Enrico Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Heilpraxis Helmine Thiele-Gärtner und Enrico Thiele

Bekam meinen Heuschnupfen und die Lebensmittelallergien gut in den Griff und schuf bei den Terminen mit seiner offenen und fröhlichen Art immer für eine entpannte Atmosphäre.

Bei Allergiebehandlungen sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Helmine Thiele-Gärtner und Enrico Thiele

Herr thiele ist bestimmt ein netter Heilpraktiker für nicht so anspruchsvolle Krankheiten.
Aber mit einem komischen Vitalgerät Nahrungsunverträglichkeiten zu bestimmen,finde ich sehr seltsam .
Auch mit meiner Darmproblematik überhaupt nicht weit gekommen.
Kennt sich nicht wirklich mit dem Thema Darm aus.
Für mich leider rausgeschmissenes Geld .

Leider der falsche Therapeut für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Helmine Thiele-Gärtner und Enrico Thiele

Ich bin seit 6 Jahren bei Herrn Thiele in Behandlung. Ursprünglich zur Krebsnachsorge, dann in der Schwangerschaft und nun auch ganz ohne Krankheit zur Vorsorge, was an sich schon mal für sich spricht. Sei Wissen ist sowohl schulmedizinisch als auch alternativ-therapeutisch super fundiert. Ich konnte mich auf all seine Aussagen stets voll und ganz verlassen und er wurde auch nie müde, mir alles genau zu erklären. Wenn ich bei sogenannten Schulmedizinern nachgehakt habe, bekam ich meistens nur Bruchstücke zu hören, hier wurde ich über alles stets voll aufgeklärt. Das Wissen, wie Gesundheit funktioniert ist dabei stets wichtiger als die pure, defizitär-orientierte Symptomunterdrückung. Uneingeschränkt Empfehlung und große Dankbarkeit!

Wissen, Kommunikation und Freundlichkeit top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Helmine Thiele-Gärtner und Enrico Thiele

Ich war mit meiner Vater Beim ihm.Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.Wir wurden sehr gut beraten.Sehr nettes freundliches Arzt.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Daher Top

Standort: Heilpraxis Helmine Thiele-Gärtner und Enrico Thiele

Habe endlich den richtigen Heilpraktiker gefunden ! Ausgezeichnete Beratung und erstklassige Behandlung. Meine Allergien sind so viel besser geworden und die Freundlichkeit von Herrn Thiele ist sehr angenehm.

Endlich der richtige Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich bin seit mittlerweile über 10 Jahren ein Patient von Herrn Enrico Thiele und möchte hier die Gründe erwähnen, weshalb ich so gerne und solange Zeit bei diesem Heilpraktiker als Patient in der Behandlung bin.

Kurz Vorweg: Ich war (bis ich den Herrn Thiele kennen gelernt habe) kein "Fan" von Naturheilkunde.

Nichts desto trotz wurde ich vor 10 Jahren auf Herrn Thiele aufmerksam und habe ihm meine Probleme mit dem Magen und Darm erzählt. Ob ihr glaubt oder nicht, war ich deshalb ungelogen bei 7 Fachärzte und leider haben sie alle versagt. Ich musste mich durch verschiedenen Untersuchungen (teilweise mit Vollnarkose!!) quälen lassen. Jedoch das alles hat NICHTS gebracht!!

Bis ich dem Herrn Thiele kennengelernt habe. Dieser Mann hat mich von Grund auf komplett untersucht und herausgefunden, wo genau meine Probleme sind. Dann nach etwa 6 monatiger Behandlung konnte ich das positive Ergebnis spüren und jetzt seit 10 Jahren habe ich überhaupt keine Beschwerden mehr!!

Außerdem in der vergangenen 10 Jahren war ich auch immer bei ihm, wenn ich sonstige Beschwerden hatte. Jedes Mal hat er eine exakte und fachlich korrekte vor allem plausible Lösung zu meiner Beschwerde gehabt.

1. Herr Enrico Thiele behandelt seine Patienten fachgerecht und nimmt er sich genügend Zeit für die einzelnen Patienten;
2. Seine Diagnosen sind zu 100 Prozent plausible und korrekt;
3. Er schaut nicht auf das Geld, sondern behandelt die Menschen ehrlich (was leider bei vielen "traditionellen Fachmediziner" nicht der Fall ist)
4. Seine stets sehr freundliche und aufgeschlossene Art erweckt in jedem Patient eine positive Energie, was das Vertrauen zu ihm enorm steigern lässt und natürlich den Heilungsprozess (indirekt) positiv beeinflusst.
5. Der Wissensstand von Herrn Thiele ist stets aktuell und auf dem neuestens Stand der Natur-Medizin-Heilkunde und tradizionsmedizin-Heilkunde.

Ich kann Herrn Enrico Thiele zu 100 % immer wieder jedem empfehlen.
Alles Gute

Man muss nicht unbedingt den Arzt-Titel haben um gut zu sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Helmine Thiele-Gärtner und Enrico Thiele

Ich habe bei Herrn Thiele eine Infusion bekommen. Die mir nicht bekommen ist. Über mögliche Nebenwirkungen wurde ich nicht aufgeklärt. Für mich eine falsche Investition..

hat mir nichts gebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Helmine Thiele-Gärtner und Enrico Thiele

Ich bin bei Hr. Thiele in Behandlung wg. meinen Allergien. Ich hatte schlimmsten Heuschnupfen.
Jetzt geht es mir sehr viel besser. Ich hätte nie geglaubt, dass eine homöopathische Behandlung und eine Eigenbluttherapie so viel bewirken kann. Ich fühle mich super wohl bei Hr. Thiele und habe ihn auch schon vielen Freunden und Bekannten weiterempfohlen, da ich wirklich begeistert bin.

Sehr kompetenter und netter Heilpraktiker! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben