somit im Vergleich zu Dr. Schwotzer um Welten von dieser entfernt.
Trotzdem meine Lieblingspraxis in Nürnberg.
Vielleicht versucht man es einmal mit mehr Nettigkeit bei den Mädels am Empfang - oder weniger Dumm anquatschen. Die haben nur eine normale Birne und müssen wirklich hart ackern. Zu mir sind sie immer nett. Nie vergessen: Das sind keine Halbgötter in Weiß, das sind normale Menschen die ihre Arbeit tun und auch Gefühle und Emotionen haben. Teilweise reden Patienten die Mädels schief von der Seite an, dass mich eigentlicht gar nichts mehr wundert.....

TOP ÄRZTN und Personal ist auch nicht so schlecht wie dargestellt. Respekt bitte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Rometsch Facharzt für Dermatologie

Fr.Dr.Schwotzer halte ich für eine gute Ärztin.Aber das Personal ist durchweg unverschämt:Selbst bei wirklichen Notfällen bekommt man keinen zeitnahen Termin!Man wird zum Hausarzt geschickt bzw dessen Vertretung. Und das ist in dieser Praxis kein Einzelfall!Außerdem lästern die Sprechstundenhilfen laut genug hörbar für andere Patienten über nicht anwesende Patienten incl. deren Namennennung!!! Schade, aber für mich ist diese Praxis gestorben

Arzt gut,Personal unverschämt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Rometsch Facharzt für Dermatologie

Vor allem, das Sie sich Zeit für mich nahm, Mich verstand mit was für Dingen ich konfrontiert bin und Sie gab Mir noch dazu sehr Gute Auskünfte!! Sie ist eine SEHR Liepe Liepe Ärztin zu der ich am Liebsten jeden Tag hingehen würde!!! :-)) Ich empfehle SIE jeden und jeder!!!

SEHR Liebe, SEHR FREUNDLICHE, lässt einen ausreden ÄRZTIN!!! :-)) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Rometsch Facharzt für Dermatologie

Frau Dr. Schwotzer ist eine sehr freundliche Ärztin die sich sehr viel Zeit für die Behandlung nimmt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und werde weiterhin bei Problemen zu Fr.Dr. schwotzer gehen.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben