Praxis Erik Piehler Tierarzt
Gniddenborg 2, Ottersberg

Erik Piehler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Erik Piehler?

Standort: Praxis Erik Piehler Tierarzt

Perfekt für meine zuerst ängstliche Hündin.
Dr. Phieler hat sich viel Zeit genommen und es wurde für meine Hündin das perfekte Erlebnis bei der Spondylose röntgen Untersuchung ganz ruhig und entspannt.
Dank der vielen leckerlies von Dr. Phieler.
Die etwas längere Autofahrt werde ich zukünftig gerne in kauf nehmen.
Dr. Phieler sieht das Tier und geht darauf ein und gab meiner Hündin Zeit "runter zu fahren".
Tolle Erfahrung für mich und der Hündin

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erik Piehler Tierarzt

Ein super Tierarzt mit hoher Empathie. Ich kenne Dr. Piehler nun schon über 6 Jahre und würde mit meinem Hund zu keinem anderen Tierarzt gehen. Es ist bald wieder Zeit für einen Besuch.

Ein absoluter top Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erik Piehler Tierarzt

Unser Tierarzt den wir immer vertrauen. Egal, was unsere Bernhardiner haben. Top erreichbar.

Kompetenz und sehr gutes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erik Piehler Tierarzt

Ich kenne Dr. Piehler jetzt schon seit 6 Jahren und er ist wirklich , meiner Meinung nach, ein kompetenter Tierarzt! Er nimmt sich die Zeit, er geht auch auf Fragen ein und sieht das Tier nicht nur als Gelddruckmaschine, wie manche andere.. wir gehen immer zu ihm, auch wenn wir fast eine Stunde Fahrtweg haben und unsere Hündin öfter mal etwas hat. Den Weg nehme ich gerne auf mich !

Ein Landtierarzt der sich die Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erik Piehler Tierarzt

Super Tierarzt mit Herz und Seele.

Top Tierarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erik Piehler Tierarzt

Meine Hündin wurde nach einem Anfall dort behandelt. Soweit war alles gut. Als aber klar war, dass sie gehen muss, wurde der vereinbarte Termin zu Einschläferung kurzfristig abgesagt. Nach 2,5 Jahren bekomme ich jetzt plötzlich nicht nie Rechnung für meinen toten Hund. Vielen Dank!

Leider sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erik Piehler Tierarzt

Wo ich das allererste Mal bei ihm war, dachte ich nur...oh weia.
Fühlte mich nicht wohl und wollte da nicht mehr hin.
Das war allerdings nur mein Empfinden, dem Tier wurde geholfen.
Aber ich bin dann doch wieder hin und wieder und wieder.
Er lebt für die Tiere, das merkt man. Bei seiner Mama und bei ihm.
Er ist immer erreichbar, egal wann ich ihn brauche, er kümmert sich gezielt um das Anliegen ohne langes Federnlesen und ewig langes Rumgespiele.
Für mich der beste Tierarzt, weit und breit.

Kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erik Piehler Tierarzt

Am 20.05.2018 (Pfingstsonntag) rief ich Herrn Dr. Piehler an, weil ich mir große Sorgen um meinen Hund gemacht habe. (Giardien, Blut im Stuhl, Durchfall usw.)....Schon wo man sich Sorgen machen muss, obwohl man ja vorher bei einer Tierärztin war! Da möchte ich aber nicht näher drauf eingehen. Herr Dr. Piehler zögerte nicht eine Sekunde und bat mich bei ihm mit den Hund vorbeizukommen. Hallo...wir haben einen Feiertag! Die meißten Ärzte hätten dich an eine Klinik verwiesen!!! Letztendlich möchte ich mich nur vom ganzen Herzen bei Herrn Dr.Piehler bedanken und weiß seine hohe Kompetenz sehr zu schätzen......Mein Hund SAM (eine Bordeauxdogge, 5 Monate) natürlich auch. Sie sind was das Tierärztliche und MENSCHLICHE angeht ein As! Wir brauchen mehr Menschen von ihrem Schlag, ich bin froh das es sie gibt Herr Dr. Piehler. Vielen Dank...und Ja, mein Hund und ich werden ihnen TREU bleiben.

Herr Dr. Piehler, ein Mensch mit großem Herz für Tier und Mensch!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erik Piehler Tierarzt

..., und werde auch nicht wieder dorthin gehen. Eklatanter Behandlungsfehler! Kann vorkommen- ja...- aber dann bitte muss das auch von ärztlicher Seite kommuniziert werden. Dem war nicht so.
Unser Vertrauen ist nicht mehr gegeben.

ich gehe inzwischen woanders hin,... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erik Piehler Tierarzt

Seit ca 5 Jahren bin ich mit meinen Tieren bei Dr. Piehler. Es ist immer alles super gewesen und ich gehe nur noch zu ihm.

Bester Tierarzt der Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben