Dr. med. Elzbieta Czekajlo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elzbieta Czekajlo?

Standort: MVZ Hautzentrum Gropuispassagen GmbH

Frau Czekajlo ist sehr kompetent und angenehm und hat mir sehr geholfen. Für meine Beschwerden wurden endlich die richtige Gegenmittel empfohlen. Auch habe ich viel mehr über meine Haut und ihre Zusammenhänge durch ihre Erklärung verstanden. Ein großer Unterschied zu meinen Erfahrungen bei anderen Hautärzten vorher.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hautzentrum Gropuispassagen GmbH

Drei Besuche, drei völlig unterschiedliche Behandlungsansätze seitens Frau Dr. Czekajlo. Ich bin zutiefst verunsichert und frustriert.
Ich suchte eine*n neue*n Behandler*in zur Fortsetzung meiner mehrjährigen innerlichen Therapie.
Termin 1: Frau Dr. C. sagt, das Medikament tauge nichts, sie wolle mich auf eine andere Wirkstoffklasse umstellen - vorher sei nur noch einige Diagnostik nötig; das bisherige Mittel könne ich bis dahin weiter nehmen oder es auch lassen. Nach anfänglicher Überraschung freundete ich mich mit den Vorteilen der anstehenden Umstellung an und war voller Hoffnung hinsichtlich Wirksamkeit und Nebenwirkungsbilanz.
Termin 2: Frau Dr. C. will die Behandlung mit dem bisherigen Mittel fortsetzen. Für eine Umstellung sehe sie keine Veranlassung. Meiner geäußerten Irritation begegnet sie mit großem Erstaunen darüber, dass ich das bisherige Medikament nicht konsequent weiter genommen habe. Es wirkt, als hätte ich unbedingt auf die Umstellung gedrängt und sie könne mir diesen (unverschämten) Wunsch nicht erfüllen. Anweisung: Medikament wieder nehmen, nach einer Woche wiederkommen, wenn Ergebnisse einer Blutkontrolle vorliegen.
Termin 3: An der Anmeldung bitte ich um Wechsel zu einer anderen Ärztin. Antwort: "Wenn Sie das möchten - kein Problem!" Aufgerufen werde ich - von Frau Dr. Czekajlo! Diese teilt mir mit, dass meine Therapie nun auf äußerlich anzuwendende Mittel beschränkt werde. Eine systemische Behandlung könne sie nicht rechtfertigen. Ich sitze da wie vom Donner gerührt und fühle mich völlig im Stich gelassen. Auf meine ziemlich verzweifelte Nachfrage mit Hinweis auf ihre zuvor getroffenen Aussagen meint sie, das bisherige Medikament würde ich "ja nicht vertragen". (Bei Termin 2 hatte ich von der recht großen Belastung durch Nebenwirkungen berichtet, die ich aber durch die Wirksamkeit des Mittels in Kauf nähme!)
Trotz sehr freundlicher Damen an der Anmeldung suche ich nun nach einer neuen Praxis - auf die anderen Ärztinnen dort hoffe ich nicht.

Ärztin ohne klare Behandlungsstrategie - verwirrend und frustrierend für Pat. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hautzentrum Gropuispassagen GmbH

Bin nach einer Odyssee von Dermatologen zu Frau Dr. Czekajlo mit einer schweren Erkrankung gekommen. Ich bin von Frau Dr. Czekajlo in jeder Beziehung medizinisch wie auch persönlich sehr gut behandelt worden. Solche Dermatologen haben leider Seltenheitswert. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Frau Dr. Czekajlo für Ihre fachliche Kompetenz und Hilfe bedanken.

100 % Weiterempfehlung für Frau Dr. Czekajlo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert