Dr. med. Ellen Lippek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pappelstr. 53 - 57, Bremen

MVZ Augenzentrum Bremen Neustadt

Pappelstr. 53 - 57, Bremen

MVZ Augenzentrum Bremen Neustadt

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich, Sie hier auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen und Ihnen nachfolgend mich und unser Zentrum Gesundheit Augenzentrum Bremen-Neustadt etwas näher vorzustellen.
Mein Name ist Dr. Ellen Lippek und ich leite als Fachärztin für Augenheilkunde seit April 2022 unseren Standort im 2020 neu erbauten Ärztezentrum MVZ Bremen-Neustadt.
An diesem Standort vereinen wir unsere ehemaligen Standorte Augenarztpraxis Kornstrasse und Augenarztzentrum am Klinikum Links der Weser in hochmodernen Räumlichkeiten. Zusätzlich wurde das neue Augenzentrum mit vier OP-Sälen ausgestattet, die mit modernster Technik ausgerüstet sind.
Auf jameda möchte ich Ihnen einen ersten Einblick in unser umfassendes Leistungsspektrum geben, das neben konservativen Behandlungen auch operative Verfahren umfasst. Außerdem erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich besonders spezialisiert habe. Ergänzend schauen Sie gerne auf unsere Website www.zentrumgesundheit.de
Wir freuen uns darauf im Zentrum Gesundheit Augenzentrum MVZ Bremen-Neustadt für Sie da zu sein!
Ihre Dr. Ellen Lippek

1 Bewertung

Standort: MVZ Augenzentrum Bremen Neustadt Andere

Nach einem Tausch meiner natürlichen Linsen gegen monofokale Basislinsen in Vollnarkose im Juli 2022 wurden mir durch Frau Dr. Lippek und ihrem Team im Februar 2023 Add-On Linsen in örtlicher Betäubung eingesetzt.
Ich war während der OP sehr angespannt und nervös. Die einfühlsame Art von Frau Dr. Lippek und ihres gesamten Teams haben mir die OP jedoch enorm erleichtert.
Die OP verlief hervorragend und das Ergebnis ist besser als ich erwartet habe.

Vielen Dank dafür!

Dr. med. Ellen Lippek

Sehr geehrte/r Patient:in, vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Operation und dem Ergebnis so zufrieden sind. Ihre lobenden Worte sind eine tolle Anerkennung für unsere Arbeit! Dr. Ellen Lippek und das gesamte OP-Team