Praxis

Sandro Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


036201..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Sandro Günther?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Eva-Maria Schade Praktische Ärztin Andere

Ich suchte die Notaufnahme auf am 04.04.2024 um rein 21:00 Uhr,weil ich zwölf Tage lang kaum schlucken konnte Halsschmerzen und husten.der Herr
Sandro Günther hatte in dem Tag Notdienst ,nach einer sehr kurzen Untersuchung ca.3 Sekunden beim stehen,ohne Behandlung einfach rausgeworfen. Der Arzt war unfreundlich,hat gleich geduzt bezeichnete mich als Lügner und sagte, dass meine Symptome eine falsche Baustelle für ihn sei, weil er ein Chirurg ist. dass ich umsonst hier sei, obwohl ich als Privatpatient selber bezahle. Diese Erfahrung war sehr enttäuschend und ich fühlte mich erniedrigt. Was noch schlimmer ist, der Arzt war sehr unmenschlich und unprofessionell und respektlos war, er ist gleich zur Tür gerannt, hat die Tür geöffnet und mir das Weges verwiesen, ich könnte kaum reden,ich war schockiert,Hinterher hat er mir auch noch eine Rechnung gestellt, die ich nicht einsehe zu bezahlen.
Aufgrund dieser schrecklichen Erfahrung rate ich jedem dringend ab, den Arzt besuchen.!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Eva-Maria Schade Praktische Ärztin Andere

Herr Günther ist überhaupt nicht auf meine gesundheitlichen Probleme eingegangen. Keine Kommunikation, kein Einfühlsvermögen, keine Hilfe. Er war herablassend und desinteressiert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Eva-Maria Schade Praktische Ärztin

Herr Günther ist ein sehr gewissenhaft arbeitender Arzt, der seinen guten Ruf immer wieder aufs Neue vollends bestätigt. Ich befinde mich bereits seit mehrern Jahren bei ihm in Behandlung.

Sehr guter Arzt, absolut zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Eva-Maria Schade Praktische Ärztin

Die direkte At gefällt mir. Kein drumherum. Bietet auch alternative Untersuchungsmethoden an und bespricht alles genau. Ist auch für Vorschläge von mir als Patient offen. Nimmt sich immer die Zeit, die man braucht. Sehr freundlichen Praxisteam, das Hand in Hand arbeitet. Bin seit 3,5 Jahren ein mehr als Zufriedener Patient.

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Eva-Maria Schade Praktische Ärztin

Herr Günther ist ein sehr netter, engagierter Arzt, er nimmt seine Patienten ernst und er nimmt sich Zeit. Man fühlt sich in der Praxis immer gut aufgehoben, die Schwestern sind sehr organsiert und nett.

netter, en­ga­gierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Eva-Maria Schade Praktische Ärztin

Ich hatte hohen Puls und Blutdruck, dies wurde durch ein EKG bestätigt. Desweiteren hatte ich ein Engegefühl oberhalb des Magens. Es wurde mir Pantoprazol aufgeschrieben und ich sollte zur Gastroskopie und zu einem erneuten EKG, beides habe ich nicht getan, da mein Magen und mein Herzkreislaufsystem in Ordnung sind. Ich habe eigenständig meinen Serotoninspiegel im Körper durch Gabe meines Antidrepressivums erhöht. Der Darm funktioniert wieder, Serotoninmangel wurde vom Arzt nicht erkannt.

Kompetenter Routinearzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Eva-Maria Schade Praktische Ärztin

Er ist sehr direkt, redet nicht drumrum, so wie ein Arzt sein sollte

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Eva-Maria Schade Praktische Ärztin

Seit nunmehr 2 Jahren bin ich bei Herrn Günther als meinem zuständigen Hausarzt. Seinen Diagnosen gehen sowohl Gespräche als notwendige Untersuchungen voraus, damit die Behandlung erfolgreich ist. Zügig und effizient.
Seine Erfahrungen als Viszeralchirurg schaden dabei mit Sicherheit nicht.
Darüber hinaus spürt man das gute Miteinander im Praxisteam.

Ausgezeichneter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Eva-Maria Schade Praktische Ärztin

als ich am Montag Morgen in der Praxis aufgrund einer Grippe erschien, traf mich fast der Schlag. Das Wartezimmer bereits prall gefüllt und noch einige vor mir an der Anmeldung. Ich stellte mich auf eine lange Wartezeit ein. Die Sprechstundenhilfe stellt mir frei, mich aufzunehmen und in 2h wieder zu kommen, was ich dankend annahm. Hier betrug die Wartezeit dann nur etwa 15min, trotzdem das Wartezimmer weiterhin mehr als gut gefüllt war. Die eigentliche Untersuchung beim Doktor war dann auch das, was man erwartet, es wurde in den Hals geguckt und abgehört, es gab ein paar nützliche Tips, nicht nur schnell ein Krankenschein ausgestellt... ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team, danke!

schnell und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Eva-Maria Schade Praktische Ärztin

Doktor Günther ist ein sehr kompetenter und netter Arzt, der mich und meine Familie immer bestens beraten hat. Mein kleiner Sohn, der oft Pseudokrupp hat, konnte sehr schnell Vertrauen zu ihm entwickeln. da er sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen