Praxen (2)

Lindenstr. 42, Frankfurt

Andere Leistungen

Kostenloser Service

Praxis für Orthopädie Frankfurt Westend Dr. Dara Frömel

schön, dass Sie sich die Zeit nehmen sich über unsere Tätigkeiten und über die "Orthopädie im Westend...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ein Schwerpunkt unserer Praxis zielt auf die Behandlung von Beschwerden im Bereich Fuß, Knie, Schulter und Hüfte. Es ist unser Anliegen Therapien s...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Uns ist es besonders wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir möchten Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich machen, weshalb wir di...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Orthopädie Frankfurt Westend Dr. Dara Frömel Allgemeine Sprechstunde

Meine Mutter war wegen einer komplizierten Tibiakopffraktur-OP zur Nachuntersuchung bei Herrn Dr. Krammes. Er ist höchst professionell, empathisch und sehr gründlich. Wir sind absolut begeistert und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Nett, aufmerksam, effizient. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Krammes war total freundlich und sympathisch. Einfach Mensch geblieben!
Fachlich passte alles und entsprach absolut meinen Erwartungen.
Verbessern könnte man die Sauberkeit in den Ecken der Toilette, Treppenhaus...
Für mich nicht sehr wichtig, irritiert nur beim Gesamteindruck.
Vielen Dank schon mal und bis zum nächsten Mal!

Standort: Praxis für Orthopädie Frankfurt Westend Dr. Dara Frömel Andere

Korrekt, auf den Punkt, kein Geschwafel, hört zu, geht auf eigene Beurteilung ein, freundlich,

Termin auf jameda.de gebucht

Extrem netter und einfühlsamer Arzt. Ob es zum behandlungserfolg kommt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Aber ich bin zuversichtlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Krammes ist ein sehr netter und kompeter Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Die Erfahrungen, die ich mit Herrn Krammes und seinem Team gemacht habe, sind großartig ! Die Kommunikation war auf einem hervorragenden Niveau - professionell, gleichzeitig auch äußerst freundlich. Ich habe mich als neue Patientin sehr wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir waren sehr zufrieden, fachlich, pünktlich und nett

Termin auf jameda.de gebucht

Mein erster Termin in ihrer Praxis und ich war begeistert von der Behandlung. Vielen Dank. Sehr gut waren: 1) fortschrittliches Buchungssystem 2) sehr freundlicher Empfang 3) ausführliche Beratung und Erklärung während der Behandlung 4) sehr kompetenter Arzt. Weiter so

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen