Alphonsstr. 4, Wandsbek, Hamburg

Erik Korus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alphonsstr. 4, Hamburg

Alphonsstr. 4, Hamburg

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Akupunktur Praxis Erik Korus Heilpraktiker

Bin sehr zufrieden mit meiner Therapie bei Herrn Korus.
Habe seit meiner Akupunktur Behandlung keinerlei Schwierigkeiten mit meinen Allergien, ist also sehr weiterzuempfehlen.
Nette Praxis, Schnelle Terminvergabe und sehr gute Behandlung.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Gute Behandlung würde ich weiterempfehlen

Bester Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunktur Praxis Erik Korus Heilpraktiker

Ich habe Herrn Korus wegen starker LWS-und Hüft-Schmerzen und übermäßigem Schwitzen aufgesucht. Vor Behandlungsbeginn fand ein ausführliches Anamnesegespräch statt. Nach wenigen Behandlungen waren die LWS-und Hüft-Schmerzen verschwunden. Gegen das Schwitzen konnten auch schon kleine Erfolge erzielt werden. Hierfür braucht es wohl noch ein paar weitere Behandlungen. Darauf freue ich mich, denn die Termine bei Herrn Korus sind immer entspannt, er nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist sehr kompetent und im positiven Sinne routiniert. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben und kann Herrn Korus nur empfehlen.

Sehr sympathischer und empathischer Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Akupunktur Praxis Erik Korus Heilpraktiker

Herr Korus nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich bin wegen Stress und Reizdarm zu ihm gekommen und meine Symptome haben sich nach wenigen Behandlungen deutlich abgeschwächt und meine Gesundheit hat sich insgesamt verbessert. Ich kann Herr Korus ohne jede Einschränkung empfehlen!

Sehr kompetenter und sympathischer Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Akupunktur Praxis Erik Korus Heilpraktiker

Übers Internet bin ich mehr zufällig auf Herrn Korus gestoßen. Ich habe wegen Schulter- und Nackenschmerzen einen Heilpraktiker in meiner Nähe gesucht.
Meine Schulterschmerzen waren nach wenigen Behandlungen verschwunden und es war ein anhaltender Erfolg. Bei den Nackenschmerzen hat es etwas länger gedauert, bis ich auch von diesen befreit war.
Ich habe Herrn Korus als einen sehr kompetenten und engagierten Heilpraktiker erlebt den ich unbedingt weiter empfehlen kann

Kompetenter und engagierter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunktur Praxis Erik Korus Heilpraktiker

Nachdem ich jahrelang Hyposensibilisierungsterapien gegen meine Heuschnupfen ausprobiert habe, wurde mir die Akupunktur empfohlen . Ich war in dieser Praxis sehr gut aufgeklärt und richtig behandelt . .Seitdem bin ich symptomfrei Vielen Dank und weiter so

Ein kompetenter , freundlicher Heilpraktiker ,der sich Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben