Dr. med. Elmar Dietrich Perwein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elmar Dietrich Perwein?

Standort: Dres. Elmar-Dietrich Perwein und Corina Roxana Suciu

Bin aufgrund eines vermeintlichen Hautausschlags in diese Praxis und habe monatelang mit verschiedenen Salben und Lotionen rumgedoktert. Mittlerweile hat sich dank einer anderen fähigen Ärztin herausgestellt, dass mein brennender Schmerz von einem nicht erkannten Leistenbruch kommt und nachweislich Nerven geschädigt sind. Ich frage mich, warum der Arzt seine Behandlung trotz fehlendem Erfolg nicht einmal hinterfragt und mich woanders hingeschickt hat.

Hat seinen Beruf verfehlt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

angerufen und am gleichen Tag noch Termin bekommen
Arzt und Arzthelferinnen sehr freundlich
nimmt sich sehr viel Zeit um der Erkrankung auf den Grund zu gehen

schnell - freundlich - professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elmar-Dietrich Perwein und Corina Roxana Suciu

Meine Erfahrung als Patientin von Herrn Perwein liegt bereits ein paar Jahre zurück und noch immer ist für mich die Art und Weise, wie ich dort als Person behandelt wurde, unfassbar. Ich kann mich nicht erinnern, in meinem Leben jemals so respektlos und herablassend behandelt worden zu sein.
Fachlich kann ich ihn nicht beurteilen, da es zu keiner Behandlung meines Hautausschlages gekommen ist. Die Vorzimmerdamen waren allerdings sehr freundlich. Die Wartezeit war lang aber kein Problem.

Respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elmar-Dietrich Perwein und Corina Roxana Suciu

Man bekommt relativ schnell einen Termin.
Selten so ein unfreundliches Personal und so arrogante Ärzte erlebt.
Am Empfang wird man nicht mal begrüßt, geschweige denn auch auf Wieder sehen gesagt.
Der Ärzte bzw Ärztin starren nur in den Computern. Behandlung dauert vielleicht 1 Minute.
Auf Fragen wann und ob es nochmals kontrolliert werden soll kommt keine Antwort und auch vom Arzt kein auf Wiedersehen.
Mit Sicherheit niemals wieder!!!!!!

Unfreundlicher und arroganter geht es gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elmar-Dietrich Perwein und Corina Roxana Suciu

War dort für ein vorsorgliches Hautscreening und zur Kontrolle von einem speziellen Muttermal, dass sich verändert hat. War sehr pünktlich, hab dann aber 55min gewartet, beim 2.mal noch 45min, dafür dass die Ärztin 2min Zeit hatte und nur ihren PC angeschaut hat. Fazit: es wurde genau der Fleck entfernt den ich selbst gesehen hab. Keine Ahnung ob der Rest überhaupt wirklich angeschaut wurde. Ergebniss von der Heilung her ok.. Ablauf sonst unmöglich und unprofessionell..nicht vertrauenserweckend.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elmar-Dietrich Perwein und Corina Roxana Suciu

Hinsichtlich der Fachkompetenz scheint der Arzt gut zu sein - jedoch bringt er keinen Satz heraus, der freundlich klingt. Nach kürzerster Zeit wird man hinauskomplimentiert. Hat man etwas nicht ausreichend verstanden und fragt aus seiner Sicht einmal zu viel, wird man von ihm sehr herablassend bis verletzend behandelt und erhält darüber hinaus keine Antwort. Das durfte ich nun mehrfach erleben, es war also kein Ausnahme-Tag. Ein Vertrauensverhältnis kann so nicht entstehen. Wenn man ein äußerst dickes Fell hat und einem die fehlende Sozialkompetenz des Arztes nichts ausmacht, kann man hingehen.

Fachlich gut, Vertrauensverhältnis trotzdem unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elmar-Dietrich Perwein und Corina Roxana Suciu

Ich bin von dem einfach sehr unzufrieden und wenn ich schon vorher gewusst hätte das er so einer ist würde ich dort dort gar kein Termin ausmachen , er behandelt wie ein kuh , er hört gar nicht zu was man für ein Problem hat und was man auch von ihm bekommt brings einfach gar nichts

Unzufrieden von Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elmar-Dietrich Perwein und Corina Roxana Suciu

Habe mich nicht so gefühlt als ob ich wieein menschliches Wesen wäre, sondern nur eine kuh zum melken.

Unter 100 sekunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elmar-Dietrich Perwein und Corina Roxana Suciu

Sehr unzufrieden mit dem Arzt und der Behandlung . Das krasse an der Sache ist obwohl ich ihm meine Krankenkassen Karte vorgelegt habt schickt er mir noch 4 Monaten eine private Rechnung. Nicht zu empfehlen !!!

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elmar-Dietrich Perwein und Corina Roxana Suciu

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis. Der Arzt ist sehr ruhig, gründlich und hat offensichtlich sehr viel Erfahrung. Er war bemüht, meine Beschwerden in alle denkbaren Richtungen abzuklären und er nimmt sich Zeit für den Patienten, was ja heutzutage immer seltener wird. Der Patient ist hier keine "Durchlaufnummer", sondern ein Mensch. Besonders positiv überrascht hat mich die Aussage: "Wir müssen ja auch die Ursache finden". In der heute üblichen Medizin der Symptombekämpfung ist dieses Ziel besonders wertzuschätzen. Er suchte zudem eine Salbe heraus, die seiner Ansicht nach die geringsten Nebenwirkungen bewirken könnte. Alternativen Heilverfahren gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, hatte wohl früher selbst sogar Bioresonanz angeboten. Ich gehe äußerst ungern und selten zu Ärzten und bin diesbezüglich sehr kritisch und sensibel, insofern war ich froh, hier in sehr gute und kompetente Hände gekommen zu sein.

Sehr netter, ruhiger, kompetenter und gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert