Daniel Braune

Sind Sie Daniel Braune?

Gemeinschaftspraxis • Miriam Eitner-Braune und Daniel Braune

13.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragend

Habe mich mit einer sehr schmerzhaften Kiefersperre aufgrund einer Gelenksarthrose in die Behandlung von Dr. Braune begeben.

Wurde dort als Kassenpatientin fachlich sehr gut beraten und behandelt. Ich bin mittlerweile dank einer eigens für mich angefertigten Schiene beschwerdefrei. Auch die freundlichen Helferinnen sind hervorzuheben. Danke an das Team!

25.01.2018 • privat versichert

Sehr zufrieden

Bin mit mit meinem Sohn extra 70 km gefahren, um bei Dr. Braune eine ehrliche Zeitmeinung zu einem Behandkungsplan zu bekommen. Eine Frenudin hatte ihn empfohlen.

Meine Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Wir sind mit deutlich mehr Klarheit nach Haus gefahren.

19.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

freundliche, zuverlässige und kompetente Kieferorthopädische Praxis

Dr. Braune und sein Team machen eine hervorragende kieferorthopädische Arbeit. Wir werden immer gut und realistisch beraten, Behandlungsschritte werden genau erklärt und es wird nur das gemacht, was aus medizinischer Sicht und mit unserem Einverständnis notwendig ist. Die Freundlichkeit des Arztes und seiner Mitarbeiter machen den Aufenthalt in der, mit modernen und mit den neuesten medizinischen Geräten ausgestatteten, Praxis sehr angenehm. Termine werden zeitnah, patientenorientiert und in den notwendigen Abständen zuverlässig vergeben. Dr. Braune genießt unser vollstes Vertrauen. Für diese Kompetenz nehmen wir sogar den Weg von Frankfurt nach Eltville auf uns.

30.12.2017 • Alter: 30 bis 50

Zentral in Eltville gelege Praxis, schwer den Arzt zu erreichen

Wenig Öffnungszeiten, für Schulkinder ungeeignet, da Termine hauptsächlich vormittags angeboten werden, Anrufbeantworter nicht immer vorhanden, auch bei losem Bracket gibt es keinen Nottermin, Urlaub leider nicht auf der Homepage angegeben

11.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Netter Arzt, leider schwer erreichbar

Moderne Praxis, kinderfreundlich, aber sehr schwer telefonisch zu erreichen, leider auch kein Anrufbeantworter

Letzte Aktualisierung01.12.2015

Danke , Herr Braune!