Dr. med. Elke Erkens-Fabers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Erkens-Fabers?

Standort: Praxis Dr.med. Elke Erkens-Fabers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Erkens-Fabers sieht den Menschen als Ganzes in seinem System. Sie achtet nicht nur auf die Symptome, sonder hat einen ganzheitlichen Blick.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und ist einfühlsam.

Fachlich besticht sie durch fundierte Kenntnisse in allen Lebensbereichen, die Gesundheit betreffend.

Das komplette Praxisteam ist freundlich und zugewandt.

Ein Arztbesuch bereitet in dieser Praxis Freude.

Ganzheitliche Sicht auf den Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Erkens-Fabers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Erkens-Fabers ist mit Abstand die vertrauenswürdigste und einfühlsamste Ärztin, die ich kenne. Sie nimmt sich stets Zeit und lässt einen mit gutem und sicheren Gefühl die Praxis verlassen. Sie strahlt Ruhe und Souveränität aus und ist in ihrem Job einfach nur top!

Beste Ärztin seit jeher • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Erkens-Fabers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Erkens-Fabers ist eine der empathischsten Ärztinnen die ich kenne. Sie ist einfühlsam und sehr kompetent. Sie strahlt eine Ruhe aus und nimmt sich sehr viel Zeit. Wir fühlen uns als Familie sehr gut aufgehoben und können Frau Dr. Erkens-Fabers uneingeschränkt weiter empfehlen.

Beste Haus-und Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Erkens-Fabers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Erkens-Fabers ist seit Jahren meine Hausärztin. Ich fühle mich von ihr gut betreut, selbst bei schweren Erkrankungen. Sie nimmt sich Zeit und schafft das Gleichgewicht zwischen alternativen Heilmethoden und der Schulmedizin. Auch meine mittlerweile erwachsenen Kinder suchen sie bei Krankheit auf.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Erkens-Fabers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da die Ärztin zu einer Praxis-Gemeinschaft zählt und sie von ihrer Tätigkeit her auch als Schulärztin terminlich sehr eingebunden ist, trifft man sie nicht immer an.
Ich kann über Frau Dr. Erkens-Faber nur das Allerbeste schreiben, sie ist sehr einfühlsam und geht auch auf die persönliche Befindlichkeit des Patienten ein. Wer mag, kann ihr berufliche, private und sonstige Problemstellungen schildern, die ihr die Diagnosestellung erleichtern. Sie kann den Patienten in seiner Gesamtheit besser erkennen und ihr/ihm eine adaequate Behandlungsweise, die genau auf sie/ihn zugeschnitten ist, zukommen lassen.
Die Vorstellung meiner Kinder hat nicht dazu geführt, dass ich von ihr schlechter behandelt worden bin.
Im Gegenteil: Sie hatte bei jedem Besuch eine sehr verbindliche Art und ging auf mich noch weitreichender ein, da sie mich bei jedem Besuch von meiner Persönlichkeit her noch besser kannte und einschätzen konnte. Ich kann nur sagen: Weiter so, Frau Dr. Erkens-Faber, sie sind ein Goldstück unter den Ärzten mit herausragender Kompetenz und sehr viel Empathie !

Hervorragende Ärztin, herausragende Kompetenz, großes Einfühlungsvermögen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr Dr Erkens-Fabers habe ich als geduldige , liebevolle Ärztin kennengelernt
Sie hat mir bei meiner Psycho - somatischen Erkrankung sehr geholfen .
Als ich Sie später aufsuchte , da ich sie gerne als Kinderärztin für meine neu geborene Tochter haben wollte , ging sie auch sehr liebevoll auf sie ein .
Leider nahm sie ab diesem Zeitpunkt mich nicht mehr wirklich wahr und so fühlte ich mich nicht mehr gut betreut

Ärztin die viel homöopathisch arbeitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Erkens-Fabers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin ein paar Jahre dort Patientin gewesen und dank Frau Dr.Erkens-Fabers war immer geduldig, hat zugehört und hat sich für mich interessiert, um nicht nur die Symptome, sondern den Grund sämtlicher Krankheiten herauszufinden.
Sie nimmt sich Zeit und ihre Diagnosen haben stets den Nagel auf den Kopf getroffen.
Bei einer sehr schlimmen Krankheit hat sie sich zudem noch für eine schnelle Überweisung in das meiner Meinung nach beste Krankenhaus Deutschlands eingesetzt. Ich bin mir sicher, dass ich meine chronische Krankheit ohne sie sicher nicht so gut in den Griff bekommen hätte. Danke!
Der einzige Wermutstropfen sind die Wartezeiten in der Praxis. Die waren sehr lang, weil es keine Termine gab. Da ich immer von Köln nach Krefeld gefahren bin, war das der einzige Grund mir einen anderen Arzt vor Ort zu suchen. Aber auch da hat mir Frau Dr.Erkens-Fabers einen tollen Arzt empfohlen.

Tolle Ärztin, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert