Praxis Ellen Werner Psycholog. Psychotherapeutin
Lammsgasse 12 a, Gleißbühl, Nürnberg

Dipl.-Psych. Ellen Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ellen Werner?

Standort: Praxis Ellen Werner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Werner hat mich immer freundlich empfangen und war auch sehr interessiert an meinen Emotionen.
Sie hat mich in sehr schweren Lebenslagen begleitet und stabil gemacht.
Ich bin ihr mehr als dankbar und habe mich immer super aufgehoben gefühlt.
Auch ich wurde zur Gruppentherapie eingeladen, wurde aber niemals dazu gezwungen und ich habe sie deshalb auch nicht wahrgenommen.
Die ersten 6 Monate waren am schwierigsten, danach wurde es immer besser.
Die Praxis ist ein Traum, wie auf der Burg, total schön zum entspannen.
Durch meine Menschenangst und meiner mittelschweren Depression hatte ich viele Einschränkungen bevor ich in diese Therapie bin. Mittlerweile bin ich wieder komplett stabil.
Anfangs waren die Termine wöchentlich, wurden dann natürlich der Lage angepasst und haben sich immer mehr gezogen bis irgendwann nur noch alle 6 Wochen.

Ich bedanke mich für die schöne und aufregende Zeit.
Ich habe viel über mich gelernt!
X.S.

5 lange Jahre - jederzeit wieder ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ellen Werner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Werner ist eine sehr einfühlsame und kompetente Psychologin, daher konnte ich schnell Vertrauen zu ihr aufbauen. Ich bin ihr für ihre Hilfe und Unterstützung sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetente Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Werner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich freue mich jedesmal auf meine Therapiestunde !

Ich fühle mich bei Ihr sehr aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ellen Werner Psycholog. Psychotherapeutin

Bei dieser Psychotherapeutin fühlte ich mich nicht gut aufgehoben und hatte ständig das Gefühl die Frau Werner will mich einfach loswerden. Außerdem ich wurde gezwungen an den Gruppentherapie Sitzungen teilzunehmen, obwohl ich das gar nicht wollte und die haben mir auch nichts gebracht. Meine Probleme wurden nicht ernst genommen und über meine Diagnose wurde ich übrigens auch nie informiert. Die Sitzungen fanden sehr unregelmäßig statt. Oft reagierte die Psychotherapeutin sehr emotional und mein Vertrauen an diese Therapeutin war schnell weg. Die Therapie wurde unerwartet durch Psychotherapeutin abgebrochen genau da, wann ich eine psychische Krise hatte und dringend die Hilfe benötigte - professionell ist das nicht.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ellen Werner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Werner ist eine unglaublich tolle Psychologin. Ich hatte von Anfang an absolutes vertrauen und Sie hat mir sehr viel geholfen. Auf Termine muss man leider etwas lang warten, trotzdem würde ich nirgends anders hin wollen.