Dr. med. dent. Martin Rehm

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Dr. Rehm

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Schillerstr. 1979312 Emmendingen
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Rehm?

Professionelle Zahnreinigung

Dr. Rehm ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Emmendingen

27.05.2021

Sehr Freundlicher und Kompetenter Arzt

Ich war heute zum ersten mal in Behandlung beim Dr. Rehm. Ich bin sehr zufrieden, er hat einen sehr Kompetenten Eindruck gemacht.

Die Behandlung war sehr gut strukturiert und er hat ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team.

Harry Ediger

06.05.2021

Zahnarzt meines Vertrauens!

Herr Dr. Rehm hat sich umfassend Zeit genommen, um meine Zahn-Situation zu analysieren. Anschließend hat er diese mit mir besprochen und einen Behandlungsplan ausgearbeitet. Die einzelnen Schritte wurden mit mir genau durchgesprochen.

Zum ersten Mal hatte ich den Eindruck, dass meine Zähne behandelbar sind und das der Arzt genau wusste wie er die Behandlung durchführen wird. Während der Behandlung konnte ich mich recht gut Entspannen, denn jeder Schritt wurde genau erklärt. Auch bei komplizierten Eingriffen musste ich nicht nervös werden, denn Herr Dr. Rehm aggiert suverän.

Ich schätze außerdem die sehr gute Zusammenarbeit zwischen Herrn Dr. Rehm und den Angestellten! Es geht hier harmonisch zu. Was für mich nicht wunderlich ist. Denn ich bin überzeugt, dass genau das der Schlüssel zum Erfolg ist! Weiter so!

Zudem kommt modernste Technik kombiniert mit Know-how und Geschicklichkeit dazu. Eine Krone ist innerhalb eines Tages eingesetzt und nach der Behandlung sofort voll belastbar. Preis-Leistung: Top!

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nur weiterzuempfehlen

Ich bin mehr als zufrieden mit der Praxis Rehm. Dr. Rehm nahm sich für meine Beratung sehr viel Zeit und erklärte mir alles ausführlich und verständlich. Ich bekam sehr schnell einen Termin und Frau und Herr Rehm, wie auch die Mitarbeiterinnen waren äußerst freundlich, warmherzig und zugewandt. Meine Behandlung verlief reibungslos und ich bin mit dem Ergebnis rundum glücklich. Auch während der Behandlung wurden mir die Behandlungsschritte erklärt und ich wurde miteinbezogen. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

11.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Die Praxis unseres Vertrauens

Modernste digitale Ausstattung zum Vorteil des Patienten. Freundliche Terminvereinbarung und Einhaltung. Kompetente, transparente und einfühlsame Behandlungen. Das Team der Zahnarztpraxis verdient unsere vollste Zufriedenheit und unser Vertrauen für künftige Behandlungen.

12.11.2020 • gesetzlich versichert

Super Praxis, tolles Personal

Ich war für die professionelle Zahnreinigung in der Praxis und bin top zufrieden!

Die Zahnarzthelferin hat sich sehr freundlich mit mir unterhalten und mir jeden Schritt erklärt.

Die Zahnreinigung war so gründlich, dass ich zum ersten Mal auch wirklich ein Ergebnis gesehen habe und ein richtig "sauberes" Gefühl im Mund hatte.

Nur weiterzuempfehlen :)

Letzte Aktualisierung07.11.2018

Dr. med. dent. Martin Rehm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?