Praxis Erich Crispien Tierarzt
Hallestr. 53, Heidberg-Melverode , Braunschweig

Erich Crispien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Erich Crispien?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Erich Crispien Tierarzt

Ein TA, mit viel Liebe agiert und dabei Sicherheit vermittelt. Man spürt, dass das seine Berufung ist. Einfach toll und sooo selten.
Und, was unsagbar kostbar ist, er ist erreichbar, man wird ernst genommen, er lässt einen nicht allein. Unprätentiös kompetent und souverän. Noch nie gesehen, dass ein TA auf so eine geschickte Art Spritzen setzt. Das Tier merkt es gar nicht. Ein Arzt zum Liebhaben noch dazu, weil er auch als Mensch berührt.

Ganz toller Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erich Crispien Tierarzt

Das erste Mal waren wir Weihnachten 2017 bei ihm. Trotz Feiertag beste Behandlung für Hund und Herrchen. Seitdem sind wir bei ihm als verlässlicher Ansprechpartner geblieben und fühlen uns bestens betreut.

Kompetent, Kommunikativ und Empathisch!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erich Crispien Tierarzt

Ich fühle mich mit meinen Tieren bei Dr. Crispien rundum gut versorgt, sowie bei Vorsorge, Trächtigkeitsbegleitung als auch bei Krankheiten.
Neben Vorsorge und gründlicher Untersuchung erfolgt auch eine für uns bisher immer zutreffende Diagnose mit entsprechender Behandlungsempfehlung.
Die Wartezeiten sind nicht allzu lang und der "Füllstand der Praxis" kann zuvor telefonisch erfragt werden.
Besonders toll: ein Tierarzt der auch im Notfall nachts und am Wochenende per Handy erreichbar ist.
Auch habe ich das Gefühl, hier wird nicht unnötig das Leid der Tiere verlängert nur um noch ein paar Untersuchungen mehr abrechnen zu können (Beispiel: "Erlösung" einer Babykatze mit schwerer Gaumenspalte).
Übrigens hat er sich ganz selbstverständlich und kostenlos auch mal um ein Wildtier gekümmert, welches wir ihm krank gebracht haben.

Kompetenter und toller Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erich Crispien Tierarzt

Tier-und mit guten und Erklärungen für den Menschen .Profesionell und erfahren.
Kein Schicki-Micki -Getue.
Die OP meiner Katze verlief SEHR GUT und sie war in guter Obhut.
Sie wurde schnell munter(was für eine gute Narkose spricht).
Alle Wurzeln im Kiefer wurden perfekt herausoperiert und dem Untier :-) geht es wieder prima!

Dem Tier zugewandt und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erich Crispien Tierarzt

Mit unseren beiden Katzen sind wir seit 17 Jahren bei Dr. Crispien in den besten Händen. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, erklärt genau und stellt sich auf die Bedürfnisse seiner vierbeinigen Patienten und deren Besitzer ein. Seine ruhige und beruhigende Art strahlt durch die gesamte Praxis. Herzlichen Dank :-)

Kompetent, zuverlässig, ein Fels in der Brandung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erich Crispien Tierarzt

Waren zum Notdienst in der Praxis...er hat uns alle Schritte sehr gut erklärt und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt ..ich glaube die ruhige Art von ihm hat sich auf meine Hündin übertragen wir sind sehr zufrieden können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Sehr netter kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erich Crispien Tierarzt

Ein sehr freundlicher Tierarzt gehe regelmäßig hin, hat meine Katze mehrmals behandeln immer alles perfekt verlaufen und eine Taube operiert die ihre Beine gebrochen hatte. Immer erreichbar und sofort zur Hilfe da auch ohne Termin ,nimmt sich Zeit für jedes Tier , ist sehr gründlich und erklärt alles ausführlich , auch bei finanziellen Schwierigkeiten nimmt er sich Zeit für eine Lösung für dir Behandlungen, die Mitarbeiterin sind auch alle sehr freundlich behandeln jeden mit Respekt,.
Alles supe

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erich Crispien Tierarzt

Toller Doc. Unser Welpe liebt ihn. Strahlt Ruhe aus und ist kompetent. Nimmt sich Zeit und ist gründlich. Können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Top.

Top Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erich Crispien Tierarzt

Nach Fehldiagnose eines anderen Tierarztes hat Herr Crispien die wahre Ursache bei unserem Zwergkaninchen entdeckt, Blasensteine. Bei der Größe kam nur eine OP in Frage. Die Assistenz wurde noch am gleichen Tag nach dem Homeschooling in die Praxis gerufen. Die harte OP wurde super durchgeführt, keine Komplikationen danach und die Naht ist super verheilt. Beratung und Umgang war Spitze. Wir sind der Praxis sehr dankbar, dass unser Kaninchen nun ein schmerzfreies Leben haben kann

Zuverlässiger und freundlicher Retter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erich Crispien Tierarzt

Herr Dr. Crispien stand uns bei in höchster Not. Zur Feiertagszeit. Am späten Abend. Ein Anruf und er kam.
Fachlich höchst kompetent. Eine sichere, klare Anamnese. Ein beherztes, sofort linderndes Handeln. Er war da für unser Tier. Und für uns. Seine Herzenswärme, wie er mit uns auf dem Sofa saß und unserem Tier half. Wir werden das niemals vergessen. Als er ging hinterließ er eine Ruhe und ein Vertrauen. Das es so etwas noch gibt. Wir bereuen, dass wir uns nicht schon viel früher ausschließlich an ihn gewandt haben.
Danke! Danke! Danke!
Herr Dr. Crispien wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute. Wir schulden Ihnen soviel Dank. Sie gaben uns das Vertrauen in tierärztliche Kompetenz wieder.
Danke.

Was für ein wundervoller Arzt-was für ein wundervoller Mensch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben