Praxis Dr.med. Erhardt Wassmer Facharzt für Dermatologie
Augsburger Str. 9 1/2, Augsburg

Dr. med. Erhardt Wassmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erhardt Wassmer?

Standort: Praxis Dr.med. Erhardt Wassmer Facharzt für Dermatologie

Ich weise Dr. Wassmer auf schmerzhafte Hautstellen an Nacken und Brust hin, er diagnostiziert entzündete Talgdrüsen. Zwei Tage später erfahre ich am Samstagabend in einer Notfallambulanz (die Beschwerden haben sich trotz der verschriebenen Salbe verschlimmert!) von einem HNO-Arzt, dass ich Gürtelrose habe! Diese Diagnose wird auch durch den Hausarzt am Montag darauf bestätigt. Bei einer Gürtelrose ist eine zeitnahe Therapie essentiell. Doch wenn ein Dermatologe diese nicht erkennt, wer dann?

Fehldiagnose in der Sprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erhardt Wassmer Facharzt für Dermatologie

Das einzigst positive war die schnelle Terminvergabe durch seine freundlichen Empfangsdamen.
Nicht der Arzt sagt was sein Atest kostet , das machen auch die Damen am Empfang. Veschreibt trotz Schwangerschaft eine antibiotika Salbe! Die Website macht einiges her, stimmt jedoch hinten und vorne nicht. Komplett veraltet. Nie wieder!

Arzt ist eine Katastrophe! Website total veraltet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erhardt Wassmer Facharzt für Dermatologie

Hat sich meiner vorgebrachten Probleme ruhig und freundlch angenommen . Und - konnte mir helfen !
Ich bin sehr froh und dankbar. Er ist freundlich ohne aufdringlich zu sein. In meinen Augen kompetent.
Auch sein Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.

Freundlicher, kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erhardt Wassmer Facharzt für Dermatologie

Arzt nimmt sich kaum Zeit, man wird durchgeschleust. Ich war neu als Patient in der Praxis und er hat sich meine Haut von der Ferne über den Tisch hinweg angesehen. Ich bin Psoriasis Patient, er hat sich nicht die Zeit genommen sich alles anzusehen. Dann habe ich einen Termin ausmachen sollen zur Probeentnahme der Haut, am Tag des Termines wusste er nicht einmal weswegen der Termin ausgemacht wurde. Die Hautkrebsvorsorge wurde sogar zweimal vergessen zu machen.

Keine Zeit, keine Vorbereitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erhardt Wassmer Facharzt für Dermatologie

Nachdem es kaum möglich ist einen kurzfristigen Termin bei Hautärzten zu bekommen, bin ich verzweifelt mit meinem Sohn einfach in die Praxis gekommen schilderte kurz unser Anliegen und wir wurden sofort dran genommen, obwohl die Praxis voll war. Wir fühlten uns ernst genommen und keineswegs einfach abgefertigt. Über die Kompetenz des Arztes kann ich nicht viel sagen, aber das Praxisteam war sehr bemüht und freundlich. Vielen Dank!

Nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erhardt Wassmer Facharzt für Dermatologie

Kurze Wartezeit, schnelle Terminvergabe, kompetenter Arzt der sich viel Mühe gibt.
Was will man mehr!!!

Super Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erhardt Wassmer Facharzt für Dermatologie

Anscheinend diagnostiziert dieser Hautarzt gerne Krätze, was den gemeinen (ohnehin gestressten) Neurodermitiker auch irgendwie in Stress versetzen kann... sowas von einer Fehldiagnose habe ich noch nie erlebt. Und das ohne Hinzuschauen. man wundert sich warum solche Praxen existieren/gut gehen !

Lieblingsdiagnose Krätze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erhardt Wassmer Facharzt für Dermatologie

Dieser Hautarzt betrachtete meinen Körper total oberflächlich mit bloßem Auge und die ganze
Prozedur dauerte 1 Minute, bevor er mich mit der Aussage "unauffällig" nach Hause schickte.
Noch am Eingang an der Rezeption unterschrieb ich eine Erklärung, wonach ich mich mit einer Eigenleistung einverstanden erklärte, um eine bessere Begutachtung mit einer speziellen Lupe erhalten sollte.Bezahlt habe ich sofort, die Dermatoskopie wurde nicht gemacht. Diesen Arzt kann ich nicht empfehlen.

Screening zur Hautkrebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erhardt Wassmer Facharzt für Dermatologie

Ich bin in diese Praxis weil ich besonders über nach unter starkem Juckreiz gelitten habe. Nach langer Wartezeit wurde ich kurz befragt, die betroffenen Stellen eine Sekunde angeschaut und dann mit Krätze diagnostiziert. Ein ziemlich Schock für mich. Da ich es nicht glauben konnte bin ich dann zu einem anderen Arzt, der nicht einmal Hautarzt war. Dieser konnte es dann als Stiche mehrerer verschiedenen Mückenarten identifizieren (Ich war im Schlamm unterwegs) und mich beruhigt nach Hause schicken. Ich finde es unzumutbar, dass ein Hautarzt diese Kompetenz nicht besaß und so leitfertig so eine schwerwiegende Diagnose herausgibt. Keine Empfehlung! Ich rate sogar sehr von dieser Praxis ab!

Leitsinnige Fehldiagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erhardt Wassmer Facharzt für Dermatologie

Leider fertigt Dr. Wasser seine Patienten sehr schnell ab.
Man kommt mit Haarausfall und Schuppen. Es wird nicht begutachtet.schreibt nur Tbl. Auf.
Muttermal wurde zu oberflächlich entfernt(wird auf Nachfrage nicht zugegeben) wuchs sofort wieder und soll nochmal geschnitten und genäht werden. Sehr ärgerlich. Die Narbe empfinde ich jetzt schon als sehr groß. Histologischer Befund muss bei Arzthelferinnen erfragt werden. Beim hautscreening wird nur oberflächlich geschaut. Schade

Schnelle Abfertigung ohne genaue Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben