Dr. med. Elvir Cesko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Elvir Cesko und Andreas Körber

Ich war am 05.07.2021 erneut bei Dr. Cesko zur 1/2 jährigen Untersuchung. Ich muss sagen, dass trotz der Corona Pandemie Dr. Cesko, seine Kollegen und das ganze Praxisteam immer nett und freundlich sind und auch immer ein offenes Ohr für alle Belange haben. Ich bin froh, dass ich diese Praxis für mich gefunden habe und werde für immer dort Patientin bleiben weil ich mich dort gut aufgehoben und verstanden fühle. DANKE Dr Cesko dem gesamten Praxisteam

Dr. Cesko und das gesamte Praxisteam sind einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elvir Cesko und Andreas Körber

Ich bin seit Jahren Patientin der Praxis und seit der Übernahme durch die beiden Herren inzwischen auch sehr zufrieden mit der Behandlung. Beide Ärzte sind sehr angenehm, kompetent und empathisch, Einen Termin zu bekommen, gestaltet sich außerordentlich schwierig, da man, wie bereits mehrfach erwähnt, telefonisch im Schnitt 30x anrufen muss, um durchzukommen. Hat man das geschafft, muss man nur noch an den Damen der Rezeption vorbei. Offenbar gibt es eine neue junge Kollegin, die zum ersten mal seit Jahren die Patienten mit einem Lächeln und freundlichen Worten begrüßt, hoffen wir mal, dass sie nicht von den Kolleginnen 'verbissen' wird...!

Dr. Cesko und Prof. Körber jederzeit zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elvir Cesko und Andreas Körber

Herr Dr. med. Elvir Cesko ist mit Abstand der beste Hautarzt in Essen und Umgebung. Ein Arzt der sich ZEIT nimmt, sehr höflich ist und mit einem Lächeln das Zimmer betritt. Kaum zu glauben aber wahr! Da kann man schon mal über die leider nicht so freundliche Rezeption in der Praxis mit einem zwinkerndem Auge wegschauen. ;-) Gehe selbst nur nach Erfahrungsberichten bei Ärzten und ich kann zu 100% Herrn Dr. med. Elvir Cesko weiterempfehlen!

Bester Hautarzt in Essen/Ruhrgebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elvir Cesko und Andreas Körber

Dr. Cesco nimmt sich wirklich die Zeit für den Patienten und erklärt alles verständlich. Ich habe mich während der kompletten Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Die Diagnose war auch passgenau und die empfohlene Therapie ein voller Erfolg! Absolute und uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

Super Doc!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elvir Cesko und Andreas Körber

Freundlicher, kompetenter sympathischer Arzt. Nimmt sich viel Zeit.
Die Empfangsdame geht jedoch überhaupt nicht. Und es kann wirklich nicht sein, dass man telefonisch, EGAL um welche Uhrzeit niemanden, einfach NIEMANDEN erreicht!!! Man muss sich immer die Zeit nehmen um in die Praxis zu kommen um einen Termin zu vereinbaren und wer kann das schon als Berufstätiger Mensch ?! Wirklich schade, denn Herr Dr. Cesko ist einer der wenigen guten Ärzte die es noch gibt.

Sehr netter kompetenter Arzt aber.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elvir Cesko und Andreas Körber

Hr. Cesko nimmt sich Zeit für seine Patienten. Gute Behandlung. Augenhöhe respektvoller Mensch. Leider wenn ich in der Praxis bin, kommt ein anderer Prof., der ständig keine Zeit hat und voll gestresst ist. Der prof. Ist auch in der Praxis tätig.
Insgesamt zu Hrn. Cesko: weiter so. Du bist der beste Arzt in der Praxis.
Zur Personal: Es kann nicht sein, dass berufstätige Patienten zig mal anrufen und keiner ans Telefon geht. Man hat nicht immer Zeit zu kommen um einen Termin zu vereinbarn.

Netter und höflicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elvir Cesko und Andreas Körber

Kompetente und freundliche Beratung und Behandlung. Wartezeiten sind eine Zumutung und mehr als eine Gedultsprobe für Patienten. Auch bei regelmäßigen Terminen, die „ohne Termin“ laut Sprechstundenhilfen wahrgenommen werden können, wartet man locker 1,5-2h. Das ist schon frech.

Guter Arzt, leider unmögliche Wartzeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elvir Cesko und Andreas Körber

Dr. Cesco ist ein hervorragender Diagnostiker mit viel Empathie. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt einem die Zusammenhänge sehr genau und verständlich. Seine Klinikerfahrung ist deutlich zu spüren und ich fühle mich rundum gut aufgehoben in der Praxis.

Sehr guter Facharzt und toller Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Elvir Cesko und Andreas Körber

Ich war früher schon in dieser Praxis beim Ehepaar Dr. Lang, war nicht so meins, dann hat mir jemand Dr. Cesko empfohlen, er ist sehr ruhig, sachlich, sympathisch und kompetent. Ich freue mich, dass er jetzt dort mit einem anderen Arzt tätig ist.

Sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elvir Cesko und Andreas Körber

Sehr kompetent hilfsbereit Professionell.
Kann nur empfehlen.

Bester Arzt in Essen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben