Geschätzte Antwortzeit:
    Dr. med. Ellen Hahn
    Brienner Str. 11, München

Liebe Patientinnen,gerne können Sie einen Videosprechstundentermin über das jameda-Profil von Praxis Dr. Anker buchen.Herzliche GrüßeDr. Ellen Hahn

• Praxis

Dr. med. Ellen Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
    ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. E...

Ich bin in der Brienner Str. 11 in München als Frauenärztin tätig und berate und betreue Sie vor während und nach der Schwangerschaft. Beispielswei...

Sie brauchen einen Ratschlag für die beste Empfängnisverhütung wollen zur Brustkrebsvorsorge oder wünschen sich ein Kind? Wir sind gerne für Sie da...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Auslandsaufenthalte an verschiedenen Universitätskliniken
    • bis 2013 Promotion an der Frauenklinik der Technischen Universität München
    • 2013 bis 2016 Facharztausbildung für Gynäkologie und Geburtshilfe

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Anker Fachärztin für Frauenheilkunde Verhütungsberatung

Meine 3. Spirale von Frau Dr. Hahn einsetzen lassen und kann sie nur empfehlen. Sie hat das perfekt und super schnell hingekriegt. Tolle Ärztin und Praxis!

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Anker Fachärztin für Frauenheilkunde Andere

Frau Dr. Ellen Hahn ist eine sehr einfühlsame Gynäkologin, die sich immer ausreichend viel Zeit für meine Untersuchungen nimmt. Während meiner Schwangerschaft habe ich mich bei ihr in besten Händen gefühlt und man merkt, dass Dr. Hahn selbst Mama ist. Ich kann mit ihr über alle Ängste und Sorgen sprechen und werde fachlich gut beraten. Ich kann Frau Dr. Hahn nur weiterempfehlen und bin dankbar, dass Sie in der Praxis von Frau Dr. Anker tätig ist.

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Anker Fachärztin für Frauenheilkunde Andere

Frau Dr. Hahn ist eine engagierte Frauenärztin, der die Anliegen ihrer Patientinnen ehrlich am Herzen liegen.
    Auf Fragen wird eingegangen, Therapie- und Untersuchungsmöglichkeiten erklärt, sinnvolle Problemlösungsstrategien gemeinsam erarbeitet.
    Man fühlt sich sowohl bei der routinemäßigen Krebsvorsorge als auch in Spezialsituationen wie Komplikationen in der Schwangerschaft in guten Händen auf Basis einer vertrauensvollen und professionellen Ärztin-Patientinnen-Beziehung.

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Anker Fachärztin für Frauenheilkunde Andere

Frau Dr. Hahn und ihr Team haben mich während meiner Schwangerschaft immer bestens begleitet sowie kompetent und einfühlsam betreut.
    Frau Dr. Hahn ist eine sehr emphatische und herzliche Ärztin und hat mir ein positives Gefühl gegeben.
    Ich kann Frau Dr. Hahn und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Anker Fachärztin für Frauenheilkunde Andere

Ich gehe seit langem vor allem zur Vorsorge zu Frau Dr. hahn und habe mich bei ihr und dem Praxispersonal sehr gut aufgehoben gefühlt. Man wird als Mensch wahrgenommen und nicht einfach abgefertigt. Und auch wenn es mal ein spezielles Problem gab, wusste sie weiter. Ein gutes Gefühl, so eine Ärztin zu haben!

Digital, verlässlich und Vertrauensvoll
    Ich wechselte dieses Jahr, aufgrund Praxisschließung, zu Dr. Hahn und bin sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung klappt wunderbar, alle sind freundlich und ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt. Da ich bei meiner bisherigen Ärztin sehr zufrieden war, war der Anspruch hoch :)
    Wie es der Zufall wollte, kam ich mit einem akkuten Beratungswunsch zu Dr. Hahn, dieser wurde ernst genommen und wir beschlossen einen Wechsel der Verhütungsmethode. Auch hier wurde ich vollumfassend Beraten und begleitet.
    Vielen Dank, auch an das Praxisteam.

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Anker Fachärztin für Frauenheilkunde

Frau Dr. Hahn hat mich in meiner Schwangerschaft sehr kompetent und liebevoll begleitet. Vielen Dank dafür! Es war immer genug Zeit alle Fragen und Sorgen los zu werden und gut aufgefangen zu werden. So etwas erlebt man nicht mehr sehr oft! Danke für die gute Betreuung und die Zeit!

Liebevolle, sehr kompetente Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Anker Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich war nicht zufrieden und ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte Gefühl dass meine Ängste und Beschwerden nicht Ernst genommen wurden.
    Leider ist meine Schwangerschaft in 31Ssw mit einem Frühgeburt beendet.

Dr. med. Ellen Hahn

Sehr geehrte Patientin,
    vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Patientin mit ihren Symptomen, Ängsten und ihrer Vorgeschichte sehr ernst und führen die Schwangerschaftsvorsorge im Rahmen der dafür vorhergesehenen Untersuchungen der Mutterschaftsrichtlinie durch. Besonders für die Aufklärung nehmen wir uns viel Zeit.
    Mit freundlichen Grüßen, Dr. E. Hahn

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Anker Fachärztin für Frauenheilkunde

Vielen lieben Dank an Frau Dr. Hahn und ihr Team für die kompetente und freundliche Betreuung während meiner Schwangerschaft! Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut gefühlt.
    Frau Dr. Hahn ist eine sehr empatische und einfühlsame Ärztin, die mir ein stets gutes Gefühl und eine hohe Sicherheit während der Schwangerschaft gegeben hat.
    Ich kann Frau Dr. Hahn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fantastische Betreuung während Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Anker Fachärztin für Frauenheilkunde

Dr. Hahn war immer feinfühlig und aufmerksam, und ist auf alle meine Fragen und Bedenken über die Gesundheit meines Babys und von mir eingegangen.
    Auch bei dem jungen Praxisteam fühlte ich mich wärmstens empfangen, sie beantworteten alle meine Fragen und arbeiteten stets gewissenhaft und zügig.
    In der Praxis haben werdende Mamas auch
    Termine mit sehr erfahrenen Hebammen, sodass man genügend Zeit hat, alle Sorgen und sonstige Fragen zur Schwangerschaft ausführlich zu besprechen. Vielen Dank, liebe Praxis Dr. Anker! :-)

Ich würde mich wieder und wieder für diese Praxis entscheiden! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben