Praxis

Elke Wettstaedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 456..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Elke Wettstaedt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Elke Wettstaedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wohne jetzt seit 18 Jahren in der Stadt, habe eine regelrechte Odyssee auf der Suche nach einem guten Hausarzt hinter mir und in den Praxen Blumenstraße endlich eine Bleibe gefunden.

Die modern eingerichtete Praxis ist groß genug um über eine grundlegende Diagnostik zu verfügen, aber nicht so groß, dass das helle und luftige Wartezimmer ständig überfüllt wäre. Die Schwestern sind freundlich, und die Wartezeiten sind auch in der Akutsprechstunde (noch?) angenehm kurz. Aufgrund der gemeinschaftlichen Leitung durch Frau Wettstaedt und ihrem Kollegen ist auch im Urlaub und bei Krankheit eine Vertretung in den gleichen Räumlichkeiten vorhanden, und alle Patienten-Daten bleiben zentral an einer Stelle gespeichert, beides empfinde ich als Vorteil.

Frau Wettstaedt selbst ist eine noch recht junge, engagierte, kompetente und aufmerksame Ärztin, die sich für Patient und Diagnose ausreichend Zeit nimmt. Ich fühle mich durch sie bestens betreut, und kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen.

Noch eine Anmerkung zur Corona-Pandemie: Auf Nachfrage per E-Mail – auch das nicht selbstverständlich – wurde mir das Rezept für meine Blutdrucksenker kostenlos per Post zugesendet, um das Infektionsrisiko zu minimieren; ein wie ich finde hervorragender Service!

Moderne, gut geführte Praxis mit kompetenter und engagierter Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elke Wettstaedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Wettstaedt nimmt sich viel Zeit, ist sehr genau und gründlich ohne zu übertreiben. Ich habe mich immer ernst genommen gefühlt.

Fantastische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Elke Wettstaedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit für den Patienten.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elke Wettstaedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nette Ärzte, nette Schwester ( die mit Brille), die andere macht eher einen zi.... Eindruck... hatte wahrscheinlich keinen guten Tag.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elke Wettstaedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie war die erste Hausärztin in Dresden, bei der ich das Gefühl hatte ernst genommen zu werden. Die Wartezeiten sind kurz. Das Wartezimmer ist branchenüblich mit Zeitschriften, Wasser und Spielzeug für die Kinder ausgestattet. Weit mit lesen kommt man aber nicht, weil es in der Regel keine 5 min. dauert bis man dran kommt. (Wenn man selber pünktlich ist.) Die Schwestern sind freundlich, was will man mehr?

Die Gespräche mit ihr waren immer sehr angenehm, sie schaut einen an beim Sprechen und ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich habe keinerlei Schlechtes über sie zu berichten und ich wäre auch weiterhin zu ihr gegangen, wenn ich nicht aus anderen Gründen die Stadt verlassen hätte.

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Elke Wettstaedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Wettstaedt ist eine sehr gut Ärztin. Ich bekam schnell einen Termin, musste in der Praxis nicht lange warten und wurde sehr freundlich behandelt. Für meine allgemeine Gesundheitsprüfung hat Sie sich ausreichend Zeit genommen und ist mit mir alle Aspekte durchgegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch mein Mann war bei Ihr wegen einer anfänglichen Bindehautentzündung, die sie nicht gleich mit der "Keule" (Antibiotika) behandelt hat, sondern mit natürlichen Mitteln. Sehr zu empfehlen!

Sehr gute, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen