Sabine Möhr-Steinle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ergotherapie und Handrehabilitation Sabine Möhr-Steinle und Christoph Steinle

Zur Weiterbehandlung meines Daumens war ich bei Frau Möhr-Steinle in Behandlung.
Von Anfang an fühlte ich mich in der Praxis gut aufgehoben. Die Kollegen waren stets freundlich& hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Terminvergabe erfolgte unkompliziert, auf persönliche Bedürfnisse wurde eingegangen.
In der Behandlung selbst wurden verschiedene Methoden angewendet, Tipps für Zuhause gegeben usw, sodass eine Besserung der Beschwerden schnell eintrat.
Ich kam gerne!

Qualifizierte Ergotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Ich bin zur zeit bei Frau Möhr-Steinle nach einer Hand-OP in Behandlung.Ich kann garnicht beschreiben was für ein Glück für mich diese Praxis aufgesucht zu haben um mich behandeln zu lassen.Frau Möhr-Steinle geht hargenau auf die Beschwerden der Patienten ein.Sie konnte meine Fuktion der Hand nach der OP wieder herstellen.Ich kann nur sagen Sie hat goldene Hände und sehr viel Erfahrung auf diesen Gebiet.Ich kann nur jedem Empfehlen nach einer Hand-Op diese Therapiepraxis aufzusuchen um sich behandeln zu lassen,nicht nur bei der Hand.Empfehlung 100%.Vielen Dank!

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Nach einer Radiusfraktur im Handgelenk war ich bei Frau Möhr-Steinle in Behandlung. Sie ist fachlich äußerst kompetent. So hat sie schon vor den Ärzten erkannt, dass die Operationen nicht fachgerecht ausgeführt worden sind. Im Anschluss hat sie mit eine Spezialklinik empfohlen. Durch ihre fachkundige Hilfe und das Ausprobieren vielfältiger Behandlungsmethoden ist meine Hand nun wieder vollständig bewegungsfähig. Auch menschlich ist Frau Möhr-Steinle eine herzensgute Person, die nichts unversucht lässt, dem Patienten zu helfen. Hat man also eine Verletzung an der Hand oder benötigt anderweitig eine kompetente ergotherapeutische Behandlung ist man in der Ergotherapie und Handrehabilitation Schlösserstraße sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Ergotherapeutin in Erfurt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben