Praxis Elke Kablitz Heilpraktikerin
Broichmühlenstr. 40, Kerpen

Elke Kablitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung
  • Psychosomatik

Standort: Praxis Elke Kablitz Heilpraktikerin

Nach langem Hin- und Her haben wir endlich eine Möglichkeit ohne Chemie für das ADHS unseres Sohnes gefunden. Frau Kablitz hat sich viel Zeit genommen und steht uns immer mit Rat und Tat zu Seite. Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Elke Kablitz Heilpraktikerin

Wir sind sooo froh, dass wir Frau Kablitz gefunden haben.
Sie betreut uns nun schon seit 3 Jahren und behandelt die ganze Familie.
Sie ist immer erreichbar und hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Eine sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Kablitz Heilpraktikerin

Meine ganze Familie begibt sich immer wieder in die Hände von Frau Kablitz, inkl. unserer Tiere! Sie hört zu, erfasst schnell worum es geht und wo "es hakt". Sie hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt. Wir wundern uns immer wieder, wie schnell und gut die Globuli helfen, die Frau Kablitz zielsicher auswählt - auch bei anfänglicher Skepsis. Unsere Tiere werden ebenfalls homöopathisch behandelt und sie sind putzmunter. Wir können Frau Kablitz absolut empfehlen!

Sehr kompetent, einfühlsam, hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Kablitz Heilpraktikerin

Frau Kablitz ist eine sehr kompetente und nette Heilpraktikerin! Sie nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und ist sehr vertrauensvoll.
Vor ein paar Jahren hat sie meinen Hund von seiner starken Epilepsie befreit und er konnte und kann noch viele Jahre unbeschwert leben!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Kablitz Heilpraktikerin

Frau Kablitz hat unserer Tochter, die seit ihrer Geburt sn zahlreichen Allergien leidet, unglaublich geholfen, so dass es in diesem Jahr für sie den ersten Frühling gab, den sie fast beschwerdefrei genießen konnte.

Unsere jüngste Tochter konnte mit einer Nebenhöhlenentzündung auf das verschriebene Antibiotikum verzichten weil Frau Kablitz die richtigen Globulis für sie fand.

Eine ausgezeichnete Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Kablitz Heilpraktikerin

Frau Kablitz möchte ich wärmstens empfehlen...zu jeder Tageszeit und mit jeder möglichen menschlichen Schwäche findet man bei ihr immer ein offenes Ohr aber vor allem das Herz...sehr kompetent,geduldig und freundlich begleitet sie mich und meine Lieben durchs Leben.
Einfach gesagt...Frau Kablitz ist gut !!!

Einfach gesagt....sehr zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Kablitz Heilpraktikerin

Frau Kablitz hat meinen Hund und mich gleichsam liebevoll, kompetent und erfolgreich behandelt. Für das Erstgespräch ist sie zu uns nach Hause gekommen, um meinen Hund in seiner gewohnten Umgebung kennen zu lernen und zu sehen, wie er sich verhält. Ihre Anamnese ist sehr ausführlich, dementsprechend gut ist ihre Diagnostik!
Sie ist sehr gut erreichbar und antwortet fix, falls sie das Gespräch/die Anfrage aufgrund einer Behandlung nicht direkt entgegen nehmen kann. Frau Kablitz arbeitet sehr Gewissenhaft und gründlich. Sie ist fair und macht sich zusätzlich Gedanken, wenn es um komplexere Themen geht.

Sehr Kompetente Homöopathin für Mensch und Tier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben