Bahnhofstr. 2, Mitte, Hannover

Dr. med. Elleni Bogale bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 2, Hannover

Standort: Gynäkologische Praxis Dr.med. Elleni Bogale Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe gynäkologische Vorsorge

Wunderschöne Praxis eine Liebe Ärztin mit sehr viel Erfahrung und die Arzthelferin sind alle Mega sympathisch und freundlich. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen zu 100% danke für alles

Frau Dr . Bogale ist die beste Frauenärztin in der Stadt , Sie ist sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr fürsorglich . Ich bin jetzt seit über 20 Jahren bei ihr in Behandlung und Ich fühlte mich immer gut betreut.

Beste Frauenärztin in der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit über 20 Jahren zu Frau Dr. Bogale und bin sehr zufrieden. Auch mit beiden Schwangerschaften habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit viele Jahren bei Frau Dr. Elleni Bogale, sie ist eine super Ärztin, fachlich kompetent, nimmt Zeit für meine Fragen. Sie ist eine empathische Frauenärztin. Die warte Zeiten sind kurz, die Mitarbeiterinnen sind freundlich.

Meine Jahre lange Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Bogale bin ich schon ca.15 Jahre. Sie ist freundlich, engagiert und kompetent.
Die neue Praxis ist super ausgestattet. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bogale ist eine großartige Ärztin. Ich bin schon seit Jahren bei ihr und sie hat mich nie enttäuscht. Heisst, dass sie mich immer kompetent behandelt und beraten hat. Ihre neue Praxis macht auch etwas her. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Eine großartige Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beste Ärztin bin seit 22 Jahren Patienten dort und alle meine schawageeschaften würde ich von Fr.Dr.med.Bogalle betreut danke

Beste Ärztin die ich kenne, bin da schon seit 22 jahr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon über 20 Jahre Patientin bei Frau Dr. Bogale und bin immer sehr zufrieden. Ich fühle mich immer sehr wohl und gut beraten. Frau Dr. Bogale nimmt sich immer viel Zeit und ist fachlich einfach top! Das Wohl der Patienten liegt ihr sehr am Herzen. Sie hat nach einer schweren OP sogar bei mir privat angerufen, um sich nach mir zu erkundigen.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Bogale ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit und hört bei Beschwerden zu und klärt einen danach sehr ausführlich auf. Dabei ist der Umgang stets freundlich und einfühlsam.Bei einer so kompetenten Behandlung kann ich auch über die eher unfreundlichen Arzthelferinnen hinweg sehen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine OP, bei der mir ein Knoten aus der Brust entfernt wurde. Als ich daraufhin zur Kontroll zu ihr ging, unter starken Schmerzen, patzte sie mich an und zicke richtig: "Boaah, das tut doch gar nicht weh! Ich habe noch nie eine Frau gesehen, der das so weh tut!" Mit einem angewiderten Gesicht.
Ich wurde as Lügnerin dargestellt und sie behandelte mich wie Dreck, während mir jede Bewegung weh tat.

Die letzte Ärztin, zu der ich wieder gehen würde.

Empathielos und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben