Praxis Dr.med.vet. Erich Herlyn Tierarzt
Nadorster Str. 140, Oldenburg

Dr. med. vet. Erich Herlyn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Erich Herlyn?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Erich Herlyn Tierarzt Andere

Mein Kater hatte Wasser in der Lunge, und zwar nicht wenig. Er war völlig geschwächt, hatte Atembeschwerden und nahm kaum noch Nahrung an. Auch Dr. Herlyn gab ihm unter 50% Chance, das zu überwinden. Aber nach einer Röntgenaufnahme versorgte er ihn per Spritze mit dem richtigen Antibiotikum, einem Appetitmacher und der Einleitung der Entwässerung, was ich dann zuhause in Tablettenform fortsetzte. Noch am Abend nach der Behandlung hatte das alles angeschlagen und das Leben kehrte mit neuer Kraft, normaler Atmung, Appetit und abgesetztem Wasser voll und ganz in mein Tier zurück.

Ich war auf Dr. Herlyn ausgewichen, weil unsere Ofenerdieker Praxen an dem Tag nicht spontan besuchbar waren, aber werde mich weiterhin an seine Praxis halten. Er besticht durch sichere Kompetenz, wie auch fürsorgliche Annahme von Tier und Halter. Ich kann meine Dankbarkeit gar nicht in angemessene Worte fassen. Eine Lebensrettung und ein kleines Wunder wurden vollbracht!
Tausend Dank an Dr. Herlyn und Team.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Erich Herlyn Tierarzt

Ich war immer sehr zufrieden, er ist einfühlsam und ehrlich, aber macht auch keine unnötigen Behandlungen, versucht auch Alternativen zu finden. Preis, Leistung und Freundlichkeit ist auf jeden Fall top!! Viele in meinem Umfeld sind ebenso mit ihren Tieren bei ihm sehr glücklich.
Ich empfehle ihn sehr gerne an andere weiter.

Ein einfühlsamer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Erich Herlyn Tierarzt

Dr. Herlyn lässt sich sehr viel Zeit und ist immer liebevoll mit meinen Miezen umgegangen. Meine beiden Miezen mögen ihn sehr und lassen jede Behandlung zu.
Er selbst ist keineswegs unfreundlich oder arrogant wie manch andere Tierärzte. Ich habe schon viele Tierärzte ausprobiert und mit keinem war ich zufrieden gewesen. Zum Glück habe ich aber Dr. Herlyn durch die gute Bewertung von Jameda entdeckt und kann mit hundertprozentiger Sicherheit zustimmen, dass er diese gute Bewertung verdient hat.

Der beste Tierarzt ganz Oldenburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Erich Herlyn Tierarzt

Ich bin immer zufrieden mit der Behandlung gewesen. Dr. Herlyn nimmt sich Zeit, klärt ausführlich auf und empfiehlt keine unnötigen Behandlungen. Ich habe Vertrauen in sein Urteil.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Erich Herlyn Tierarzt

Wenn wir mit unserem Golden Retriever mal zum Tierarzt müssen, gehen wir ausschließlich zu Herrn Dr. Herlyn, mit dem wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Er ist sehr erfahren und kompetent und geht auch immer sehr umsichtig mit unserem Hund um. Wir fühlen uns bei ihm bestens beraten und die Behandlungen werden immer äußerst kompetent und erfolgreich durchgeführt. Herzlichen Dank, dass wir auch heute noch kurzfristig vorbei kommen durften.

Ein sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Erich Herlyn Tierarzt

Meine Tiere wurden immer sehr gut behandelt. Er nimmt sich Zeit und lässt einen auch mithelfen wenn er der Meinung ist das es für das Tier besser ist bzw. es sich dann besser fühlt. Natürlich kommt es dabei auch auf den „Zustand“ des Besitzers an. Wenn jemand völlig außer sich ist lässt er es logischerweise nicht zu. Die Erfolge zeigen das auch die Diagnose und Behandlung gut verlaufen ist. Eine Katze musste dennoch den Weg über die Brücke gehen aber dies lag nicht in seiner Hand. Empfehlung!!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Erich Herlyn Tierarzt

Nimmt sich Zeit, ist kompetent, und die Tiere haben keine Angst vor ihm.

Kompetenter, freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Erich Herlyn Tierarzt

Ich bin höchst zufrieden mit Dr Herlyn , er hat mich bis jetzt immer gut beraten war immer freundlich und konnte bis jetzt jedes gesundheitliche problem meines hundes lösen,und darauf kommt es an!Ich würde ihn jedem empfehlen!

Super kompetent und der tierarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Erich Herlyn Tierarzt

Ich habe ihn als kompetenten und direkten Tierarzt kennengelernt.Doch mit sehr viel Gefühl,zb."Mitfühlend,behutsamkeit,halt liebevoll mit dem Tier umgehen ,,daß macht er nicht!Habe gerade beim einschläfern meines Tieres,diese Eigenschaften an ihm sehr vermisst!

Kompetenter,direkter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Erich Herlyn Tierarzt

Ich bin mit der Behandlung unserer Katze immer wieder sehr zufrieden. Wir sind seit 2005 dort.

klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben