Dr. med. Ursula Fischer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Fischer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Zum Kalkgraben 1399189 Elxleben
Sind Sie Dr. med. Ursula Fischer?

Psychotherapie
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Fischer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Elxleben

16.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine sehr verständnisvolle Ärztin

Eine sehr verständnisvolle Ärztin. Kinder haben immer Vorrang.

19.12.2017

Mann ist in wirklich guten Händen

Ich bin schon sehr viele Jahre in Behandlung bei Frau Dr. Fischer und fühle mich gut Betreut,ob in der Allgemeinmedizin oder Physiomatik. Auch bei einen schweren Schicksalsschlag war sie mein Ansprechpartner und konnte mir helfen.

08.10.2017

Immer ein offenes Ohr für ihre Patienten

Bin seit über zehn Jahren bei Frau Dr Fischer in Behandlung. Sie ist wie eine zweite Mutter. Sie kümmert sich immer um meine Probleme und sorgen und nimmt mich ernst. Wenn es mir schlecht geht , baut sie mich immer wieder auf und hat immer einen guten Rat. Andere Ärzte vertröstet einen oder kümmern sich nicht wirklich um uns Patienten. Da ist Frau Dr Fischer ganz anders. Sie kniet sich bei Problemen richtig rein.Das schätze ich sehr an ihr.

07.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hier fühlt man sich wohl!

Ich kann und muss nicht viel sagen,

jeder der schonmal da war, war das sicher nicht zum letzten mal!

Super freundliche, kompetente Ärztin, die sich auch mal ein paar Minuten mehr nimmt, wenn der Schuh drückt.

Dazu noch super nette Schwestern!

Danke!

18.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nette und kompetente Kinderärztin

Bin mit meinem Sohn erstmalig zu Frau Fischer gegangen und habe relativ schnell einen Termin bekommen. Die Ärztin ist total verliebt in kleine Kinder und behandelt sie auch so. Frau Dr. Fischer ist kompetent und sehr nett.

Bislang durfte ich mit zweiSchwestern Bekanntschaft machen. Eine jüngere Schwester ist sehr nett und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Die zweite etwas ältere Schwester gleicht eher Oberschwester Hildegard aus der Schwarzwaldklinik. Sie ist manchmal sehr ruppig und unfreundlich.

Die Praxis bietet nur für drei Autos Parkmöglichkeiten. Da sie sich aber im Gewerbegebiet befindet, kann man gut in den umliegenden Straßen parken.

Die Öffnungszeiten lassen stark zu wünschen übrig. Leider ist die Praxis so sporadisch geöffnet, dass ich manchmal auf einen anderen Kinderarzt ausweichen musste. Auch telefonisch erreicht man nur selten oder zu den angegebenen Öffnungszeiten jemanden. Man hat zwar die Möglichkeit auf den Anrufbeantworter zu sprechen, wenn es aber dem Kind schlecht geht, wartet man in der Regel nicht den ganzen Tag auf einen Rückruf, sondern sucht sich anderweitig Hilfe.

Das Wartezimmer ist für erwachsene Patienten informativ und ausreichend groß eingerichtet. Leider sind für Kinder nur wenig Spielmöglichkeiten vorhanden. Positiv hingegen ist, dass man bei Terminvereinbarungen mit nur wenigen Minuten Wartezeit rechnen muss. Das Bestellsystem klappt sehr gut.

Letzte Aktualisierung10.01.2017