Praxen (4)

Alle Sprechzeiten anzeigen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

02173 2..... Nummer anzeigen

Dr. Erhard Linz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Selbstzahler

Onlinesprechstunde

02173 2..... Nummer anzeigen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
0214 20..... Nummer anzeigen

Medizinische Qualität, Kompetenz und Innovation seit 1994 in der Behandlung von Venen, Arterien und der Lymphe sind der Schlüssel, um Patienten auf...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Leistungsspektrum der Gefäßpraxis Leverkusen haben sich vier Schwerpunkte ergeben (Phlebologie, Angiologie, Lymphologie und Gefäßchirurgie...

Videos

• Rumänisch (Română)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Gefäßpraxis Leverkusen Erhard Linz Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Termin findet in unserer Privatsprechstunde statt. Selbstzahler-Kassenpatienten können die Untersuchungskosten vorab erfragen.

Gefäßpraxis Langenfeld

Als gesetzlich versichert sind Sie als Selbstzahler in der Privatpraxis in Langenfeld herzlich willkommen. Die Untersuchungskosten der Beingefäße belaufen sich auf 150,- EUR

222 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Gefäßpraxis Leverkusen Erhard Linz Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war durchweg sehr zufrieden mit dem Besuch in der Praxis. Bereits das Aufnahmegespräch durch eine Mitarbeiterin war ausführlich und freundlich. Nach wirklich kurzer Wartezeit dann die Untersuchung und Beratung durch Dr. Linz. Er war sehr freundlich, hat alles gut erklärt, sich Zeit genommen und zielführend beraten.

Dr. Erhard Linz

Vielen Dank für Ihre Bewertung - schön zu hören dass Sie zufrieden waren.

Standort: Gefäßpraxis Leverkusen Erhard Linz Facharzt für Allgemeinmedizin Privatsprechstunde

Schon bei der Terminabsprache hatte ich den Eindruck Ernst genommen uu werden. Dieser Eindruck wurde bei meinem Besuch bestätigt. Alle Mitarbeiter bis zum Chef, Herrn Dr. Linz, sind kompetent und freundlich. Vielen Dank dafür.

Dr. Erhard Linz

Vielen Dank für Ihr positives Urteil.

Standort: Gefäßpraxis Leverkusen Erhard Linz Facharzt für Allgemeinmedizin

Daumen hoch für das sehr nette Praxisteam.Nach nur ca. 15 Min.Wartezeit ein überaus freundlicher Dr. Linz ,der ruhig und sachlich alles nötige erklärt hat.Würde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. Erhard Linz

Ihre Weiterempfehlung ist uns wichtig und freut uns daher sehr.

Tolle Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefäßpraxis Leverkusen Erhard Linz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Verständliche Erklärungen.
OP an sich auch gut verlaufen, Kontrolle am nächsten Tag. Vorbereitete Unterlagen, am Tag vor der OP nochmal „erinnert“ worden. Freundliches nettes Personal!

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßpraxis Leverkusen Erhard Linz Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Schnelle und kurzfristige terminvergabe. Vor Ort hat sich der Arzt sehr viel Zeit genommen! Parken war auch kostenlos. Empfehle ich weiter und komme gern wieder!

Schneller Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Gefäßpraxis Leverkusen Erhard Linz Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Personal wirkte auf mich dynamisch, motiviert und war stets sehr freundlich und entgegenkommend. Ich hatte immer kurze Wartezeiten. Der Arzt selbst wirkte auf mich konzentriert und versiert bei der Arbeit und erklärte im Patientengespräch freundlich und verständlich den Sachverhalt. Ich fühlte mich alles in allem sehr gut betreut und gut aufgehoben. Im konkreten persönlichen Fall konnte nach der Diagnose dank der verordneten Therapie schnell für Besserung der Beschwerden gesorgt werden.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßpraxis Leverkusen Erhard Linz Facharzt für Allgemeinmedizin

09.09.22 morgens mit Überweisung vom HA ohne Termin hin, Verdacht auf Thrombose. Sehr, sehr freundliche Aufnahme. Verdacht durch Dr. Linz mit Ultraschall bestätigt und sofort Einweisung Notaufnahme Klinikum. Da wurde im CT noch eine Lungenembolie festgestellt. Hatte vor genau 2 Jahren auch schon mal eine. Großer Dank an Dr. Linz für die schnelle Diagnose und die Einweisung. Dankeschön auch dem sehr netten Personal. Alle scheinen sehr gerne dort zu arbeiten, es herrschte eine sehr gute Stimmung.

Kompetenter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßpraxis Leverkusen Erhard Linz Facharzt für Allgemeinmedizin

Klare Ansprache und Information, von der Aufnahme über die Untersuchung bis zur direkten Mitnahme des Befundes ein eingespieltes Team….lediglich die Werbung im Wartebereich könnte etwas leiser sein

Gut organisierter Ablauf • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßpraxis Leverkusen Erhard Linz Facharzt für Allgemeinmedizin

Zunächst Aufnahme aller erforderlich Information durch eine Mitarbeiterin der Praxis.
Gründliche Untersuchung sowie Information durch den Arzt. Gleichzeitig Aufnahme aller Ergebnisse und sofortige Erstellung des Berichts. Info über weiteres Vorgehen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßpraxis Leverkusen Erhard Linz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ohne lange Wartezeit begegnete ich freundlichen Arzthelferinnen und einem Arzt, der mit mir ein Gespräch auf Augenhöhe geführt hat. Die Diagnose wurde nachvollziehbar erklärt und Dr. Linz war sich auch nicht zu schade, einen Kollegen um seine Meinung zu bitten.

kompetente und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ausgehend von unseren drei zentralen Therapieschwerpunkten habe ich für diesen Teil meiner Praxisvorstellung weitere Themenbereiche ausgewählt, die...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Spezialist für Gefäße und Bindegewebe habe ich mir überregionale Anerkennung und Bekanntheit erworben. Unter anderem konnte ich von der „Bild-Z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Grundsätzlich können Sie meine fachärztlichen Leistungen an zwei Standorten in Leverkusen und Langenfeld (Rheinland) in Anspruch n...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nach dem Studium der Humanmedizin war ich ab 1994 während der Facharztausbildung in Rotation in der Abteilung für Innere Medizin mit Schwerpunkt...

• Top 5

• Französisch (Français),
  • Russisch (русский),
  • Rumänisch (Română)

Preise und Auszeichnungen

• Top Phlebologe im Rheinland (Bild Zeitung)
  • Venen-Kompetenz-Zentrum (Deutsche Gesellschaft für Phlebologie)

Konten in sozialen Netzwerken