Dr. med. Emmerich Fromm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Emmerich Fromm?

Standort: Hausarztzentrum Holzkirchen

Er nimmt sich immer Zeit für einen und man kann ihm auch sehr vertrauen. Was ich super finde ist, wenn man einfach nur kurz mit ihm telefonieren möchte, ruft er sehr schnell zurück. Obwohl es eine Gemeinschaftspraxis ist, muss man nie lange warten. Ich habe leider viel mit Ärzten zutun und ich habe mich von Minute 1 bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Holzkirchen

Dr. Fromm ist ein absoluter Bilderbucharzt. Er ist äußerst kompetent, hat eine sehr angenehme und ruhige Art und man fühlt sich immer zu 100% ernst genommen. Er kommuniziert ganz klar wenn er einmal etwas nicht weiß und stellt dann die entsprechenden Überweisungen aus. Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen, und mir sind schon eine Menge auch unangenehme und schlechte Ärzte untergekommen. Auch ein riesen Kompliment an sein Praxis Team, das hervorragend eingespielt ist.

Der perfekte Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentrum Holzkirchen

Ich war das erste mal in der Corona-Pandemie beim Arzt und war sehr zufrieden.
Der Arzt nimmt sich Zeit, Patienten bis zum Schluss zuzuhören. Klärt sehr detailiert über Diagnose und Behandlung auf.
Die Praxis ist bemüht schnell Termine zu vergeben. Sehr wenig Wartezeit. Arzt und auch das Personal sind sehr höflich und freundlich.

Hat ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentrum Holzkirchen

Dr. Fromm war der Einzige, der aus meinem fiebernden dünnen Kind Blut bekommen hat und das mit einer angenehmen freundlichen Art.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Holzkirchen

Sehr freundlich hört zu und erklärt einem alles

Standort: Hausarztzentrum Holzkirchen

Hier kommt man sich nicht nur wie Nummer vor. Beide hören auch zu und gehen klar auf die Probleme ein.

Endlich Ärzte, Dr.Fromm und Frau Pandey-Fromm die sich wirklich Zeit nehmen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentrum Holzkirchen

Einfach alles perfekt!! Keine Kritikpunkte!! Ich musste noch nie länger wie 3 Minuten dort im wartezimmer sitzen!!! Die arzthelferinnen sind sehr höflich!!! Man bemerkt einfach, dass die Praxis exzellent organisiert ist!!! Vorbildlich!!!

die besten hausärzte, die ich jemals hatte!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Holzkirchen

Dr. Fromm war der einzige von 5 Ärzten der meine Krankheit in nur 15 Minuten erkannte. Ich bin knapp 1 Jahr mit Beschwerden rumgelaufen doch seit dem ich zu diesem Arzt gehe geht es mir wieder gut. ich kann Dr. Fromm nur jeden weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf die Beschwerden seiner Patienten ein. Er ist einer der besten Ärzte die ich kenne.

ein sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für seien Patienten nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentrum Holzkirchen

Fühle mich in der Praxis gut beraten. Nettes Team und Ärzte. Man nimmt sich Zeit und erklärt auch Dinge.

Kompetente und sehr nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr guter Arzt.
Was auch erwähnenswert ist das gesamte Personal sie sind alle super Freundlich und immer Gut gelaunt. Macht weiter so.
Schade das ich so wenig benötige dann könnte ich diese Atmosphäre öfter geniesen. :-)

Endlich ein super netter und Guter Allgemeinarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert