Dr. Stelz
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Stelz
Dr. Stelz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stelz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stelz ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Emden (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Emden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Stelz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Rainer Stelz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Auricher Str. 223
26721 Emden

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stelz hinterlegt. Sind Sie Dr. Stelz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf SPEED-Brackets, Inovation-C-Brackets sowie Clear-Aligner. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich und mein Team ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Emden erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören SPEED-Brackets, Inovation-C-Brackets sowie Clear-Aligner. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. SPEED-Brackets
  2. Inovation-C-Brackets
  3. Clear-Aligner

Gerade Zähne leisten insbesondere bei Kindern und Jugendlichen einen wichtigen Beitrag zur Vermeidung von Karies, Zahnfleischentzündungen, Kiefergelenkserkrankungen, Kopfschmerzen und orthopädischen Folgeerkrankungen. Und es gilt: Schiefe Zähne müssen nicht sein! Erfahren Sie hier mehr über die Möglichkeiten der Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene.

1. Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  2. Behandlung von erwachsenen Patienten

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Stelz

Bewertung vom 11.10.2017, Alter: unter 30

Sehr nettes und zuvorkommendes Team, einfache Terminkoordination

An meiner Behandlung in der Praxis von Herrn Dr. Stelz hat mir vor allem das sehr nette und zuvorkommende Team gefallen. Da ich in Oldenburg studiere, bin ich zeitlich sehr eingeschränkt. Das war in dieser Praxis jedoch kein Problem, alle Termine wurden so gelegt, wie ich sie problemlos wahrnehmen konnte. Außerdem habe ich bei kleinen Problemen und Fragen immer eine sofortige Hilfe bekommen. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017

Sehr ausführliche Beratungen, kurze Wartezeiten und ein freundliches Team.

Mein Sohn wird seit einiger Zeit kieferorthopädisch durch Herrn Dr. Stelz behandelt. Von Anfang an, fühlten wir uns in dieser Praxis sehr gut aufgenommen, da das gesamte Team sehr freundlich ist und stets eine ausführliche Aufklärung erfolgt. Besonders positiv sticht heraus, dass wir nie lange auf einen Termin warten müssen und auch die Wartezeit in der Praxis sehr kurz gehalten wird. Wir können die Praxis definitv weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017

Sehr zufrieden.

Wir sind mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Wir wurden ausführlich über den Behandlungsablauf aufgeklärt und wurden immer freundlich behandelt. Diese Praxis kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Nettes Team

Man hat mir als Auswärspatienten in der Praxis von Dr. Stelz nun schon zum wiederholten Mal ausgeholfen. Jedesmal kriegte ich sehr zeitnah einen Termin, sodass mir schnell geholfen werden konnte. In Rechnung gestellt wurde mir: Nichts! Dazu sind alle samt, von Arzt bis Anmeldung sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Müsste ich morgen eine Behandlung in Emden anfangen würde ich nicht überlegen müssen wohin es geht."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2016

Perfekt beraten immer nett und freundlich

Nach langer Suche bin ich vor Jahren bei Dr. Rainer Stelz gelandet. Mein Sohn hat eine Lippen-Kiefer-Gaumenspalte und daher ist die Behandlung nicht immer so einfach, aber hier gibt es für jedes Problem eine Lösung. Von Anfang an fühlten wir uns hier gut beraten, vom Kostenvoranschlag für die Krankenkasse, über Behandlungspläne und auch die Aufklärung der Eltern,wie auch die Zusammenarbeit mit den anderen Ärzten, alles Top. Ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stelz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stelz.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun