Praxis Elke Inge Reinke-Schumm Heilpraktikerin
Felix-Dahn-Str. 9 d, Degerloch, Stuttgart

Elke Inge Reinke-Schumm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elke Inge Reinke-Schumm Heilpraktikerin

Die beste Behandlung, die ich bisher kennengelernt habe.17 Jahre Dauerschmerzen mit vielen Arzt und Physiotherapie-Besuchen, hat Frau Reinke-Schumm in einer Stunde beseitigen können. Das ist unglaublich. Eine höchst kompetente, freundliche und perfekte Behandlung. Nur weiterzuempfehlen. Toll!

Kompetent, freundlich, effizient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Inge Reinke-Schumm Heilpraktikerin

hatte einen schweren Bandscheibenvorfall, laut Klinikum ist eine OP unausweichlich
ein Bekannter hat mir Frau Elke Reinke Schumm empfohlen, war zunächst eher skeptisch
muss gestehen, unbegründet. nach 5 Behandlungen alles so wie vorher.
Meine Bewertung 1+
Muss Mann weitere empfehlen.
Kann meinen Sport,Tennis wieder ausüben und das schmerzfrei

Heilpraktikerin statt OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elke Inge Reinke-Schumm Heilpraktikerin

Frau Reinke ist eine Meisterin Ihres Faches sowohl auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.
Sie ist einfühlsam und erkennt bereits vor dem einleitenden Gespräch, was man/frau hat.
Eine Behandlung bei Ihr ist wie Urlaub vom Alltag - man taucht in eine andere Welt ein und Schmerzen vergehen unmittelbar.
Sie weiß Lösungen, wo andere schon lange aufgegeben haben.
Ich kann nur allen raten, eine Behandlung in Anspruch zu nehmen, die mit "irgend einem" Zipperlein mit Rücken, Knochen, Sehnen, Kopfschmerzen oder ähnlichem zu tun haben. :-)

Ein Engel auf Erden mit magischen Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elke Inge Reinke-Schumm Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahre bei Frau Reinke in Behandlung und kann generell nur sehr gutes berichten. In allen Belangen eine sehr kompetente Osteophatin. Sie nimmt sich immer genügend Zeit. Zudem wird vor jeder Behandlung nachgefragt ob es neue Probleme gibt. Frau Reinke schreibt alles in die Krankenakte und kann somit auch immer nachsehen was wann auch behandelt wurde. Da ich regeltermine habe und es auch sein kann dass ich meinen Termin aus gesundheitlichen Problemen vorziehen musste, war es grundsätzlich nie ein Problem ein akutes Problem vorzeitig zu behandeln.

Bewertung aufgefrischt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Inge Reinke-Schumm Heilpraktikerin

Frau Reinke-Schumm hat mich in der Vergangenheit mehrmals "gerettet!" Meine Rückenprobleme, massiver Bandscheibenvorfall, kombiniert mit einer extremen Fehlhaltung, hat sie mit wenigen Behandlungen hervorragend in den Griff bekommen. Mein Orthopäde war über die rasche Besserung meines Zustandes bass erstaunt und hat sich von mir direkt ihre Anschrift und Rufnummer geben lassen.

Goldenen Hände • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Inge Reinke-Schumm Heilpraktikerin

Frau Reinke-Schumm ist mehr als empfehlenswert! Ich bin nun seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung und bin absolut zufrieden. Es ist heutzutage leider kaum noch daran zu denken dass man beim Arzt keine Wartezeit hat. Bei Frau Reinke-Schumm ist das hingegen normal.
Frau Reinke-Schumm nimmt sich immer die nötige Zeit um auf meine Körperlichen Probleme einzugehen. Oft sieht sich schon mit einem Blick - ohne dass ich etwas sage - wo mein Problem sitzt.
Gerade in diesem Bereich braucht man meiner Meinung nach vollstes Vertrauen. Und genau das habe ich!
Frau Reike-Schumm ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich einfach eine Koryphäe!
Herzlichen Dank! Immer wieder gerne!!!!

Besser geht's nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Inge Reinke-Schumm Heilpraktikerin

Elke Reinke Schummist eine Meisterin ihres Fachs. Nach nur einer Stunde fühle ich mich als Pstientin körperlich wie auch seelisch gesünder. Hier wird schnell klar, dass Körper, Seele und Geist eine Einheit bilden. Und nach einer Behandlung ist das schon deutlich spürbar. Elke Reinke Schumm hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht – Menschen heilen und zu einem positiven Lebensgefühl zu führen.

Wie neu geboren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Inge Reinke-Schumm Heilpraktikerin

Nach einem akuten Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich, einem Krankenhausaufenthalt und einer Reha wurde mir Frau Reinke-Schumm wärmstens von einer guten Freundin empfohlen. Bei den ersten Terminen konnte ich kaum laufen und mich auf der Behandlungsliege kaum selbst drehen. Nach einer Behandlungsserie bei Frau Reinke-Schumm war die angedrohte Operation kein Thema mehr. Und nach 3 Monaten Behandlung saß ich bereits wieder beruflich regelmäßig im Flieger ohne jegliche Einschränkungen.
Auch heute gehe ich regelmäßig zur Behandlung, um Problemen bei meiner überwiegend sitzenden Tätigkeit vorzubeugen.
Ich fühle mich bei Frau Reinke-Schumm sehr gut aufgehoben, danke ihr für Ihre Top-Behandlung und kann sie bedingungslos weiterempfehlen.

Top Behandlung - keine OP nach Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Inge Reinke-Schumm Heilpraktikerin

Frau Reinke-Schumm hat mich von dauerhaften Rückenproblemen durch ihre fachliche Kompetenz befreit. Sie geht auf ihre Patienten einfühlsam ein und nimmt sich viel Zeit, um zu helfen. Bei Bedarf jederzeit gerne wieder. Weiterempfehlen kann ich sie in jedem Fall .

Verantwortungsvolle und erfahrene Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Inge Reinke-Schumm Heilpraktikerin

Frau Reinke-Schumm hat beim ersten Termin die HWS manipuliert/eingerenkt, obwohl ich Sie auf Bandscheibenvorwölbungen hingewiesen habe. Seit dem Termin haben sich die Beschwerden massiv verstärkt. Trotz Hinweis per Mail und Frage am Telefon, ob sie auch anders behandle, kam keine Reaktion mehr. Das ist als Heilpraktikerin nicht vertretbar!

Osteopathin, unverantwortliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert