Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Herr Braune
Die Bewertungen von Herr Braune zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Daniel Braune

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Miriam Eitner-Braune und Daniel Braune
Gutenbergstr. 5
65343 Eltville

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Braune hinterlegt. Sind Sie Herr Braune? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Braune

Artikel von Herrn Braune

Das sagen Patienten über Herrn Braune

Bewertung vom 13.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragend

Habe mich mit einer sehr schmerzhaften Kiefersperre aufgrund einer Gelenksarthrose in die Behandlung von Dr. Braune begeben. Wurde dort als Kassenpatientin fachlich sehr gut beraten und behandelt. Ich bin mittlerweile dank einer eigens für mich angefertigten Schiene beschwerdefrei. Auch die freundlichen Helferinnen sind hervorzuheben. Danke an das Team!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, privat versichert

Sehr zufrieden

Bin mit mit meinem Sohn extra 70 km gefahren, um bei Dr. Braune eine ehrliche Zeitmeinung zu einem Behandkungsplan zu bekommen. Eine Frenudin hatte ihn empfohlen. Meine Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Wir sind mit deutlich mehr Klarheit nach Haus gefahren."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

freundliche, zuverlässige und kompetente Kieferorthopädische Praxis

Dr. Braune und sein Team machen eine hervorragende kieferorthopädische Arbeit. Wir werden immer gut und realistisch beraten, Behandlungsschritte werden genau erklärt und es wird nur das gemacht, was aus medizinischer Sicht und mit unserem Einverständnis notwendig ist. Die Freundlichkeit des Arztes und seiner Mitarbeiter machen den Aufenthalt in der, mit modernen und mit den neuesten medizinischen Geräten ausgestatteten, Praxis sehr angenehm. Termine werden zeitnah, patientenorientiert und in den notwendigen Abständen zuverlässig vergeben. Dr. Braune genießt unser vollstes Vertrauen. Für diese Kompetenz nehmen wir sogar den Weg von Frankfurt nach Eltville auf uns."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zentral in Eltville gelege Praxis, schwer den Arzt zu erreichen

Wenig Öffnungszeiten, für Schulkinder ungeeignet, da Termine hauptsächlich vormittags angeboten werden, Anrufbeantworter nicht immer vorhanden, auch bei losem Bracket gibt es keinen Nottermin, Urlaub leider nicht auf der Homepage angegeben"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt, leider schwer erreichbar

Moderne Praxis, kinderfreundlich, aber sehr schwer telefonisch zu erreichen, leider auch kein Anrufbeantworter"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Braune über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Braune.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig