Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
8.467 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Uwe Held

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

07641/9369121
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Held

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Ramie-Str. 3979312 Emmendingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Held?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Held ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Emmendingen

jameda Siegel

Dr. Held ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Emmendingen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.01.2021
1,0

Weißheitszahnoperation

Die Praxis ist modern gestaltet, aber dennoch familiär. Das Team ist sehr offen und freundlich. Herr Dr. Held hat zusammen mit seinem Team bei der Weißheitszahnoperation eine sehr gute, schnelle und professionelle Arbeit verrichtet. Die OP verlief ohne Komplikationen und das Endergebnis ist sehr zufriedenstellend. Nur zu empfehlen!

18.01.2021
1,0

Sehr freundliche Hilferinnen und Kompetenter Arzt

Ich war letztes Jahr bei Herr Held um meine Weisheitszähne ziehen zu lassen. Ich bin als absoluter angstpatient hinein gekommen doch durch gute Aufklärung durch das Personal und Herr Held lief der Eingriff ohne Probleme.

Wenn ich noch Weisheitszähne haette wuerde ich wieder hin gehen. :-D

10.12.2020
1,0

Schnelle, transparente und unabhängige zweite Meinung

Dr. Held hat uns fachkompetent, unkompliziert und neutral als Zweitmeinungsgeber beraten. Er war direkt und flexibel erreichbar, hat Vor- und Nachteile von Behandlungsoptionen laien-verständlich erklärt und keine persönlichen Interessen in die Beratung einfliessen lassen.

15.05.2020
1,2

Top Arzt, der Name ist Programm

Ich hatte vor ca. einem Jahr eine komplizierte Weisheitszahn-OP, bei der sogar ein Teil Kieferknochen mit entfernt werden musste. Er hat das top, selbstsicher und absolut vertrauensvoll gemeistert. Für ängstliche Patienten hat er ein "Mir ist alles egal"-Nasenspray im Petto.

13.03.2020 • Alter: unter 30
1,0

Weisheitszahn OP (nicht so schlimm wie befürchtet)

Trotz Angst vor der OP super aufgehoben gefühlt und durch das Vertrauen in Dr. Held hat sich die Angst minimiert, verständnisvolles und freundliches Team.

Parkplätze sind leider meistens belegt aber das ist nix seltenes. Wenn ich es nochmal machen müsste dann nur bei Dr. Held.Wirklich super Arbeit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe8.467
Letzte Aktualisierung27.06.2014

Danke , Dr. Held!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler