Praxis Dr. Elke Sutter Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Östliche Allee 12, Müllheim

Dr. med. dent. Elke Sutter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Östliche Allee 12, Müllheim

Praxis Dr. Elke Sutter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Elke Sutter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir haben den Erstkontakt in der Praxis, die umfassende sehr gute Beratung, die gesamte kieferorthopädische Behandlung meines Sohnes sowie den menschlichen Kontakt zu Frau Dr. Sutter und ihrem Team als sehr, sehr angenehm und fachlich sehr kompetent wahrgenommen und würden die etwas weitere Anreise aus Lörrach zu jeder Zeit gerne wieder in Kauf nehmen. Wir können Frau Dr. Sutter und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!

FACHLICH SEHR KOMPETENT, FREUNDLICH, SUPERNETT!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Elke Sutter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr zum Empfehlen gute Beratung, freundlicher Umgang mit Patienten und nettes Ambiente. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Sehr nette Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elke Sutter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind seit 4Jahren in Behandlung! Der erste ist fertig und das Ergebnis ist klasse, beim zweiten Sohn warten wir noch auf das Ergebnis! Wir alle mögen Frau Dr. Sutter sehr. Sie ist mit dem Herz dabei und nicht mit dem Geldbeutel! Sie hat unsere vollstes Vertrauen!

Klasse Ärztin! Absolut empfehlenswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elke Sutter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Fachlich sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Ich war mit meinem Sohn in der ersten Beratung bei Dr. Sutter obwohl wir von weiter angereist sind. Mein Sohn war von der Freundlichkeit von Frau Sutter überweltigt. Ich wurde über die Zahnstellung, die Therapie und die Kosten sehr gut und umfassend aufgeklärt. Es hörte sich nicht so schlimm an wie wir dachten. Wir sind beide mit einem sehr guten Gefühl nach Hause und werden die Zahnspange dort machen, obwohl der Weg für uns recht weit ist..

Sehr ruhige und fachlich hervorragende Kieferorthopädin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Elke Sutter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war mit meiner Tochter zur Frühbehandlung in der Praxis. Wir wurden von Anfang an über die Behandlung und die Kosten, die auf uns zukommen werden, richtig aufgeklärt. Die Behandlung wurde problemlos abgeschlossen. Die Kieferorthopädin und das gesamte Team ist sehr freundlich.

Nette und kompetente Kieferorthopädin - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elke Sutter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bei beiden Kindern wurde die Behandlung mit Erfolg abgeschlossen. Kompetent wurde uns erklärt, dass zum wohler des Kindes Zusatzkosten entstehen, die klar ersichtlich waren. Beide Kinder kamen problemlos ohne Schmerzen durch die Behandlung.

Freundliches nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elke Sutter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Der erste Kontakt in der Praxis war sehr freundlich und machte einen kompetenten Eindruck. Dies hielt an bis die Bewilligung zur kieferorthopädischen Behandlung der Krankenkasse vorlag. Das darauf folgende Beratungsgespräch fand dann allerdings in einer komplett anderen Atmosphäre statt. Es wurde nicht von der Ärztin sondern von einer Mitarbeiterin durchgeführt. Diese schlug mir hauptsächlich Leistungen vor die über die Krankenkassenleistungen hinaus gingen und privat gezahlt werden müssten. Die Krankenkassenleistungen wurden mir eindeutig falsch erklärt, welches von der Krankenkasse bestätigt wurde. Daraufhin fand ein paar Tage später ein Gespräch zwischen mir und der Ärztin statt. In diesem teilte mir die Ärztin dann erst nach mehrfachem Rückfragen meinerseits mit, dass sie ausschließlich die von ihr vorgeschlagenen Behandlungsmethoden durchführe, da sich die andere für sie nicht rechnet. Daraufhin war unser Vertrauen in die Ärztin komplett zerstört und wir haben uns für einen anderen Kieferorthopäden entschieden.

Dr. med. dent. Elke Sutter

Schade, dass das Gespräch von Ihnen so wahrgenommen wurde und wir einen schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.
Die Beratungen und Behandlungsbesprechungen (Diagnostik und Terapie) in meiner Praxis werden immer von mir selbstd durchgeführt. Die Kostenbesprechungen für eventuelle Mehrleistungen macht in unserer Praxis eine geschulte und kompetente Mitarbeiterin. Jedem Patienten wird die Kassenleistung, d.h. eine Behandlung die vollständig von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt wird, sowie laut neuem Patientenrechtegesetz noch Alternativbehandlungen angeboten.
Dazu sind wir gesetzlich verpflichtet. Danach steht es jedem Patienten frei zu wählen.
Dr. Elke Sutter und Praxisteam

Enttäuschende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben