Standort: Praxis Elke Killing Tierärztin Andere

Da Frau Hoppe nicht mehr in der Praxis ist, waren dadurch die Termin im Dezember 23 ausgebucht. Es ging ansonsten immer sehr schnell mit der Terminvergabe. Daher bin ich mit Lady zum Krallenschneiden notgedrungen zu Frau Sch. in Bergkamen ausgewichen. Da war keine Terminvergabe möglich und es war eine lange Wartezeit. Lady hat es überhaupt nicht behagt. Sie knurrte, wurde falsch angefasst. Und ja, einmal und nie wieder. Werde nächstes Mal früher einen Termin bei Frau Killing buchen. Da wird die Katze immer gut angefasst und es braucht auch keine Handschuhe bei ihr..

Standort: Praxis Elke Killing Tierärztin

Mein MCO Kater ist vom Kratzbaum gefallen. Bin mit Ihm in die Notfallsprechstunde und Frau Dr. Killing hat ihm sofort geholfen. Sie hat für uns sofort einen Notfall Termin in einer Tierklinik gemacht. Dort wurde ihm super geholfen.
Praxis selbst ist super ausgestattet.
Einziger Wehrmutstropfen, am Monatsende ist die Parkplatz Situation etwas bescheiden.
Wir sind trotzdem vollstens zufrieden

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Killing Tierärztin

Zu Dr. KILLING haben die Tiere Vertrauen, und auch die Besitzer.... Liebevoll, einfühlsam und geduldig.... Beste TÄ weit und breit.... Gutes Team in der ganzen Praxis, alle stehen hinter ihrer Chefin!!!

Dr. Elke KILLING ist eine sehr kompetente, liebevolle Tierärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Killing Tierärztin

Ich lernte Frau Dr Killing an einem Samstag mittag in der Notfallsprechstunde kennen. Meine Katze war sehr schwer erkrankt und meine ( bis dahin TÄ) hat Samstag geschlossen. Frau Dr Killing hat aufmerksam zugehört, die Katze gründlich untersucht und direkt eine umfassende Behandlung eingeleitet. Sie hat sich viel Zeit genommen und angeboten, am Abend oder am Sonntag vorbei zu kommen, wenn es nötig erscheint. Das Team arbeitete präzise, ruhig und lieb, im Umgang mit der Katze sehr freundlich.

Kompetent und tierisch menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Killing Tierärztin

Bei der Erstuntersuchung im Welpenalter meines Hundes waren beide Hoden lt. Fr. Doktor tastbar. Leider steckt ein Hoden in der Leiste. Seitdem kein persönlicher Arztkontakt, nur noch mit der Kollegin. Kein Gespräch, keine persönliche Beratung. Ich werde auch von der Angestellten nicht gefragt welche Ärztin ich mit meinem Hund konsultieren möchte. Hallo

Bin enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich sag nur : An meine Tiere kommt nur das Team und Fr. Dr. Killing

Super Ärzte, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Killing Tierärztin

Bin seit einigen Jahren mit meinen 6 Katzen und 3 Hunden bei Frau Dr. Killing in Behandlung. Frau Dr. Killing ist sehr aufgeschlossen, überaus erfahren und findet für das Tier immer die beste Lösung. Vor allem sollten hier aber die täglichen Notdienste erwähnt werden , bei Wind und Wetter ist immer Jemand zu erreichen. Das kenne ich von keiner anderen Praxis. Es mussten einzelnen Tiere, schwer krankheits bedingt, von Frau Dr. Killing eingeschläfert werden, das geschieht immer schmerzlos.

Sehr nette und überaus kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Killing Tierärztin

Uns wurde sofort und sehr gut geholfen, obwohl wir noch nie bei Frau Killing waren.Wird sich ab jetzt ändern, da ich Sie als Tierärztin behalten werde.

Sehr nette Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Killing Tierärztin

Wir waren seit einigen Jahren in der Praxis mit unseren Tieren dort in Behandlung. Bei Frau Dr. Killing war auch immer alles bestens.Allerdings hat die Kollegin bei unserem Hund einen Bandscheibenvorfall nicht erkannt und 3-4 Monate falsch behandelt. Heute, nach Wechsel der Praxis leidet unser Hund unter Schmerzen, kann schlecht gehen und muss täglich Medikamente nehmen. Das wäre bei richtiger Diagnose vermeidbar gewesen.

Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Killing Tierärztin

Frau Dr. Killing ist eine sehr gute,freundliche und kompetente Ärztin. Sehr lieb zu den Tieren, meine princy wollte nur zu ihr das habe ich daran gemerkt das wir einmal zu einem anderen Arzt gegangen sind sie hat sich nicht anfassen lassen und wollte sofort zu schnappen was sie bei Dr killing niemals gemacht hat.

Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben