Praxis Erika Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Erika Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Erika Bauer?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Erika Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Allen vorhergehenden Bewertungen muss ich mich leider anschließen. Meine Antworten wurden als "jetzt nicht" einfach unterbrochen. Karte einlesen + Co. hat anteilig länger gedauert, als das gesamte "Gespräch" (22 Min!). Ich saß heulend und verzweifelt dort - nachdem das Formelle erledigt war, stand die Dame schon an der Tür, um mich heraus zu bringen ... Dafür wird sie von meiner Krankenkasse bezahlt - unglaublich!

unfreundlich, nicht hilfreich - einfach enttäuschend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erika Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Bauer macht keinen Hehl daraus, wenn sie einen nicht mag. Sie ist zwar erpicht darauf, die Krankenkassenkarte sofort einzulesen, um ihre hohe Provision von der Krankenkasse für das Erstgespräch zu kassieren, scheut sich danach aber nicht, einen danach sofort abzufertigen und umgehend nach fehlendem Gespräch innerhalb weniger Minuten wieder nach Hause zu schicken.
Ich habe immerhin über 40 Tage auf diesen Gesprächstermin gewartet.
Nach diesem Termin habe ich bereut hingegangen zu sein.

Unfreundliche, nicht hilfreiche, teilnahmslose und ignorante Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir ging es genauso wie vielen anderen.
Ich vermute, dass Frau Bauer die probatorischen Sitzungen mit der Krankenkasse abrechnet und gar nich wirkllich an neuen Klienten interessiert ist. Normalerweise dauert ein probatorische Sitzung 50 Minuten. Ich wurde allerdings nach einer halben Stunde zur Tür zitiert mit der Begründung, ich sollte mir eine andere Therapeutin suchen.
Also das ist schon echt heftig. Für mich ist das Betrug und ein nicht zu akzeptierender Umgang mit den Menschen, die wirklich Hilfe suchen.
Ich überlege ernsthaft den Vorfall der Krankenkassenvereinigung zu schicken

Betrug • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erika Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war 2018 Patient bei Frau Bauer. Komische Art und Weise mit Kerzen am fummeln die ganze Sitzung, eine richtige Vertrauenstherapie war das nicht. Ich musste immer Themen finden, gezielte fragen nein. Und zum Schluss,ich denke sie sind Austherspiert, oder ? Wenn sie nichts zu erzählen haben. Und jetzt Hock ich wieder beim Psychologen mit noch tieferer Depression! DANKE !

Ein Versuch war es mit "Austherspiert" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin ist wirklich nicht zu empfehlen. Man hat den Eindruck, dass es gar nicht um Therapie oder Heilung geht. Ich wurde wieder fortgeschickt mit der Begründung sie könne mir nicht helfen. Generell ist die Dame sehr unaufmerksam, ich musste mich dauernd wiederholen und man hat ein negatives Gefühl. Ich hatte einen Termin bekommen in der Telefonsprechstunde und wir wurden dauernd unterbrochen. Sehr nervig. Nie wieder!

Katastrophenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Bin jetzt gestern in der 4.ten Behandlung gewesen, mit und mit wird es vertieft und erörtert. Vllt wissen hier nicht alles was Tiefenpsychologie bedeutet. Aber mir hilft es, gerade gestern habe ich dies merken können. Vllt einfach mal vertrauen und abwarten?!

Kann die Bewertungen nicht nachvollziehen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erika Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

?ch wurde absolut nicht verstanden. Habe manche sachen mehr male erklâren müssen, obwohl es mir auch nicht dabei gut ging. Sie wollte mich einfach nicht verstehen. ?ch persönlich kam mir vor als ob ich hilfe brâuchte um diesen Praxis zu verlassen und diesen gesprâch dort auf der stelle zu beenden. Es war so ein Trauma wieder für mich. Sie sagte zum schluss auch noch ganz dreisst ich sollte einen anderen Therapeuten finden sie wüsste mir nicht zu helfen. Mir fehlten die Worte und bin gegangen.

So was habe ich noch nie erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun seit einigen Wochen bei Frau Bauer in Behandlung. Ich komme mit ihr allerdings nicht vorwärts. Jede Stunde werden die selben Fragen gestellt und die gleichen Tipps gegeben. Von jedem Freund oder Verwandten fühl ich mich besser verstanden und unterstützt.

Man kommt nicht vorwärts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben