Praxis

Eric Beumer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0721 8..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Ettlinger-Tor-Platz 1, Karlsruhe

Praxis Dr.Dr. Christoph Schlomberg Facharzt für MKG-Chirurgie

Andere Leistungen


Ettlinger-Tor-Platz 1, Karlsruhe

Praxis Dr.Dr. Christoph Schlomberg Facharzt für MKG-Chirurgie



Ettlinger-Tor-Platz 1, Karlsruhe

Praxis Dr.Dr. Christoph Schlomberg Facharzt für MKG-Chirurgie



Ettlinger-Tor-Platz 1, Karlsruhe

Praxis Dr.Dr. Christoph Schlomberg Facharzt für MKG-Chirurgie

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Sehr gute Behandlung durch Dr. Beumer. Bester Arzt im Umkreis! Hat sich Zeit genommen und alles immer sehr genau erklärt. Auch in Schmerzsituationen reagierte er gelassen und half sehr schnell. Arzthelferinen schnell überfragt und teilweise sehr unfreundlich.

Bester Arzt im Umkreis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Der zuständige Operateur war Herr Eric Beumer mit einer sehr freundlichen Assistentin.
Mit dem Chef Dr.Dr. Fresquet war zuvor alles besprochen.
Dem OP-Team muss ich hier ein besonderes Lob aussprechen.
Mir wurde der Hergang der notwendigen Arbeitsschritte sehr genau und mit einer Ruhe und Sicherheit erklärt, dass mir jegliche Angst und Bedenken über möglichen Schmerz entwichen war.
So ist auch der Ablauf vonstatten gegangen. Ein Zahn links oben entfernt. Ein Zweiter, selten verwachsener vorn rechte Mitte im Unterkiefer. Als dritter der daneben stehende unten an der Wurzel abgesägt und versiegelt. Alle notwendigen Nähte gelegt und mich ohne Schmerzen entlassen.
Ich erhielt die erforderlichen Regeln für eventuelle Nachsorge mit Rezept für zu nehmende Medikamente.
Bei mir traten keinerlei Beschwerden auf und mir geht es heute nach einem Tag sehr gut!
Der Name des Arztes müsste eigentlich mit einem " Doktortitel " versehen werden. Er hat wohl nicht nur das Wissen sondern dazu noch eine sehr freundliche Ausstrahlung auf die Patienten und handwerklich ein sensibles gutes Händchen. Ein Lob auch der Zahnärztlichen Assistentin.

Bei mir wurde am 24.09.2018 eine komplizierte Zahn-Kiefer-Operation gurchgeführt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Bei mir wurde durch Dr. Eric (mit c :) ) Beumer 2 Weisheitszähne entfernt und eine Knochenglättung durchgeführt. Im Vorfeld der OP war Dr. Beumer der Mann meiner schlaflosen Nächte. Ich bin wirklich ein Angsthase aber die Angst ist unbegründet. Dr. Beumer und sein Team machen wirklich alles um einem diesen unangenehmen Eingriff so angenehm wie möglich zu machen. Zuerst ein Lob an die nette Sprechstundenhilfe. Sie hat sich im Vorfeld und während der OP sehr nett und einfühlsam um mich gekümmert und ich war keine einfache Patientin. Vielen herzlichen Dank.
Auch Dr. Beumer selbst ist einfach nett, sympathisch und immer für einen lustigen Spruch zu haben. Beide Eingriff verliefen ohne Probleme. Durch seine Ruhe und Routine merkt man als Patient dass er weiß was er tut und das hat mich sehr beruhigt.
Auch seinen Chef Dr. Fresquet habe ich kennengelernt. Auch er ist sehr nett. Was ich sehr sympathisch finde ist, dass er auch mal ins Behandlungszimmer schaut und sich den Stand der Dinge sagen lässt und dann auch nochmals kurz dem Patient erklärt was gemacht wird.
Alles in allem kann ich nur lobende Worte für die Praxis finden. Ich habe Gott sei Dank keine Weisheitszähne mehr aber sollte ich jemals wieder einen Kieferchirurgen benötigen gibt es für mich nur noch Dr. Beumer. Vielen Dank für alles.

Bester Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen