Dr. med. dent. Lisa Morkramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich, dass Sie sich über mich, Dr. Lisa Morkramer, und...

Für uns als Ihre Zahnarztpraxis Konstanz, Engen und Radolfzell steht der Erhalt Ihrer natürlichen Zahnsubstanz immer an erster Stelle. Eine gute zahn...

Erfahrung, Leidenschaft und Qualität – dafür steht Ihre Zahnarztpraxis Dr. Schütz in Engen, Konstanz und Radolfzell. Seit 1935, in dritter Generation,...

Akademische Ausbildung

• Promotion an der Universität Jena 2021
  • Studium und Staatsexamen an der Universität Jena 2014-2019

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnmed. MVZ Dr. Schütz GmbH Standort Konstanz Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Wurde super empfangen. Professionelle und umfangreich Behandlung. Super Praxis. Aufgestelltes Team. Habe meinen Zahnarzt gefunden

Standort: Zahnmed. MVZ Dr. Schütz GmbH Standort Konstanz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wir haben urlaub gemacht in Konstanz und es traten Zahnschmerzen bei mir auf. Ich erhielt sofort einen Termin für einen anderen Tag, jedoch bekam ich am gleichen Tag noch einen Anruf, dass durch eine Terminabsage ein Termin frei wurde. Mit der Behandlung war ich mehr als zufrieden. Es wurde sich Zeit genommen und jeder Schritt einzeln erklärt und sehr gut beraten. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Alle in der Praxis waren überaus freundlich! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Fra. Dr. Morkamer hat sich sehr emphatisch um mich gekümmert. Jeder Schritt wurde erklärt, die Beratung und Aufklärung waren super.
Das ganze Praxisteam vom Empfang, Assistenten sind super. Besonders hervorzuheben sind die Damen aus der Prophylaxe mit ihrer einfühlsamen, professionellen Art.
Das gesamte Team ist toll.

Standort: Zahnmed. MVZ Dr. Schütz GmbH Standort Konstanz Andere

Ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen und wurde sehr nett empfangen und beraten. Die Behandlung verlief problemlos und ich habe mich sehr wohl gefühlt, trotz der Schmerzen im Mund. Hier wird sich für den Patienten Zeit genommen und es wird ausführlich auf Fragen und Sorgen eingegangen. Für den nächsten Kontrolltermin wird man auch gerne zeitnah von den Fachkräften kontaktiert und erinnert, das ist super wenn man als Patient viel um die Ohren hat. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter.

Standort: Zahnmed. MVZ Dr. Schütz GmbH Standort Engen Andere

Sie ist eine hervorragende Zahnärztin. Ich kann Frau Dr. Morkramer mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Patienten werden begeistert sein. Sie ist kompetent, geduldig und sehr freundlich. Gott segne sie!

Standort: Zahnmed. MVZ Dr. Schütz GmbH Standort Konstanz Andere

gezielte und profesionelle Paradontose-Behandlung. Hoffentlich bleibt der Erfolg - auch mit Untertsützung des Teams - langfristuig erhalten!.

Standort: Zahnmed. MVZ Dr. Schütz GmbH Standort Engen

sehr angenehme Behandlung. Freundliche Ärztin. Zuvorkommendes Personal. Da geht man gern und ohne Furcht wieder hin. Jederzeit wieder, jedem zu empfehlen.

beste und haltbare Arbeit (Füllung) ohne Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben