Dr. med. Elke Schwesig-Seebach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Schwesig-Seebach?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Duale Medizin Dr.med. Elke Schwesig-Seebach Ärztin für Naturheilverfahren

Bei der Behandlung hat sich schnell herausgestellt, dass Dr. Schwesig-Seebach nach dem "Try and Error" Prinzip vorgeht und keine strukturierte Behandlung durchführt. Auch scheint die Praxis nicht ausgelastet zu sein, da sie nur halbtags geöffnet ist, und laut Aussage der Ärztin seit Corona nicht gut läuft. Am Schlimmsten ist, dass diese Ärztin Rechnungen für Termine stellt, die nie ausgemacht wurden oder stattgefunden haben. Diese Ärztin ist in höchstem Maße unseriös und ich kann daher nur von Ihr abraten. Sie ist ausschließlich profitorientiert, und dass mit unserösen Massnahmen.

Unseriöse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nicht gut . Keine professionelle Vorschlag. Nicht empfehlenswert.

Nicht professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Viele Jahre lang litt ich unter verschiedenen Beschwerden, für die zahlreich Ärzte keine Ursache fanden. Ich wanderte damals von Untersuchung zu Untersuchung - und niemand fand etwas.
Ich hatte Darmprobleme, extreme Rückenschmerzen, Angstzustände und Migräne.
Schließlich entdeckte ich Frau Dr. Seebach im Internet ... Sie fand sehr schnell die Ursache meiner Probleme und hatte auch eine Lösung dafür ! Seither hat sich mein Allgemeinbefinden um ein Vielfaches verbessert.Was ich übrigens sehr schätze, ist dass man Erklärungen bekommt; beide Ärztinnen nehmen sich Zeit, so dass man selber die Zusammenhänge des Befindens versteht.
Ich schicke auch meine Freunde und Bekannten zu Frau Dr. Seebach oder Frau Dr. Jankovic und alle sind ebenso begeistert wie ich.

Kompetenz, Freundlichkeit und eine erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Seebach hat sich sehr einfühlsam, verständnisvoll und insbesondere sehr kompetent gegenüber mir und meinen Beschwerden gezeigt. Mit Ihrer freundlichen Art hat Sie zudem viel Zeit genommen und ausführlich meiner Erkrankung mit allen diffusen Beschwerden angenommen.
Ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen.

Krankheitssymptome erkannt und eine Lösung gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mit meinem unklaren und diffusen Krankheitsbild in ich lange von Arzt zu Arzt gewandert und habe von Psycho bis genetisch eine Menge Diagnosen bekommen. Aber leider keine zielführende Behandlung … In dieser Praxis ging man mit großem Einfühlungsvermögen und einem ebensolchen Zeiteinsatz meinen Beschwerden auf den Grund. Und wir haben eine Lösung gefunden. Jetzt bin ich fast beschwerdefrei und sehr dankbar für diesen außergewöhnlichen Einsatz.

Endlich auf dem Weg der Besserung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach den ersten zwei Terminen hatte ich ein gutes Gefühl - Nachdem aber die Therapien überhaupt nicht anschlugen, wurde ich alleine gelassen. Inzwischen ist weder Mail-, Fax- noch telefonischer Kontakt mit der Praxis mehr möglich (zwei der drei angegebenen Nummern inkl. Faxnummern sind nicht gültig). Emails werden nicht gelesen und inzwischen per Anrufbeantworter abgelehnt. Ich denke, das sagt einiges über die Seriosität dieser Praxis aus.

Der Anfang war vielversprechend ....dann kam das dicke Ende • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schwerpunkt: Profit. Kommunikation ist unmöglich, die Leitung der Arztpraxis eine echte Katastrophe. Es gibt keine Reaktion auf Anfragen, man muss immer tausendmal anrufen! Wichtig ist nur, viele unnötige Besuche auszumachen, um mehr Geld zu verdienen. Es gibt ernste Zweifel an den Fähigkeiten, es scheint, dass die Diagnose durch Versuche gemacht wird, die nicht sehr überzeugt sind.

Total unprofessionell und unseriös • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- guter erster Eindruck, freundlicher Empfang
- Fachkompetenz ok bis mittelmäßig
- katastrophales Praxismanagement: Blutbilder oft unvollständig/anders als angefordert
- bei mir wurden ohne meine Zustimmung Nahrungsergänzungsmittel für 600 Euro bestellt, die ich bezahlen sollte. Ich habe mich darauf eingelassen, weil mir eine Anrechnung avisiert wurde - diese kam nie
- auf Mails und Anrufe keine Reaktion mehr
- unprofessionell bis unseriös - nur auf Profit ausgelegt.

Im höchsten Maße unseriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich am Anfang recht vielversprechend angehört, leider sind die Beschwerden nach insgesamt einem Jahr noch nicht wirklich besser geworden. Sehr schade, hatte sich anfangs ganz gut angehört, aber hat leider außer hoher Rechnungen nicht viel bewirkt.
Soweit war alles recht sympathisch, hat aber nicht viel geholfen.

Hat mir nicht wirklich weitergeholfen - sehr schade! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wurde wegen Hashimoto behandelt. Im ersten Gespräch sehr einfühllsam. Als die Behandlung nicht so angeschlagen hat, war sie nur noch ratlos. Ich denke dass sie "Standardbehandlungen" gut beherrscht, jedoch auf die im Einzefall auftretenden Schwierigkeiten nicht ausreichend eingeht. Schade für jemanden der sich Experte auf dem Gebiet nennt.

eingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben