Praxis Dr.med. Ursula Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Zum Kalkgraben 13, Elxleben

Dr. med. Ursula Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036201..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Ursula Fischer?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr verständnisvolle Ärztin. Kinder haben immer Vorrang.

Eine sehr verständnisvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon sehr viele Jahre in Behandlung bei Frau Dr. Fischer und fühle mich gut Betreut,ob in der Allgemeinmedizin oder Physiomatik. Auch bei einen schweren Schicksalsschlag war sie mein Ansprechpartner und konnte mir helfen.

Mann ist in wirklich guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit über zehn Jahren bei Frau Dr Fischer in Behandlung. Sie ist wie eine zweite Mutter. Sie kümmert sich immer um meine Probleme und sorgen und nimmt mich ernst. Wenn es mir schlecht geht , baut sie mich immer wieder auf und hat immer einen guten Rat. Andere Ärzte vertröstet einen oder kümmern sich nicht wirklich um uns Patienten. Da ist Frau Dr Fischer ganz anders. Sie kniet sich bei Problemen richtig rein.Das schätze ich sehr an ihr.

Immer ein offenes Ohr für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann und muss nicht viel sagen,
jeder der schonmal da war, war das sicher nicht zum letzten mal!

Super freundliche, kompetente Ärztin, die sich auch mal ein paar Minuten mehr nimmt, wenn der Schuh drückt.

Dazu noch super nette Schwestern!
Danke!

Hier fühlt man sich wohl! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin mit meinem Sohn erstmalig zu Frau Fischer gegangen und habe relativ schnell einen Termin bekommen. Die Ärztin ist total verliebt in kleine Kinder und behandelt sie auch so. Frau Dr. Fischer ist kompetent und sehr nett.
Bislang durfte ich mit zweiSchwestern Bekanntschaft machen. Eine jüngere Schwester ist sehr nett und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Die zweite etwas ältere Schwester gleicht eher Oberschwester Hildegard aus der Schwarzwaldklinik. Sie ist manchmal sehr ruppig und unfreundlich.
Die Praxis bietet nur für drei Autos Parkmöglichkeiten. Da sie sich aber im Gewerbegebiet befindet, kann man gut in den umliegenden Straßen parken.
Die Öffnungszeiten lassen stark zu wünschen übrig. Leider ist die Praxis so sporadisch geöffnet, dass ich manchmal auf einen anderen Kinderarzt ausweichen musste. Auch telefonisch erreicht man nur selten oder zu den angegebenen Öffnungszeiten jemanden. Man hat zwar die Möglichkeit auf den Anrufbeantworter zu sprechen, wenn es aber dem Kind schlecht geht, wartet man in der Regel nicht den ganzen Tag auf einen Rückruf, sondern sucht sich anderweitig Hilfe.
Das Wartezimmer ist für erwachsene Patienten informativ und ausreichend groß eingerichtet. Leider sind für Kinder nur wenig Spielmöglichkeiten vorhanden. Positiv hingegen ist, dass man bei Terminvereinbarungen mit nur wenigen Minuten Wartezeit rechnen muss. Das Bestellsystem klappt sehr gut.

Nette und kompetente Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Fischer ist sehr kompetent und das hat sich, so zeigt das Wartezimmer, auch herumgesprochen.
Man wird gut behandelt, sie nimmt sich für den Patienten Zeit und geht auf den Patienten und seine Probleme ruhig ein.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Könnte mir keine bessere Vorstellen. Setzt sich immer für Ihre Pat. ein.

Eine sehr freundliche u.sehr Gute Ärztin. Immer für einen da. Zuferlässig, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die kleinen Patienten. Nicht schön finde ich, dass das Behandlungszimmer für die Kinder gleichzeitig das \"Büro\" für die Schwester für die Psycotherapie ist Sie ist ständig bei der Behanldung der Kleinen mit dabei (ob sie als Hilfe benötigt wird oder nicht) - da ist man nie wirklich allein mit der Ärztin. Dies finde ich nicht so gut. Die Schwester könnte doch bei Bedarf dazu geholt werden.

sehr gute Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert