Frau Ossenkop

Endodontie
Implantate
Kostentransparenz
Zahnersatz

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen und über Ihr damit verbundenes Interesse an unserer Zahnarztpraxis DR. OSSENKOP & OSSENKOP in Elmshorn.

In unserer Zahnarztpraxis haben wir uns mit ganzem Herzen der Wiederherstellung und dem Erhalt Ihrer lebenslangen Zahngesundheit verschrieben. Ein entscheidender Grundbaustein jeder erfolgreichen Therapie stellt deswegen eine kontrollierte, systematisch aufgebaute und individuell angepasste Prophylaxe dar.

Einen Termin erhalten Sie vorab telefonisch unter der 04121 – 26 111 90 oder besuchen Sie uns in unseren Räumlichkeiten in der Sandberg 9-13.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Zahnärztin Lisa Ossenkop

DR. OSSENKOP & OSSENKOP

Ein strahlend schönes Lächeln: Das wünschen sich die meisten.

In unserer Praxis möchten wir Abhilfe schaffen und Sie dabei unterstützen, Ihr Wunschergebnis zu erreichen. Besonders die Bereiche Prophylaxe, Implantologie und Zahnersatz zählen zu unserern Fachgebieten.

Besuchen Sie uns in unserer Praxis in der Sandberg 9-13 in Elmshorn und lassen Sie sich ausführlich beraten.

• PROPHYLAXE – LEBENSLANG GESUNDE ZÄHNE

• ZAHNIMPLANTATE – KNOW-HOW UND ERFAHRUNG

• ZAHNERSATZ – ABDRUCKFREI UND ÄSTHETISCH

• PROPHYLAXE – LEBENSLANG GESUNDE ZÄHNE

Sie wünschen sich schöne, feste Zähne ein Leben lang? Wir entwickeln individuelle Prophylaxekonzepte und kümmern uns systematisch um Ihre Zahn- und Mundgesundheit …

• ZAHNIMPLANTATE – KNOW-HOW UND ERFAHRUNG

Egal, ob Sie unter dem Verlust eines Zahnes oder unter einem komplett zahnlosen Kiefer leiden: Implantate stellen die innovative Lösung für natürlich aussehende, verlässliche und schöne Zähne dar …

• ZAHNERSATZ – ABDRUCKFREI UND ÄSTHETISCH

Gemeinsam mit regionalen Meisterlaboren sind wir Ihr zuverlässiger Partner für die Planung und Anfertigung Ihres individuellen Zahnersatzes – auf Wunsch sofort innerhalb einer Sitzung …

DR. OSSENKOP & OSSENKOP

Das Vertrauen und Wohlbefinden unserer Patienten ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund stehen bei uns und unserem Praxisteam Kompetenz, Freundlichkeit und Sorgfalt an oberster Stelle. Besuchen Sie uns in unserer Praxis in Elmshorn und lassen Sie sich bei einem ersten, unverbindlichen Gespräch beraten, welche zahnmedizinischen Behandlungen für Ihr Anliegen in Frage kommen. Neben der Behandung von Zahnerkrankungen wie Karies und Parodontitis ist auch die ästhetische zahnmedizin ein wichtiger Bestandteil unseres Leistungsspektrums an.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

DR. OSSENKOP & OSSENKOP

Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch eine zielgerichtete Zahnbehandlung zu erhöhen und Ihnen mit gesunden und schönen Zähnen Selbstvertrauen und Sicherheit zu geben.

Mit modernen Technologien, umfassender Prävention und schonenden Behandlungsmethoden möchten wir zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Denn diese liegt uns besonders am Herzen.

DR. OSSENKOP & OSSENKOP

Unser Team aus Spezialisten ermöglicht Ihnen die zielgerichtete Behandlung Ihres individuellen Zahnproblems. Dabei können Sie auf innovative Behandlungsmethoden, fachliche Kompetenz und unsere langjährige Erfahrung vertrauen.

Team aus Spezialisten

Gemeinschaftspraxis • Dr. Lars Ossenkop und Lisa Ossenkop

30.12.2019

Super schnell die Behandlung durchgezogen. So Lob ich mir das

Könnte nicht besser sein . Fix alles fertig gemacht und alles sicher gelaufen

05.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gut

Junge, kompetent, freundlich und absolut sicher in Diagnose und Ausführungen.

Letzte Aktualisierung07.03.2022