Elma Tutic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elma Tutic?

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Ich hatte gestern wieder einen Termin und bin sehr zufrieden wie immer und die Assistenten Aleyna hat sehr ordentlich assistiert.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Frau Tutic ist eine Top-Zahnärztin, ich habe mich bei ihr endlich wieder gut aufgehoben gefühlt. Sie ist nahbar und trotzdem absolut professionell, schnell, aber trotzdem gründlich.
Auch die ZFA Aleyna ist super, ich hatte jetzt zwei Behandlungen im Team Frau Tutic & Aleyna und hoffe, dass die beiden auch meine nächste Behandlung zusammen machen werden, man könnte fast sagen, dass die Behandlung Spaß gemacht hat, wenn man bei einem Zahnarztbesuch so weit gehen möchte.
Vielen Dank für alles!

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Ich war gestern bei der lieben Frau Tutic in Behandlung ich weiß nicht wie oft ich mich bei ihr bedanken kann sie hat mich von meinen Schmerzen befreit so eine höfliche und fürsorgliche Ärztin findet Mann nicht oft

Liebe Grüße:-)

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Heute war meine erste Parodontose Behandlung bei der Frau Tutic und ich habe mich sehr Wohlgefühlt , die freundliche und behutsame Art der Assistentin Aleyna hat mir besonders gut getan.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Ich bin Angstpatient. Und habe viele negative Erfahrung mit Zahnärzten gemacht, Frau Tutic hat meine Ängste ernst genommen und mir die Behandlung Schritt für Schritt erklärt. Ich habe mich bei ihr sehr sicher gefühlt.

Die handwerkliche Leistung der Füllung sticht besonders durch die sehr natürlichen Zahnschluss hervor. Dies ist auf die extrem präzise Arbeit zurückzuführen.

Die Wartezeiten gestalteten sich als minimal. Ich würde diese Zahnärztin ohne wenn und aber sofort meiner Mutter weiter empfehlen.