Herr Oh
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Oh
Herr Oh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Oh oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Oh zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Min-Ho Oh

Lachgassedierung
Angstpatienten
Parodontologie
Implantologie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie mehr über mich und meine Tätigkeit als Zahnarzt in dem Zahnmedizinischen Versorgungszentrum Dr. Schütz GmbH in der Breitestr. 13 in Engen erfahren. Ein freundliches Lächeln, eine nette Stimme und eine entspannte Atmosphäre – das ist unser Ziel für Ihren ersten Moment in unserer Praxis! Uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Zahn- und ...

Ihre Mundgesundheit steht bei uns an oberster Stelle. In unserem Zahnmedizinischen Versorgungszentrum Dr. Schütz GmbH in der Breitestr. 13 in Engen behandeln wir die Paradontitis, Zahnfehlstellungen und Zahnverluste. Vereinbaren Sie einen Termin per Telefon unter der Tel.: 07733/8166
oder besuchen Sie unsere Sprechstunde.
Bei einem unverbindlichen Erstgespräch beraten wir Sie zu den diversen Behandlungsmöglichkeiten und stehen ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Angstpatienten - Lachgassedierung

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In unserem Zahnmedizinischen Versorgungszentrum Dr. Schütz GmbH in der Breitestr. 13 in Engen möchten wir Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen verhelfen. Mit der gewöhnlichen Prophylaxe oder der unsichtbaren Zahnspange tragen wir zu Ihrer Zahn- und Mundgesundheit bei.
Informieren Sie sich auf jameda zu unserem gesamten Leistungsspektrum oder ...

1. Kieferorthopädie für Kinder
  2. Unsichtbare Zahnspange für Erwachsene und Jugendliche
  3. Prophylaxe
  4. Intraoralscanner

Das sagen Patienten über Herrn Oh

Bewertung vom 15.08.2019

Rundum zufrieden

Mir wurden duch Herrn Min-Ho zwei Weisheitszähne gezogen. Ich habe mich während der gesammten Behandlung sehr wohl gefühlt, was unter Anderem auf die sehr entspannte und beruhigende Art von Herrn Min-Ho zurückzuführen ist. Des weitern wurde ich nach Absprache ob ich auch kein Angstpatient bin, genau über den Ablauf informiert, was mir persönlich sehr gut gefallen hat."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019, Alter: über 50

Klasse

Man ist immer informiert was gerade gemacht wird. Spritzen merkt man gar nicht und wenn er meint man braucht keine, dann ist dies auch so. Den Stuhl verlässt man erst, wenn er und man selbst überzeugt ist das alles okay ist."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019

Die Suche hat ein Ende

Bei der Beratung ging Hr. Oh auf meine Fragen und Bedürfnisse ein und empfahl mir nicht die teuerste, sondern die geeignetste Behandlung. Er klärte darüber professionell und schrittweise auf und behandelte sehr gewissenhaft, angenehm, ruhig und schmerzfrei; ideal auch für Angstpatienten. Ich kann Hr. Oh und das gesamte Praxisteam nur weiterempfehlen! Hier fühlt man sich wohl. Denn alle sind sehr freundlich und kompetent. Ich komme gern wieder, auch in die neue Praxis auf der Marktstätte in KN."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Er ist freundlich und hat eine sehr ruhige Art"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Oh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Oh.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten